juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

15.09.2022
Das Foto hat einen leichten Knick, fast mittig. So etwas darf garnicht erst verschickt werden. Denn die Umverpackung hat keinen Knick, so dass es nicht auf dem Postwege entstanden ist.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass deine Poster direkt nach dem Auspacken an die Wand können, um dort in all ihrer Pracht zu strahlen. Unser Kundenservice hat dich hierzu grade angeschrieben, denn das möchten wir wieder in Ordnung bringen :).
30.08.2022
Lieferung steht nach 7 Tage immernoch aus, eine Sendungsverfolgung gibt es nicht.
02.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sehen, deine Bestellung hat dich heute erreicht. Viel Freude mit deinem Bild!
28.08.2022
It is sent to a package station and i have no access to it.Bad Shipment
02.09.2022
Thank you for your feedback. We are really sorry to hear you had a bad experience with one of our carriers! We are happy to see that you could pick up your package meanwhile at the package station. If you have any other questions, you can always reach out to our customer service. Have fun with your lovely designs!
19.08.2022
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
18.08.2022
Schneller Versand, Rechnungbetrag leider 2 mal in Rechnung gestelllt… Schnelle Lösung über Visa. Von Junique seit über 2 Wochen keine Antwort „wegen hohem Nachrichtenaufkommen“ wie sie in der 3. Mail beteueren….
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte vielmals, dass es zu dieser doppelten Abbuchung kam. Wie wir sehen, war unser Kundenservice in der Zwischenzeit in Kontakt mit dir und konnte alles klären. Viel Freude mit deinen Bildern!
18.08.2022
Die Qualität des Artikels ist bei dem Preis mangelhaft.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass zu du 100% zufrieden mit deinen Artikeln bist. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice oder nutze online unser Retourencenter: juniqe.de/returns
13.08.2022
von Kay B.
Der Sonderangebotspreis ließ sich online nicht einstellen. Berechnet wurde der höhere Preis. Auf meine sofortige Mail gab es keine Reaktion. Die Ware selbst ist superschnell geliefert worden.
02.09.2022
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Kundenservice dir in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte und alles geklärt hat. Ganz viel Freude mit deinem schönen Artikel!
09.08.2022
Ich habe dieWare noch nicht erhalten
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Wir sehen, dein Paket hat dich in der Zwischenzeit erreicht. Viel Freude mit deinen Designs! : )
30.06.2022
Schlechte Qualität Preis Leistung stimmt nicht. Immerhin soll ich Rabatt bekommen
01.07.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du zu 100% zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst online deinen Artikel reklamieren. Danke, dass du diesen Weg gegangen bist und unser Retourencenter genutzt hast. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
26.06.2022
Wir möchten den Duschvorhang zurücksenden, da er uns zu klein ist. Das Problem ist, dass Junique 7,50 € von unserem Kaufpreis von 44,99 € behält, was sicherlich nicht legal ist. Ich habe auch noch nichts von ihnen zu diesem Thema gehört.
29.06.2022
Danke für deine Bewertung. Schade, dass der Duschvorhang doch nicht deinen Wünschen entspricht. Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel für dich on demand herstellt, erheben wir im Fall einer Retoure pro Bestellung eine Rücksendegebühr von 7.50€. In unserem Retourencenter bieten wir neben der Retoure auch noch andere Optionen zur Auswahl an. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir mit allen Informationen gemeldet.
16.06.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
13.06.2022
Artikel kommt nicht an Vor mehr als einer Woche bestellt Retourenzurückgabe erschwert, Zugang nicht gefunden
16.06.2022
Danke für deine Bewertung. Dein Design befindet sich auf dem Weg zu dir. Sollte er dir nicht gefallen oder der Versand dir nun zu lange dauern, nutze einfach online unser Retourencenter unter juniqe.de/returns oder kontaktiere unseren Kundendienst. Wir sind sofort für dich da!
30.05.2022
Die Sendung sollte in 2 bis 3 Tagen erfolgen, jedoch nach 8 Tagen erhielt ich noch keine Nachricht. Bisher ist kein Poster eingegangen.
31.05.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hat. Wir haben gerade alles geprüft und unser Kundenservice hat sich bei dir gemeldet.
24.05.2022
Bis man seinen Artikel hat, dauert es einfach zu lange und dann gibt man eine Packstation an und kriegt keine Sendungsverfolgung.
25.05.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Das klingt nicht nach einer optimalen JUNIQE Erfahrung. Es tut uns sehr leid, dass dein Artikel dieses Mal so lange in der Produktion gebraucht hat. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert und dir alle Informationen gesendet.
08.05.2022
Becher habe ich nicht ausgepackt - soll ein Geschenk sein; hoffe, der Becher ist ganz; Kladden - zu spät geliefert: 2-3 Tage hat nicht gepasst!
09.05.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Artikel dieses Mal etwas länger brauchten. Unser Kundenservice war gerade in Kontakt mit dir und wir wünschen viel Freude mit den Artikeln!
04.05.2022
Die Lieferung der Bestellung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich auch kein Feedback abgeben
05.05.2022
Danke für dein Feedback! Unser Kundenservice war gerade mit dir in Kontakt und dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit deinem Design!
26.04.2022
Bestellung und Shop sind soweit ok. Die Bettwäsche ist allerdings minderwertig. Sie knittert enorm und die Farbe der Drucke wäscht an den Knitterfalten schon bei der ersten Wäsche ab. Dafür ein stolzer Preis.
27.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Das klingt nach keiner guten JUNIQE-Erfahrung und soll natürlich auf keinen Fall passieren. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert und ist direkt für dich da.
14.04.2022
lange Lieferzeit und unmögliche Kommunikation im Chat
20.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir können total verstehen, wie sehnsüchtig man sein Paket erwartet. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung kam. Wir haben gesehen, dass sich unser Kundenservice heute bei dir gemeldet hat und das Paket bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude mit deinem Design =)
10.04.2022
Qualität entspricht nicht dem Preis. Da hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
12.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich wünschen wir uns immer, dass du zu 100% mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer zur Seite oder reklamiere den Artikel einfach in unserem Retourencenter hier: juniqe.de/returns. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
20.03.2022
Das Handtuch ist für den Preis von 50,00 viel zu teuer.
21.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wollen natürlich immer, dass du vollkommen zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir immer online unser Retourencenter zur Verfügung oder unser Kundenservice gerne zur Seite. Der Kundenservice hat dir gerade eine Nachricht gesendet um alles zu klären.