juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

Das Foto hat einen leichten Knick, fast mittig. So etwas darf garnicht erst verschickt werden. Denn die Umverpackung hat keinen Knick, so dass es nicht auf dem Postwege entstanden ist.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass deine Poster direkt nach dem Auspacken an die Wand können, um dort in all ihrer Pracht zu strahlen. Unser Kundenservice hat dich hierzu grade angeschrieben, denn das möchten wir wieder in Ordnung bringen :).
30.08.2022
Lieferung steht nach 7 Tage immernoch aus, eine Sendungsverfolgung gibt es nicht.
02.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sehen, deine Bestellung hat dich heute erreicht. Viel Freude mit deinem Bild!
28.08.2022
It is sent to a package station and i have no access to it.Bad Shipment
02.09.2022
Thank you for your feedback. We are really sorry to hear you had a bad experience with one of our carriers! We are happy to see that you could pick up your package meanwhile at the package station. If you have any other questions, you can always reach out to our customer service. Have fun with your lovely designs!
18.08.2022
Schneller Versand, Rechnungbetrag leider 2 mal in Rechnung gestelllt… Schnelle Lösung über Visa. Von Junique seit über 2 Wochen keine Antwort „wegen hohem Nachrichtenaufkommen“ wie sie in der 3. Mail beteueren….
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte vielmals, dass es zu dieser doppelten Abbuchung kam. Wie wir sehen, war unser Kundenservice in der Zwischenzeit in Kontakt mit dir und konnte alles klären. Viel Freude mit deinen Bildern!
13.08.2022
von Kay B.
Der Sonderangebotspreis ließ sich online nicht einstellen. Berechnet wurde der höhere Preis. Auf meine sofortige Mail gab es keine Reaktion. Die Ware selbst ist superschnell geliefert worden.
02.09.2022
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Kundenservice dir in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte und alles geklärt hat. Ganz viel Freude mit deinem schönen Artikel!
18.08.2022
Die Qualität des Artikels ist bei dem Preis mangelhaft.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass zu du 100% zufrieden mit deinen Artikeln bist. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice oder nutze online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
09.08.2022
Ich habe dieWare noch nicht erhalten
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Wir sehen, dein Paket hat dich in der Zwischenzeit erreicht. Viel Freude mit deinen Designs! : )
19.08.2022
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
30.06.2022
Schlechte Qualität Preis Leistung stimmt nicht. Immerhin soll ich Rabatt bekommen
01.07.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du zu 100% zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst online deinen Artikel reklamieren. Danke, dass du diesen Weg gegangen bist und unser Retourencenter genutzt hast. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
26.06.2022
Wir möchten den Duschvorhang zurücksenden, da er uns zu klein ist. Das Problem ist, dass Junique 7,50 € von unserem Kaufpreis von 44,99 € behält, was sicherlich nicht legal ist. Ich habe auch noch nichts von ihnen zu diesem Thema gehört.
29.06.2022
Danke für deine Bewertung. Schade, dass der Duschvorhang doch nicht deinen Wünschen entspricht. Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel für dich on demand herstellt, erheben wir im Fall einer Retoure pro Bestellung eine Rücksendegebühr von 7.50€. In unserem Retourencenter bieten wir neben der Retoure auch noch andere Optionen zur Auswahl an. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir mit allen Informationen gemeldet.
30.05.2022
Die Sendung sollte in 2 bis 3 Tagen erfolgen, jedoch nach 8 Tagen erhielt ich noch keine Nachricht. Bisher ist kein Poster eingegangen.
31.05.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hat. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
13.06.2022
Artikel kommt nicht an Vor mehr als einer Woche bestellt Retourenzurückgabe erschwert, Zugang nicht gefunden
16.06.2022
Danke für deine Bewertung. Dein Design befindet sich auf dem Weg zu dir. Sollte er dir nicht gefallen oder der Versand dir nun zu lange dauern, nutze einfach online unser Retourencenter unter juniqe.de/returns oder kontaktiere unseren Kundendienst. Wir sind sofort für dich da!
16.06.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
28.11.2021
Habe 1 Alu Dibond Bild, 3 Poster und 1 Bild auf Leinwand bestellt. Bin von keinem begeistert - wobei das wohl eher an den Artworks der Künstler liegt. Alu Dibond sieht aus wie von Postkarte hochskaliert... also nix hochauflösend. Das Bild auf Leinwand sieht auch billig aus. Poster sehen auf den ersten Blick gut aus..Wollte heute eines in einen Rahmen rein, da ist mir ein kleiner Fleck aufgefallen. Bin mit feuchtem Tuch leicht drüber gewischt... jetzt kann ich's wegschmeissen - sowas hab ich bei noch keinem Poster erlebt.
