juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

: 16.840Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juniqe.de

1.440 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.840 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022 
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juniqe.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(68)
(143)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der Webseite ist sehr schwer zu navigieren. Die Lieferung dauert ziemlich lang. Am Montag bestellt und heute Sonntag ist die Lieferung immer noch nicht angekündigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Lange Lieferzeit - ca. eine Woche. Der Notizblock hat eine Standardqualität - und exterm scharfe Kanten aus Karton . Nichts besonders also aber ok
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 13 Tagen
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte diese lange Lieferzeit dieses Mal, das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir freuen uns, dass dich dein Artikel mittlerweile gut erreicht hat. Viel Freude mit dem Notizblock! : )
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Lieferzeit ist zu lang und entspricht nicht dem angekündigtem Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu dieser Verzögerung kam. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Artikel! Sollte noch etwas sein, ist unser Kundenservice immer direkt für dich da.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Qualität des Drucks nicht so gut wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 8 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du zu 100% mit deinem Druck zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer gerne zur Seite oder nutze online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Leider sind die Farben sehr schwach und längst nicht so leuchtend wie dargestellt, der Vorhang macht insgesamt keinen sehr Wertigen Eindruck. Hatte lange gesucht und mich für juniqe entschieden, Preis - Leistung passt aber leider garnicht.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst online unser Retourencenter nutzen. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022 
Die Farbqualität ist extrem schlecht. Nach der ersten Wäsche sieht die Bettwäsche aus als wäre sie 10 Jahre in Dauernutzung. Die komplette Farbschicht ist mit weißen Streifen übersäht. Eklig! Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe deiner Bettwäsche sich so stark herausgewaschen hat. Das geht natürlich auf keinen Fall und damit musst du dich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles umgehend zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Poster haben maximal schlechte Qualität, Rücksendung und gesamte Rückerstattung nicht möglich. Nur ein Teilbetrag wird zurückerstattet oder die Ausstellung eines Gutscheins.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Nachdem das Poster beschädigt ankam und ich vor zwei Wochen einen Rückgabeantrag gestellt habe, wurde nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 10 Tagen
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat und du schon so lange auf eine Rückmeldung von uns wartest. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und ist umgehend für dich da.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Ware nie angekommen, keine Reaktion auf Email Kontakt. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass es sich um ein Missverständnis handelte und deine Tasse bereits angekommen ist. Viel Freude mit dem Artikel : ).
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Nach 8 Werktagen noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022 
Meine Bestellung bestand aus einem Poster (5 Sterne für die Druckqualität), einem 3er-Set Grußkarten (4 Sterne) und einem Notizbuch (3 Sterne). Die Grußkarten sind relativ klein, auf der Rückseite ist das Logo sehr prominent, die Karten sind gefalzt aber nicht gefaltet. Insbesondere das Notizbuch empfinde ich als extrem überteuert. Poster würde ich dort wieder bestellen, aber sonst nichts.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dich das Poster und die Karten überzeugen konnten. Schade jedoch, dass du mit dem Notizbuch nicht ganz zufrieden bist. In so einem Fall steht dir unser Kundenservice immer gerne zur Seite oder du schaust dich online in unserem Retourencenter um: juniqe.de/returns
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
20.10.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal auf sich warten ließ. Es freut uns sehr, dass dich mittlerweile alles gut erreicht hat. Viel Freude mit deinem Bild!
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Es gab Probleme mit der Zahlung, gesendeten link funktionierte nicht und die Anfrage beim Kundendienst funktioniert bis heute nicht. Habe das Poster woanders ohne Probleme bestellt
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal diese Umstände mit deiner Zahlung gab. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir können deine Enttäuschung absolut verstehen. Wir sehen, unser Kundenservice war mittlerweile mit dir in Kontakt und wir würden und sehr freuen dich in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können.
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Auch in der 3. Woche im 3. Versuch nur automatische Replymail als Antwort auf Kundenanfrage nach einer weiterhin fehlenden Rechnung für Geschäftskunde.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
07.10.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange schon auf deine Rechnung warten musst. Das ist absolut nicht unser Standard und nicht okay. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022 
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Da ist eine Bewertung schwierig!
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Wir sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile mit dir in Kontakt war und dein Paket dich heute erreicht hat. Viel Freude mit deinen Artikeln! : )
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Zeitvorgabe ist nicht eingehalten worden, keine Kommunikation, man wirkt alleingelassen
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
02.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu dieser Verzögerung kam. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice heute mit dir in Kontakt war und dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen viel Freude mit deinem Design :)
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
26.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal diese Erfahrungen machen musstest und deine Bestellung diese große Verzögerung hatte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein und ist nicht unser Standard. Es freut uns sehr, dass dir mittlerweile unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wir würden uns freuen, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu können.
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Echt teuer für die Qualität des Drucks. Auflösung nicht ausreichend. Macht keinen guten Eindruck. Passt auf Leute
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
26.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit der Qualität deines Bildes zufrieden bist - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
die einfachen Kunststoffrahmen billigst verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
30.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Rahmen nicht zufrieden bist. Wir wollen natürlich immer, dass dich alle Artikel begeistern. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne direkt zur Seite oder nutze unser Retourencenter online: juniqe.de/returns