Mega Shop!
Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Wir haben einen Duschvorhang bestellt und waren erst skeptisch, weil dieser doch recht hochpreisig ist verglichen mit Konkurrenzprodukten. Aber junique hat die schönsten Designs und auch qualitativ wurden wir nicht enttäuscht: der Duschvorhang ist prima und der Versand war schnell. Mir gefallen auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Hoffen wir mal, dass der Duschvorhang nicht so schnell schimmelt wie der der Konkurrenz…
Ich habe zum ersten Mal bei Juniqe bestellt - von der Bestellung bis zum Versand hat alles wunderbar geklappt. Hatte Kontakt zum Kundendienst- die wirklich sehr hilfsbereit und lösungsorientiert sind. Toll!
Da ist noch Luft nach oben. Poster sind wie beschrieben, aber die Rahmen und die Plastik " Verglasung " sind dem Preis leider nicht gerecht geworden. Lieferzeiten wurden eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
03.03.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit allen Artikeln zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach unser Retourencenter online: juniqe.de/returns
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
M.E. sind die Produkte trotz Rabatt noch zu teuer. Qualität und Preis ist nicht im Einklang. Vor allem der Holzrahmen ist qualitativ sehr schlecht und wirkt "billig".
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 7 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinen Artikeln zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach unser Retourencenter online: juniqe.de/returns
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Unkomplizierte, wenn auch etwas verzögerte Bearbeitung eines Teilstornos. Damit ist die etwas schlechte telefonische Erreichbarkeit wieder ausgeglichen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt sodásseis Posters ohne Schaden angekommen sind. Die Posters sind wunderschön, tolle Farben, super Qualität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Leider war mein Artikel beschädigt. Der Kundenservice war jedoch mehr als kulant. Wirklich top und 100 % empfehlenswert. 11 von 10 Punkten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.