30.11.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Ein Poster lässt sich nicht mit einem feuchten Tuch reinigen, da es die Farbpigmente des Drucks auflöst. Gerne kannst du dir kostenlosen Ersatz in unserem Retourencenter beantragen. juniqe.de/returns
05.10.2021
Hatte 2 Mal Bettwäsche bestellt wegen der coolen Designs. Aber sehr enttäuschende Qualiät des Stoffes. Billig, dünn und rauh. Farblich auch völlig etwas anderes als auf dem Bild. Rückgabeprozess lief einfach, dafür gibts 1 Stern, aber macht ihr euer Geld mit den 6 Euro, die ihr einbehaltet oder wofür werden bei 2x Bettwäsche gleich auch 2x6 Euro einbehalten? Bettwäsche behalten können hin oder her, aber wer will das haben?
07.10.2021
Es tut uns leid, dass wir dich diesmal nicht komplett überzeugen konnten. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% mit deinem Produkt zufrieden bist. Da wir on Demand produzieren, erheben wir eine Retourenpauschale, da deine Artikel erst bei Bestellung angefertigt und wir keine Lagerware haben. Um die Umwelt zu schonen, musst die Artikel nicht zurückschicken.
29.12.2021
Die Druckqualität und Material sind nicht schön. Tw. Billiges Papier und unscharf. Dann super komplizierte Rücksendung, am Ende soll man nich Gebühren und das Retoure Etikett bezahlen. Unfassbar. Beim Kundenservice läuft man mit dem Bot ins Leere.
03.01.2022
Mit unserem Retourencenter haben wir ein System entwickelt, was dir mehrere Optionen zur Auswahl stellt und du dir selber aussuchen darfst was dich am glücklichsten macht. Dadurch, dass wir on demand produzieren, wird jeder Artikel extra für dich angefertigt und dadurch müssen wir eine Rücksendepauschale von 7,50€ berechnen, falls du dich gegen die Retourenalternativen entscheidest, ausgenommen davon ist natürlich beschädigte Ware. Gerne berät dich unser Kundenservice näher.
06.01.2022
Tolle Motive aber Minderwertige Qualität wie aus dem Baumarkt für unter 20 Euro. Versand ohne Tracking und 4,90 Versandkosten muss man auch bereit sein das in Kauf zu nehmen. Alles zusammen war das für mich ein einmaliges Erlebnis.
06.01.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Dies ist uns wichtig, damit wir uns ständig verbessern können. Es tut uns leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden oder deine Bestellung hier reklamieren, ggf. auch Ersatz anfordern: juniqe.de/returns
12.11.2021
Der mitgelieferte Bilderrahmen war eindeutig zu teuer. Der Rahmen brach beim Auspacken entwei. Er bestand aus sehr einfachem Holz und einer Plexiglasscheide. Dafür wurden ca. 50 Euro berechnet. Das ist eindeutig zu teuer. Ich hatte ein gerahmtes Bild bestellt. Die Rahmung musste ich aber selbst vornehmen. Junique hat allerdings in kurzer Zeit einen neuen Rahmen geliefert.
18.11.2021
Danke für deine Bewertung! Diese ist uns wichtig, damit wir uns ständig verbessern können und wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen. Schön, dass dir unser Kundenservice bereits weitergeholfen hat :-)
21.02.2022
Tja, zur Qualität kann ich nichts sagen. 9 Tage nach Bestellung noch nicht mal versendet, obwohl 3-5 Tage angegeben waren. Email-Kontakt nur nach Suche über Google möglich, dort wird direkt rückgemeldet, dass man in fünf Tagen nochmal nachfragen soll. Ich würde trotz schöner Motive wohl nicht noch einmal bestellen.
02.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu dieser Verzögerung kam. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice mittlerweile mit dir in Kontakt war und das Paket bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude mit deinem Design =)
25.01.2022
Der Duschvorhang, den wir erhalten haben, hatte sehr viele Flecken, die wie Bleichflecken aussehen. Für eine so mangelahfte Qualität ist das Produkt unverhältnismäßig teuer. Eine Rückmeldung auf die BEschwerde ist nach 10 Tagen immer noch nicht erfolgt.
27.01.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Das sind keine Bleichflecken, das gehört zu dem Original Design des Künstlers :-) Unser Kundenservice meldet sich bei dir und schickt dir die Künstlerdatei im Zoom mit, dann kannst du es vergleichen.