juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

An sich super. Schnelle Produktion, gute Lieferzeit und auch gute Qualität. Es ist sehr löblich, dass die Ware ohne Plastik verpackt wird, die Verpackung an sich könnte aber besser sein. DHL wirft ja schon gerne mal Sachen statt sie zu legen und so kam mein bestelltes Bild nicht mehr gerollt, sondern auch geknickt bei mir an. Außerdem war das Paket nicht komplett verschlossen und es hätte nass werden können, wenn das Wetter schlechter gewesen wäre. Ich hoffe nun einfach, dass sich das mit den Falten noch gibt. Ich würde ein aufrollen auf papprollen empfehlen.
Schnelligkeit und Abwicklung der Bestellung waren sehr gut. Die Qualität der gerahmten Poster ebenfalls. Der gewünschte Ablageort wurde beim ersten Mal eingehalten, beim zweiten Mal wurde die Sendung einfach unten im Hausflur vor die Briefkästen gestellt , so dass es jeder hätte mitnehmen können, unmöglich!!! Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass es klappt.
Lieferung zügig und Service gut. Mit der Qualität der Handtücher bin ich nicht ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist nicht so gut wie ich es von den Printprodukten gewöhnt bin, das Material ist samtig, wirkt aber billig.
Pünktliche Lieferung und ganz gutes Preisleitungsverhältnis, jedoch nur nach Benutzung diverser Rabattaktionen. Normalpreis für diese Bild + Rahmen und dem Hintergrund, dass das Bild ganz dezent unscharf ist zu teuer.
05.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und es gab umgehend Informationen zu den noch ausstehenden Bestellungen. Das Bild hat uns richtig gut gefallen, kommt genauso rüber, wie wir uns es vorgestellt hatten.
Die Bilder sind sehr schön. Finde sie aber für den Preis etwas klein. OK die Maße standen dabei, aber in Natur sehen sie dann doch etwas winzig aus. Versand hat super schnell geklappt
Ich bin grenzenlos begeistert… Ein wirklich mega Service , ein tolles Team und die Bilder sind der absolute Hingucker!!! Für mich, mit Sicherheit, nicht die letzten Bilder ☝🏻
Wir haben schon öfter bei Juniqe bestellt. Dabei hatten wir erst eine Reklamation, die sehr kulant bearbeitet wurde. Toller Kundenservice, schöne Bilder!!!
02.11.2022
Die Bilder haben eine gute Qualität. Lieferung recht schnell. Leider sind eure Preise etwas zu hoch. Leinwanddruck 50x50 60,00 eur geht eigentlich nicht.
Versand hat etwas länger gedauert, aber in der Black Friday Woche ist das verständlich. Qualität des Bildes (schwarzer Holzrahmen) ist auch gut.
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr gute Qualitätzum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
02.11.2022
Wie immerhin eine große Auswahl künstlerisch wertvoller Bilder aller Stilrichtungen. Bestellung schnell verschickt, gute Qualität.
10.11.2022
Tolle übersichtliche Website - Qualität der Ware ist mega und auch noch sehr schnelle Lieferung - Top!!!
Alles bestens: einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Poster unbeschadet angekommen und wie erwartet.
05.11.2022
Der Vorhang sieht aus wie beschrieben, der Versand erfolgte schnell, also alles bestens.
Schnelle Abwicklung, Ware sicher und sparsam verpackt, schönes Design...
11.11.2022
Sendung ist schnell und sicher verpackt geliefert worden, vielen Dank.
Tolle Bilder, schön gerahmt, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung
Qualität des Stoffes nicht sehr hoch. Druck dafür sehr schön.
11.11.2022
Die Qualität und Verarbeitung der Rahmen haben mich überzeugt!