juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

14.06.2022
von M. S.
Leider ist es bei dieser Bestellung schon wieder so, dass ich länger auf die bestellten Produkte warte, als online angegeben ist. Das ist wirklich sehr schade, v.a. wenn man die Ware geplant hat zu verschenken. Schade, weil es nicht das erste Mal ist … und man auch nicht über eine Lieferverzögerung informiert wird.
16.06.2022
Danke für dein Feedback. Wir können absolut verstehen, dass man auf heißen Kohlen sitzt, wenn man ein Paket freudig erwartet, gerade wenn es ein Geschenk sein soll. Es tut uns sehr leid, dass du im Dunkeln standest, was dein zweites Paket betrifft und dass es erneut bei deiner Bestellung Verzögerungen gab. Unser Kundenservice war gerade in Kontakt mit dir und dein zweites Paket ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit deinen Bildern!
28.06.2022
Die Qualität vom Produkt ist sehr gut. Bei anderen Anbietern (desenio, posterstore) wird das Bild auch in einem Wohnraum dargestellt, dadurch kann man die Farbe / Wirkung besser einschätzen und vermeidet Fehlkäufe.
01.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Sollte etwas einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich sehr gerne an unsere Kundenservice wenden. Er hat sich gerade bei dir gemeldet. Viel Freude mit deinen Bildern!
20.06.2022
Die Versandzeit war zu lange und kam in zwei Lieferungen.An einem Bild löst sich der Druck vom Trägerpapier an einer Ecke.Ansonsten sind die Drucke sehr schön...
20.06.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein zweites Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte und später bei dir eingetroffen ist. Mit diesem fehlerhaften Druck musst du dich natürlich nicht zufriedengeben. Unser Kundenservice ist direkt für dich da und hat sich gerade bei dir gemeldet.
02.06.2022
von M. S.
Die angegebene Versandzeit stimmt leider nicht mit der Realität überein. Produkte dann aber durchaus zufriedenstellend!
03.06.2022
Danke für dein Feedback! Entschuldige bitte vielmals die Verspätung deines Paketes. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice gerade mit dir in Kontakt war und dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen viel Freude mit deinem Design =)
07.06.2022
superschnelle Lieferung und eine sehr gute Darstellung der Poster. immer wieder gerne!
10.06.2022
Danke für dein Feedback! Das freut uns sehr zu hören und wir wünschen dir viel Freude mit deinen Designs! : )
12.06.2022
13.06.2022
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
26.02.2022
Bestellung lief unproblematisch, die Sendung war gut verpackt und kam pünktlich an. Bis hierher top. Allerdings handelt es sich bei meinem gerahmten Poster um einen wirklich billigen Rahmen, der auf der Rückseite splitter .Das Poster selbst war nicht richtig eingerahmt, Rückseite und Passepartout standen über dem Rahmen und waren nur sehr schwer einzulegen. Behalte es trotzdem, weil das Poster nirgendwo anders zu finden war. Preis/Leistung solalala.
02.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dich dein Bild in diesem beschädigten Zustand erreicht hat - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
30.01.2022
Das bestellte Produkt sieht fast besser aus als auf den Bildern, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit hingegen könnte etwas besser sein, Versand war erst nach 6 Tagen (4 Werktage), war dann aber nach 2 Tagen im Briefkasten (ich hätte es eher als Paket gemacht, jeder Nachbar hätte es einfach rausnehmen können, da es nicht annährend gepasst hat - das ist aber wohl eher ein Negativpunkt für die Post, nicht für Juniqe).
01.02.2022
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Schön, dass dir die Bilder gefallen. Es tut uns leid, wenn du das Gefühl hattest, dass es lange mit der Lieferung dauert. Tatsächlich produzieren wir alles auf Anfrage, daher dauert es 4-5 Werktage, bis deine Artikel verschickt werden.
25.11.2021
Ganz schön viel Geld für einen simplen Ausdruck und vor allem für einen qualitativ so minderwertigen Rahmen. Den hätte ich besser woanders gekauft.
30.11.2021
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Eine Retoure steht dir immer zur Verfügung, hier: juniqe.de/returns :)
28.04.2022
Habe mich sehr auf die Bettwäsche gefreut weil ich auch die passenden Bilder habe. Leider konnte nirgendwo erkennen, welche Qualität die Bettwäsche hat, auch nicht, dass sie nur von einer Seite bedruckt ist. Das ist schade, da ich eigentlich keine Bettwäsche aus reiner Baumwolle nehme wegen der Bügelei. Hab sie aber trotzdem behalten weil sie mir gefällt auch wenn sie nicht ganz preiswert ist
29.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wollen natürlich immer, dass du zu 100 % mit deinen Artikeln zufrieden bist. Sollte das einmal nicht so sein, steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder du kannst die Artikel hier retournieren: juniqe.de/returns. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert.
