juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

: 16.597Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juniqe.de

1.499 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.597 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022 
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juniqe.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(177)
(147)
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Die Produktbeschreibungen sind nicht wirklich vollständig (Größenangaben fehlen oder sind sehr versteckt), dazu ist die Ausführung nicht so präzise wie ich es bei dem Preis erwartet habe. Die Qualität des Materials ist als gut zu bezeichnen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
von Kim W.
Wirkliches schönes und qualitativ hochwertiges Poster. Bei der Bettwäsche könnte die Qualität besser und die Farben intensiver sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Gute Qualität. Leider ist das Poster am Eck etwas geknickt.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass dich dein Poster mit einem Knick erreicht hat. In so einem Fall kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden oder unser Retourencenter online nutzen: juniqe.de/returns. Wir sind dann umgehend für dich da.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Hat in kürzester Zeit bestens geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Bestellte Ware noch nicht geliefert. Auf Nachfragen und Emails , kommt nur eine Standard Email . Das sich drum gekümmert wird. Sonst keine Reaktionen ! Werde dort nicht mehr bestellen .
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
16.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket und unsere Antwort dieses Mal auf sich warten ließen, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer untersucht und hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Schlechte Qualität unverschämte Preise und kosten bei der Retoure!!! Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
12.09.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Qualität deiner Artikel dieses Mal so zu wünschen übrig gelassen hat. Das soll natürlich auf keinen Fall sein. Wir sehen, unser Kundenservice war in der Zwischenzeit mit dir in Kontakt und konnte alles klären.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Nach über einer Woche noch immer nicht mal eine Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange im Dunkeln standest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genau geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Die Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen da sein. Ist die aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 8 Tagen
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind und die Produktion verlassen. Die Sendungsverfolgung erhältst du dann direkt in der Versandbestätigung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem schönen Designs :)