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zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.05.2023
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für juniqe.de

1.549 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.803 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022
 
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
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Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
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Bewertungen für juniqe.de

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Relevanz
(70)
(45)
(131)
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 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
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Antwort von juniqe.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Hatte Grußkarten für einen besonderen Anlass bestellt, und mich darauf verlassen dass die Angabe von 1-3 Werktagen für die Lieferung stimmt. Leider ist dem nicht so, bis heute kam noch nichts und leider ist die Feier jetzt vorbei. Sehr unbefriedigendes Kauferlebnis. Update 28.05.2023: bis heute kam bei mir nichts an. Werde mein Geld zurück verlangen.
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 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ware kam beschädigt an und dann gab es nur eine Gutschrift mit geringerm Wert. Bei Rücksendung hätte ich sogar noch mehr Kosten gehabt.
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Antwort von juniqe.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dich dein Bild in diesem beschädigten Zustand erreicht hat - damit musst du dich natürlich nicht abfinden und es fallen auch keine Kosten an. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und hilft sofort weiter.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ich warte seit 1Woche mein Notizbuch. Es soll ein Geschenk werden und ich werde schnell etwas anderes holen müssen...
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Antwort von juniqe.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Wartezeit deinen Gesamteindruck beeinflusst hat. Dadurch dass wir bei JUNIQE on Demand produzieren, kann es bis zum Versand ein klein wenig länger dauern. Wir setzen auf Sorgfalt und wollen dir gegenüber auch so transparent wie möglich sein und versuchen alle wichtigen Informationen im Vorfeld an dich weiterzugeben. Wir sehen, das Notizbuch hat dich in der Zwischenzeit gut erreicht und wir hoffen, es ist noch ein tolles Geschenk geworden! :)
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Es war ein total negatives Erlebnis, falscher Artikel, trotzdem den Rückversand, 7€, selbst bezahlt, nie wieder!!!!!
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Antwort von juniqe.de
05.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich dieses Mal ein falscher Rahmen erreicht hatte, das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Keine Sorge, in so einem Fall fällt natürlich keine Gebühr an und wir sind sofort für dich da. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Lieferung nach 7 Tagen immer noch nicht verschickt. Und 6,99€ ist echt viel for Versandkosten.
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Antwort von juniqe.de
vor 5 Tagen
Danke für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung dieses Mal etwas länger gedauert hat, das ist natürlich nicht der Standard. Danke für deine Geduld! Es freut uns sehr, dass du deinen Artikel nun bei dir hast. Viel Freude damit! : )
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten.
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Antwort von juniqe.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage bis sie versandfertig sind. Die Sendungsverfolgung erhältst du in der Versandbestätigung. Wir hoffen, es hat dich alle in der Zwischenzeit gut erreicht und wünschen dir viel Freude mit deinem schönen Design :).
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Trotz Zusage keine Ware erhalten
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Antwort von juniqe.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen mit der Lieferung machen musstest und die Angabe im Tracking nicht stimmt. Unser Kundenservice hat umgehend alles untersucht und hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Über mein Smartphone lässt sich der online Shop nicht optimal bedienen, die Benutzerfreundlichkeit bzw. Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig und erfordert meiner Meinung nach einer Verbesserung. Oft habe ich nicht verstanden wo mein Warenkorb ist, bis ich es herausgefunden habe. Das sollte aber für einen reinen Online-Markt übersichtlicher sein. Positiv finde ich aber die Auswahl, viele verschiedene Designs & Künstler zur Auswahl.
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Antwort von juniqe.de
31.03.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du diese Umstände beim Bestellprozess hattest. Das soll auf keinen Fall auftreten und dein Feedback dazu ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass dich dein Artikel bereits erreicht hat. Viel Freude mit dem schönen Bild!
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
 
Die Formatgrößen entsprechen oft nicht meiner Wünsche. Kontaktormular wurde nicht beantwortet.
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Antwort von juniqe.de
06.04.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinen Artikeln zufrieden bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach unser Retourencenter online: juniqe.de/returns
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Erst mal die positiven Seite, die Bilder sehen super aus und auch der Druck und die Farben wirken toll. Jedoch bin ich mit der Lieferzeit nicht einverstanden, habe bis ich die Bilder in meinen Händen hatte 4 Wochen gewartet. Ist mir persönlich etwas zu lange. Ansonsten bitte die Internet Seite bearbeiten, die ist nicht benutzerfreundlich.
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Antwort von juniqe.de
28.04.2023
Danke für deine Bewertung und für dein Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass du dieses Mal so lange auf deine Artikel warten musstest. Das ist absolut nicht unser Standard. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer untersucht und hat sich bei dir gemeldet. Viel Freude mit deinen Bildern!
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Erreiche niemanden telefonisch, erst läuft das Band und nach 10 Minuten kommt die Ansage sind im Meeting, und das schon zwei Tage hintereinander. Ich habe vor 4 Tagen die Bilderrahmen bekommen aber die Bilder fehlen.
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Antwort von juniqe.de
27.04.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht telefonisch erreichen konntest und noch ein Teil deiner Bestellung fehlte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice heute in Kontakt mit dir war und bei allem weiterhelfen konnte.
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
ich habe extra bei der firma bestellt, weil ich zuvor auch schon einen rahmen mit bild bestellt habe. nun wollte ich das poster austauschen, aber das neue poster ist viel kleiner, echt schade...
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Antwort von juniqe.de
27.04.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinen Artikeln zufrieden bist und alles perfekt passt. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet, um alles genauer zu klären und eine passende Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
 
Lieferung bis heute 09.04.23 immer noch nicht erhalten. Es handelt sich um eine Postkarte, dürfte so schwierig nicht sein. Lg
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Antwort von juniqe.de
14.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, es hat nicht die Freude auf deinen Artikel gemindert und wünsche viel Spass mit der schönen Karte. : )
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Rückgabe mit hohen Gebühren, deshalb habe ich die Ware behalten (nicht einsetzbar, wegen falsch bestellter Abmessungen)
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Antwort von juniqe.de
14.04.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dich der Artikel aufgrund der Abmessung nicht zu 100% überzeugen konnte. Da wir alle Artikel auf Anfrage herstellen, fällt bei einer Retoure eine einmalige Retourengebühr von 7,50€ bei uns an. Außerdem findest du neben dieser Option noch alternative, umweltfreundliche Varianten in unserem Retourencenter. Es freut uns sehr, dass dir davon eine zusagte und sollte noch etwas sein, steht dir unser Kundenservice immer zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bei Rückgabe erstatten sie nicht den vollen Betrag.
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Antwort von juniqe.de
14.04.2023
Danke für deine Bewertung. Da wir on demand produzieren wird anders als bei Lagerware jeder Artikel erst bei Bestellung für dich angefertigt. Dadurch müssen wir eine Rücksendepauschale von 7,50€ berechnen, falls du dich gegen die Retourenalternativen entscheidest. Ausgenommen davon ist natürlich beschädigte Ware. Unser Kundenservice sowie unsere FAQs geben dir immer gerne Auskunft darüber :)
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Die Drucke sind enttäuschend schlecht
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Antwort von juniqe.de
21.04.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinen Artikeln zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
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23.04.2023
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Antwort von juniqe.de
27.04.2023
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
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Antwort von juniqe.de
21.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Artikel dieses Mal nicht im perfekten Zustand erreicht haben. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice bereits mit dir in Kontakt ist, um alles zu klären.