26.04.2022
Die Drucke fallen deutlich dunkler und damit weniger detailliert aus, als auf der Website dargestellt. Zudem wirken die Motive etwas unscharf bei größeren (60x90cm) Drucken. Für den Preis habe ich eine höhere Bild-Qualität erwartet. Positiv ist, das die Bilder akurat gerahmt sind und die Rahmen sauber und frei von Schrammen sind. Die Lieferung war sehr gut verpackt und gepolstert.
27.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du mit den Designs zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer zur Verfügung oder schau dich hier in unserem Retourencenter um: juniqe.de/returns.
08.01.2022
Ihre Drucke scheinen hochwertig zu sein, es sollte nur beachtet werden, dass die Drucke einen weißen Rand haben, der nicht konfiguriert werden kann. Es scheint auch, dass einige Drucke zufällig keinen weißen Rand haben (obwohl sie als solcher auf der Website angezeigt werden), was zu einem inkonsistenten Aussehen führt, wenn sie nebeneinander platziert werden.
10.01.2022
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Alle unsere Poster verfügen über einen 1cm breiten weißen Rand, wie in unseren Produktbeschreibungen angegeben. Ausnahmen bilden unsere Gold-Folien-Poster sowie gerahmte Bilder mit Passepartout :)
16.02.2022
Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und der Artikel ist auch noch nicht bei mir eingetroffen... ich habe versucht auf der Seite von Junique eine Telefonnummer zu finden unter der ich nachfragen könnte, leider ohne Erfolg. Entweder es gibt keine oder man soll sie nicht auf Anhieb finden. Der Bestellvorgang selbst war super.
17.02.2022
Leider landen die Bestellbestätigungen manchmal im Spam. Dein Paket befindet sich in der Zustellung =)
06.12.2021
E-Mail mit "Bestellung ist auf dem Weg" erst nach mehreren Tagen und zudem noch gelogen. Ein paar Stunden nach der Mail wurde das Paket erst bei der Post elektronisch angekündigt. Physisch versendet wurde es Tage danach immer noch nicht. Sendet doch die Mail erst wenn es auch unmittelbar versendet wird. Sehr schade
11.05.2022
Leider waren einige Bilder vom Druck gar nicht schön.. die Farben waren sehr „krisselig“. Habe einen Gutschein gehabt, den regulären Preis hätte ich nicht gezahlt.. der Kundenservice war leider auch nicht so toll. Musste 1,5 Wochen auf die Bestellung warten.
12.05.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich, dass du vollkommen zufrieden mit deinen Artikeln bist. Bei Qualitätsmängeln oder Fehldrucken steht dir unser Kundenservice natürlich immer zur Verfügung. Unser Service hat sich gerade bei dir gemeldet und ist für dich da.
15.05.2022
Es ist schwierig die Sendung zu stornieren. Mit dem Prozedere der Rücksendung bin ich überfordert. Viel zu umständlich und aufwendig. Es wäre sehr hilfreich einfach ein Retourschein mit zu senden!!!! Es hält mich davon ab noch mal bei Juniqe zu bestellen.
18.05.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich dein Artikel nicht ganz überzeugen konnte. Keine Sorge, unser Kundenservice ist in so einem Fall immer für dich da. Wir haben dir gerade eine Nachricht mit allen nötigen Informationen gesendet.
31.10.2021
Die bestellten Poster fanden wir gedruckt nicht so schön wie am Bildschirm gesehen. Juniqe hat unser Problem kulant und schnell mit einem Gutschein für einen erneuten Einkauf gelöst. Damit werden wir es mit anderen Motiven noch einmal versuchen.
13.05.2022
Ich bestelle eigentlich sehr gerne hier, doch dieses Mal war ich leider von der Druckqualität der Bettwäsche (Ripples) wahnsinnig enttäuscht. Diese sieht extrem pixelig/ unscharf aus, das Muster verliert irgendwie an Wirkung. Sehr schade!
13.05.2022
Danke für dein Feedback. Keine Sorge, wir sind in so einem Fall direkt für dich da. Unser Kundenservice hat gerade alles untersucht und dir eine Nachricht gesendet.
07.11.2021
Die kleinen Rahmen sind nicht ganz so hochwertig, wie sie angepriesen werden. Ohne Rabattaktionen sind die meisten 13x18 Bilder viel zu teuer. Ansonsten war aber bisher immer alles gut verpackt und ist heile angekommen.
09.11.2021
Danke für dein Feedback! Da es uns wichtig ist, dass du von der Qualität überzeugt bist, darfst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, wenn es einmal nicht so sein sollte.
30.01.2022
Leider ist ein Poster (2 bestellt) in der Mitte geknickt. Was nicht durch den Versand geschah, da das andere Poster in Ordnung ist. Und die Farben des Bildes sind nicht identisch wie im Shop abgebildet.
01.02.2022
Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitativen Zweifels, kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns