Mega Shop!
Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Hatte Grußkarten für einen besonderen Anlass bestellt, und mich darauf verlassen dass die Angabe von 1-3 Werktagen für die Lieferung stimmt. Leider ist dem nicht so, bis heute kam noch nichts und leider ist die Feier jetzt vorbei. Sehr unbefriedigendes Kauferlebnis.
Update 28.05.2023: bis heute kam bei mir nichts an. Werde mein Geld zurück verlangen.
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Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ware kam beschädigt an und dann gab es nur eine Gutschrift mit geringerm Wert. Bei Rücksendung hätte ich sogar noch mehr Kosten gehabt.
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Antwort von juniqe.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dich dein Bild in diesem beschädigten Zustand erreicht hat - damit musst du dich natürlich nicht abfinden und es fallen auch keine Kosten an. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und hilft sofort weiter.
Ich habe 2 Bilder bestellt ( Poster ) Qualität war allgemein okay bis gut, allerdings war ich mit einem Poster gar nicht zufrieden( Matte Farben, schlecht hochskaliert).
Retourelabel muss online in einem komplizierten Prozess angefragt werden, war für mich nicht machbar. Außerdem wird eine Bearbeitungs-Gebühr in Höhe von 7,50€ für eine Rückgabe der Ware verlangt ( nach BGB nicht ganz Rechtens… )
2 Tage in Folge bei deutschem sowie englischem Kundendienst angerufen, nur den englischsprachigen erreicht.
Im Endeffekt durfte ich beide Bilder behalten, mir wurden die Versandkosten sowie das gesamte Preis des Bildes, mit dem ich unzufrieden war erstattet.
War überrascht und es ist natürlich super für mich, hätte ich allerdings NICHT angerufen, hätte ich das Bild verloren und hätte die ca die ( Bearbeitungsgebühren ) Hälfte zahlen müssen….
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage bis sie versandfertig sind. Die Sendungsverfolgung erhältst du in der Versandbestätigung. Wir hoffen, es hat dich alle in der Zwischenzeit gut erreicht und wünschen dir viel Freude mit deinem schönen Design :).
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