juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

An sich super. Schnelle Produktion, gute Lieferzeit und auch gute Qualität. Es ist sehr löblich, dass die Ware ohne Plastik verpackt wird, die Verpackung an sich könnte aber besser sein. DHL wirft ja schon gerne mal Sachen statt sie zu legen und so kam mein bestelltes Bild nicht mehr gerollt, sondern auch geknickt bei mir an. Außerdem war das Paket nicht komplett verschlossen und es hätte nass werden können, wenn das Wetter schlechter gewesen wäre. Ich hoffe nun einfach, dass sich das mit den Falten noch gibt. Ich würde ein aufrollen auf papprollen empfehlen.
20.11.2022
Schnelligkeit und Abwicklung der Bestellung waren sehr gut. Die Qualität der gerahmten Poster ebenfalls. Der gewünschte Ablageort wurde beim ersten Mal eingehalten, beim zweiten Mal wurde die Sendung einfach unten im Hausflur vor die Briefkästen gestellt , so dass es jeder hätte mitnehmen können, unmöglich!!! Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass es klappt.
19.11.2022
Lieferung zügig und Service gut. Mit der Qualität der Handtücher bin ich nicht ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist nicht so gut wie ich es von den Printprodukten gewöhnt bin, das Material ist samtig, wirkt aber billig.
Pünktliche Lieferung und ganz gutes Preisleitungsverhältnis, jedoch nur nach Benutzung diverser Rabattaktionen. Normalpreis für diese Bild + Rahmen und dem Hintergrund, dass das Bild ganz dezent unscharf ist zu teuer.
24.11.2022
Die Bilder sind sehr schön. Finde sie aber für den Preis etwas klein. OK die Maße standen dabei, aber in Natur sehen sie dann doch etwas winzig aus. Versand hat super schnell geklappt
Der Webseite ist sehr schwer zu navigieren. Die Lieferung dauert ziemlich lang. Am Montag bestellt und heute Sonntag ist die Lieferung immer noch nicht angekündigt.
11.11.2022
Lange Lieferzeit - ca. eine Woche. Der Notizblock hat eine Standardqualität - und exterm scharfe Kanten aus Karton . Nichts besonders also aber ok
Antwort von juniqe.de
18.11.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte diese lange Lieferzeit dieses Mal, das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir freuen uns, dass dich dein Artikel mittlerweile gut erreicht hat. Viel Freude mit dem Notizblock! : )
Versand hat etwas länger gedauert, aber in der Black Friday Woche ist das verständlich. Qualität des Bildes (schwarzer Holzrahmen) ist auch gut.
Die Ware ist sehr schön aber die Lieferzeit ist viel zu lang. I
Qualität des Stoffes nicht sehr hoch. Druck dafür sehr schön.
Qualität gut Versand warum auch immer langsam
23.11.2022
Qualität des Drucks nicht so gut wie erwartet.
Antwort von juniqe.de
23.11.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du zu 100% mit deinem Druck zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer gerne zur Seite oder nutze online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
Nach 8 Werktagen noch keine Ware erhalten.
Die 50%-Aktion war gut.
13.11.2022