juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

Der Webseite ist sehr schwer zu navigieren. Die Lieferung dauert ziemlich lang. Am Montag bestellt und heute Sonntag ist die Lieferung immer noch nicht angekündigt.
11.11.2022
Lange Lieferzeit - ca. eine Woche. Der Notizblock hat eine Standardqualität - und exterm scharfe Kanten aus Karton . Nichts besonders also aber ok
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte diese lange Lieferzeit dieses Mal, das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir freuen uns, dass dich dein Artikel mittlerweile gut erreicht hat. Viel Freude mit dem Notizblock! : )
07.11.2022
Lieferzeit ist zu lang und entspricht nicht dem angekündigtem Liefertermin
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu dieser Verzögerung kam. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Artikel! Sollte noch etwas sein, ist unser Kundenservice immer direkt für dich da.
Qualität des Drucks nicht so gut wie erwartet.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du zu 100% mit deinem Druck zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer gerne zur Seite oder nutze online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
13.11.2022
Leider sind die Farben sehr schwach und längst nicht so leuchtend wie dargestellt, der Vorhang macht insgesamt keinen sehr Wertigen Eindruck. Hatte lange gesucht und mich für juniqe entschieden, Preis - Leistung passt aber leider garnicht.
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst online unser Retourencenter nutzen. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
02.11.2022
Die Farbqualität ist extrem schlecht. Nach der ersten Wäsche sieht die Bettwäsche aus als wäre sie 10 Jahre in Dauernutzung. Die komplette Farbschicht ist mit weißen Streifen übersäht. Eklig! Nie wieder.
02.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe deiner Bettwäsche sich so stark herausgewaschen hat. Das geht natürlich auf keinen Fall und damit musst du dich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles umgehend zu klären.
Poster haben maximal schlechte Qualität, Rücksendung und gesamte Rückerstattung nicht möglich. Nur ein Teilbetrag wird zurückerstattet oder die Ausstellung eines Gutscheins.
Nachdem das Poster beschädigt ankam und ich vor zwei Wochen einen Rückgabeantrag gestellt habe, wurde nicht mehr reagiert.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat und du schon so lange auf eine Rückmeldung von uns wartest. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und ist umgehend für dich da.
03.11.2022
Ware nie angekommen, keine Reaktion auf Email Kontakt. Sehr schade
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass es sich um ein Missverständnis handelte und deine Tasse bereits angekommen ist. Viel Freude mit dem Artikel : ).
Nach 8 Werktagen noch keine Ware erhalten.
13.10.2022
Meine Bestellung bestand aus einem Poster (5 Sterne für die Druckqualität), einem 3er-Set Grußkarten (4 Sterne) und einem Notizbuch (3 Sterne). Die Grußkarten sind relativ klein, auf der Rückseite ist das Logo sehr prominent, die Karten sind gefalzt aber nicht gefaltet. Insbesondere das Notizbuch empfinde ich als extrem überteuert. Poster würde ich dort wieder bestellen, aber sonst nichts.
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dich das Poster und die Karten überzeugen konnten. Schade jedoch, dass du mit dem Notizbuch nicht ganz zufrieden bist. In so einem Fall steht dir unser Kundenservice immer gerne zur Seite oder du schaust dich online in unserem Retourencenter um: juniqe.de/returns
10.10.2022
Lange Wartezeit
20.10.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal auf sich warten ließ. Es freut uns sehr, dass dich mittlerweile alles gut erreicht hat. Viel Freude mit deinem Bild!
26.10.2022
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
17.10.2022
Es gab Probleme mit der Zahlung, gesendeten link funktionierte nicht und die Anfrage beim Kundendienst funktioniert bis heute nicht. Habe das Poster woanders ohne Probleme bestellt
02.11.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal diese Umstände mit deiner Zahlung gab. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir können deine Enttäuschung absolut verstehen. Wir sehen, unser Kundenservice war mittlerweile mit dir in Kontakt und wir würden und sehr freuen dich in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu können.
07.10.2022
Auch in der 3. Woche im 3. Versuch nur automatische Replymail als Antwort auf Kundenanfrage nach einer weiterhin fehlenden Rechnung für Geschäftskunde.
07.10.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange schon auf deine Rechnung warten musst. Das ist absolut nicht unser Standard und nicht okay. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
29.10.2022
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Da ist eine Bewertung schwierig!
02.11.2022
Danke für deine Bewertung. Wir sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile mit dir in Kontakt war und dein Paket dich heute erreicht hat. Viel Freude mit deinen Artikeln! : )
29.10.2022
Zeitvorgabe ist nicht eingehalten worden, keine Kommunikation, man wirkt alleingelassen
02.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu dieser Verzögerung kam. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice heute mit dir in Kontakt war und dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen viel Freude mit deinem Design :)
20.09.2022
Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
26.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal diese Erfahrungen machen musstest und deine Bestellung diese große Verzögerung hatte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein und ist nicht unser Standard. Es freut uns sehr, dass dir mittlerweile unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wir würden uns freuen, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu können.
25.09.2022
Echt teuer für die Qualität des Drucks. Auflösung nicht ausreichend. Macht keinen guten Eindruck. Passt auf Leute
26.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit der Qualität deines Bildes zufrieden bist - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
25.09.2022
die einfachen Kunststoffrahmen billigst verarbeitet
30.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Rahmen nicht zufrieden bist. Wir wollen natürlich immer, dass dich alle Artikel begeistern. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne direkt zur Seite oder nutze unser Retourencenter online: juniqe.de/returns