juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022

Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

30.06.2022
Guten Tag, ich bestellte am 15.6.22 ein Bild bei Junique und es ist immer nicht angekommen. Nach mehrmaliger Email wurde überhaupt nicht darauf reagiert. Ich möchte gerne wieder mein Geld zurück erstattet bekommen! Christine Wegerich
01.07.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Wir haben gerade alles geprüft und sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile mit dir in Kontakt war. Es freut uns sehr, dass dich dein Paket heute erreicht hat. Viel Freude mit dem schönen Bild! Sollte noch etwas sein, kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden.
13.04.2022
die Qualität des Stoffes ist nicht gut. Ebenso die Verarbeitung der Nähte. Wir waren sehr enttäuscht. Meine Enkelin hatte sich das Handtuch wegen des lustigen Aufdrucks zu Ostern gewünscht. Deshalb schicke ich es (noch) nicht zurück.
14.04.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum zufrieden mit deinem Kauf bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst den Artikel hier retournieren: juniqe.de/returns. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
24.07.2022

Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Grundsätzlich habe ich Verständnis, wenn es mal irgendwo schwierig ist. Aber ich habe bisher keinerlei Informationen erhalten. Das ist schade und könnte man besser machen.
25.07.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hat. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
24.02.2022
Nach einigen Tagen habe ich nun endlich eine E-Mail von Kundenservice bekommen leider sind die Bilder noch gar nicht da und eine Reaktion war auch dringend mal notwendig alles nicht wie versprochen auf der Homepage
02.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice nun bereits mit dir in Kontakt war und du dein Paket erhalten hast. Ganz viel Freude mit den Designs!
19.02.2022
Unangenehmer Geruch: Der Bilderrahmen riecht extrem beißend nach Chemikalien. Er sollte eigentlich ins Schlafzimmer, aber so können wir nicht schlafen. Schade. Ich kann es nicht weiter empfehlen.
02.03.2022
Danke für dein Feedback - dies nehme wir uns zu Herzen damit wir uns ständig verbessern können! Bei unseren Artikeln brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn alle Farben sind auf Essigbasis und unsere Materialien aus ökologischem Anbau. :) Unser Kundenservice hat dir gerade eine Nachricht gesendet, um dir genauer weiterzuhelfen.
06.02.2022
Vor acht Tagen bestellt, ich habe bisher noch nichts gehört, weder Auftragsbestätigung oder ähnliches, das ärgert mich sehr, die Bilder wollte ich als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter haben
17.02.2022
Danke für dein Feedback. Das schaut sich unter Kundenservice mal genauer an!
12.09.2022

Bestellte Ware noch nicht geliefert. Auf Nachfragen und Emails , kommt nur eine Standard Email . Das sich drum gekümmert wird. Sonst keine Reaktionen ! Werde dort nicht mehr bestellen .
16.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket und unsere Antwort dieses Mal auf sich warten ließen, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer untersucht und hat sich bei dir gemeldet.
13.04.2022
Habe die Artikel nicht erhalten. Bekomme trotz Angabe meiner Bestellnummer nur eine Anworten, dass es durch Weihnachten und Covid zu Verzögerungen kommen kan (wir haben Mitte April).
14.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit den Designs! : )
10.07.2022
Ich habe vor genau einer Woche bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl max. 5Tage Versanddauer für die Artikel angegeben ist. Sehr enttäuscht so lange zu warten.
15.07.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Unser Kundenservices hat gerade alles zu deiner Bestellung untersucht und hat dich kontaktiert. Ganz viel Freude mit deinen Bildern!
24.02.2022
Bis jetzt habe ich seit meiner Bestellung außer einer Bestellbestätigung nix erhalten ... Dementsprechend stand heute, wenn man denn unbedingt nach meiner Meinung fragt: Mangelhaft!
02.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Deine Zufriedenheit liegt uns natürlich sehr am Herzen - wir sehen, dein Paket hat dich in der Zwischenzeit erreicht. Viel Freude mit deinen Bildern : )
15.06.2022
Die Qualität des Posters ist leider nicht zufriedenstellend. Farblich leider nicht ausgewogen: sehr rotstichig. Der Drucker ist leicht streifig und die Schrift ist nicht scharf.
16.06.2022
Danke für deine Bewertung. Wir wollen natürlich, dass du zu 100% mit deinem Artikel zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst online unser Retourencenter nutzen. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert.
16.06.2022
Ware bestellt, Ware bezahlt, aber keine Ware erhalten. Einen Mitarbeiter bei Juniqe zu erreichen war nicht möglich, auf E-Mail und Kontaktanfragen gibt es keine Reaktion.
16.06.2022
Danke für deine Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal auf sich warten lässt. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alle Informationen zugesendet.
30.05.2022
Habe am 21.5. ein Poster bestellt mit 2 bis 3 Tagen Lieferzeit. Bislang habe ich weder eine Paketankündigung noch eine Nachricht bezüglich der Verspätung. Sehr schade!
31.05.2022
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du so lange schon auf dein Paket wartest, das ist gar nicht unser Standard. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deiner Bestellung untersucht und dir eine Nachricht gesendet.
17.07.2022
Keinerlei Bestätigung der Bestellung, keine Ankündigung der Lieferung und ich bin nicht einmal sicher, ob etwas kommt oder ich mein Geld zurück fordern muss.
21.07.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet. Es freut uns sehr, dass dich dein Paket heute erreicht hat. Viel Freude mit deinen Bildern!
07.10.2022

Auch in der 3. Woche im 3. Versuch nur automatische Replymail als Antwort auf Kundenanfrage nach einer weiterhin fehlenden Rechnung für Geschäftskunde.
07.10.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange schon auf deine Rechnung warten musst. Das ist absolut nicht unser Standard und nicht okay. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
13.04.2022
Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Meine Bestellung wurde seit 11 Tagen nicht versandt und ich erhalte keine Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
14.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu dieser Verzögerung kam. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deiner Bestellung untersucht und dir eine Nachricht gesendet. Dein Paket befindet sich in Zustellung : ).
04.05.2022

Ich habe am 27.04.2022 eine Bestellung aufgegeben und per Pay Pal bezahlt und bis heute noch keine Ware erhalten. Ich hoffe das ändert sich umgehend.
05.05.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal auf sich warten ließ. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und dein Artikel ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit ihm!
15.06.2022
Unglaublich, wie lange ich auf meine Bestellung warte. Werde seit Tagen mit DHL und Sendungsnummer vertröstet, die sich aber nicht verfolgen lässt.
16.06.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket auf sich warten lässt. Das soll natürlich nicht geschehen. Unser Kundenservices hat umgehend alles untersucht und sich gerade bei dir gemeldet.
18.02.2022
Habe bis dato weder eine Auftragsbestätigung noch die Ware erhalten. Die Firma scheint es nicht zu geben oder sie legt keinen Wert auf Aufträge.
02.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback! So im Ungewissen zu stehen, soll natürlich auf keinen Fall passieren. Wir sehen unser Kundenservice war bereits mit dir in Kontakt und du hast dein schönes Design schon erhalten. Viel Freude damit!
20.06.2022
Die Ware kommt leider nach einer Woche noch immer nicht an. Keinerlei Meldung vom Verkäufer dazu. Da ist man 2022 einfach anderes gewöhnt.
20.06.2022