juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

15.09.2022
Das Foto hat einen leichten Knick, fast mittig. So etwas darf garnicht erst verschickt werden. Denn die Umverpackung hat keinen Knick, so dass es nicht auf dem Postwege entstanden ist.
16.09.2022
Danke für dein Feedback. So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass deine Poster direkt nach dem Auspacken an die Wand können, um dort in all ihrer Pracht zu strahlen. Unser Kundenservice hat dich hierzu grade angeschrieben, denn das möchten wir wieder in Ordnung bringen :).
12.09.2022
Bestellte Ware noch nicht geliefert. Auf Nachfragen und Emails , kommt nur eine Standard Email . Das sich drum gekümmert wird. Sonst keine Reaktionen ! Werde dort nicht mehr bestellen .
16.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket und unsere Antwort dieses Mal auf sich warten ließen, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer untersucht und hat sich bei dir gemeldet.
07.09.2022
Nach über einer Woche noch immer nicht mal eine Bestellbestätigung.
09.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange im Dunkeln standest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genau geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
18.09.2022
Die Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen da sein. Ist die aber nicht.
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind und die Produktion verlassen. Die Sendungsverfolgung erhältst du dann direkt in der Versandbestätigung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem schönen Designs :)
15.08.2022
02.09.2022
Danke für dein Feedback zu deinen Artikeln. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verwirrung kam. Unsere einzeln bestellten Poster haben immer diesen weißen Rand von 1 cm. Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile alles für dich klären konnte. Ganz viel Freude mit den Artikeln!
24.08.2022
Ich wollte die Ware retournieren da die Qualität unzureichend war. Allerdings wurde mir nur ein Rabatt angeboten. Dieser wurde bis jetzt nicht bestätigt und der Kundenservice antwortet nicht. Die Poster sind unscharf und schlecht geschnitten.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung und den Bildern überzeugt bist. Wir sehen, unser Kundenservice war in der Zwischenzeit mit dir in Kontakt und konnte alles mit dir zusammen klären.
10.08.2022
Einen Kundenservice gibt es bei Jubiqe leider nicht. Seit einigen Tagen versuche ich per Telefon und Mail, einen Servicemitarbeiter zu erreichen. Nichts! Mein Problem ist noch immer unbearbeitet.
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen bei uns machen musstest, das ist absolut nicht unser Standard. Wir sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile in Kontakt mit dir war und dir weiterhelfen konnte.
25.08.2022
Meine Bestellung sollte in 2-3 Tagen ankommen...eine Woche später und immer noch nichts da... außerdem hat mein Gutscheincode nicht funktioniert...nach mehreren Nachrichten an den Kundenservice bezüglich des Gutscheincodes kam erst nach mehreren Tagen eine Nachricht. zudem war meine Bestellung sehr dringend. Sobald die Ware ankommt (wenn sie das überhaupt tut) kann ich sie Grade wieder zurückschicken
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
16.08.2022
Meine Bestellung wurde seit dem 09.08.2022 weder bearbeitet geschweige denn versandt, trotz Angabe von "2-3 Tagen" Lieferzeit. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, ist das natürlich sehr enttäuschend und ich werde die Annahme verweigern (vorausgesetzt der Artikel wird überhaupt noch mal versandt werden)
02.09.2022
Danke für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen mit der Lieferung machen musstest. Das ist natürlich absolut nicht okay, wir können deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wie wir sehen, war unser Kundenservice mittlerweile in Kontakt mit dir und hat alles geklärt. Viel Freude mit deinem Buch!
18.08.2022
Schneller Versand, Rechnungbetrag leider 2 mal in Rechnung gestelllt… Schnelle Lösung über Visa. Von Junique seit über 2 Wochen keine Antwort „wegen hohem Nachrichtenaufkommen“ wie sie in der 3. Mail beteueren….
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte vielmals, dass es zu dieser doppelten Abbuchung kam. Wie wir sehen, war unser Kundenservice in der Zwischenzeit in Kontakt mit dir und konnte alles klären. Viel Freude mit deinen Bildern!
13.08.2022
von Kay B.
Der Sonderangebotspreis ließ sich online nicht einstellen. Berechnet wurde der höhere Preis. Auf meine sofortige Mail gab es keine Reaktion. Die Ware selbst ist superschnell geliefert worden.
02.09.2022
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Kundenservice dir in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte und alles geklärt hat. Ganz viel Freude mit deinem schönen Artikel!
01.09.2022
Es war ein Geschenk und online steht, dass die Lieferung bis zu 3 Tage dauern. Es dauerte 10 Tage! Das Bild ist unscharf. Ich möchte die Bestellung einfach retournieren – es ist aber unmöglich! Es gibt keine Kunden-Service. Ich möchte keinen Gutschein und auch keinen Ersatz bekommen. Es ist mein Recht, eine Online-Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, aber sie machen es unmöglich.
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel ca. 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung dieses Mal ein paart Tage verspätet war. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und hat deine Retourenoption organisiert.
31.08.2022
Schlechte Qualität, wirkt billig, zwar schnelle Sendung, aber kein Retourenschein, nicht Mal auf Anfrage
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich dein Artikel dieses Mal nicht überzeugen konnte. Vielen Dank, dass du in der Zwischenzeit unser Retourencenter genutzt hast. Sollte noch irgendetwas sein, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
08.08.2022
von Ini B.
Ich habe die Ware nicht bekommen und kann daher nichts weiter bewerten!!
25.08.2022
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich dein Paket in der Zwischenzeit erreicht hat. Viel Freude mit den schönen Bildern!
18.08.2022
Die Qualität des Artikels ist bei dem Preis mangelhaft.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass zu du 100% zufrieden mit deinen Artikeln bist. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice oder nutze online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
09.08.2022
Ich habe dieWare noch nicht erhalten
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Wir sehen, dein Paket hat dich in der Zwischenzeit erreicht. Viel Freude mit deinen Designs! : )
30.08.2022
Lieferung steht nach 7 Tage immernoch aus, eine Sendungsverfolgung gibt es nicht.
02.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sehen, deine Bestellung hat dich heute erreicht. Viel Freude mit deinem Bild!
29.08.2022
Preis-Leistung nicht akzeptabel, bei der Lieferung fehlten die Posterleisten
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Posterleisten im Paket fehlten. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet, um alles direkt zu klären.
28.08.2022
It is sent to a package station and i have no access to it.Bad Shipment
02.09.2022
Thank you for your feedback. We are really sorry to hear you had a bad experience with one of our carriers! We are happy to see that you could pick up your package meanwhile at the package station. If you have any other questions, you can always reach out to our customer service. Have fun with your lovely designs!
24.08.2022
Noch nichts erhalten
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und wir wünschen viel Freude mit deinen Artikeln!