juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

01.05.2022
Ich habe ein Poster mit Rosenmotiv gekauft .Das Poster wäre sehr schön gewesen , wenn an manchen Stellen die Farbe nicht verwischt gewesen wäre. Dafür ist der Preis zu hoch.Der Versand war sehr zügig.
02.05.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Keine Sorge, wir wollen natürlich immer, dass du mit deinen Artikeln zufrieden bist. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles genauer zu untersuchen.
22.04.2022
Eine Retoure ist ein Albtraum. Habe noch nie sowas Umständliches erlebt. Wieso muss ich Fotos von originalverpackten Gegenständen abschicken, bevor ich mir endlich das Retourenetikett drucken kann?
27.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du diese Umstände hattest. Ein Foto ist nur nötig, falls dich etwas beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat gerade alles für dich geprüft und hat sich gerade bei dir gemeldet.
17.10.2021
Leider haben die Poster noch einen weißen Rand ums Bild, so dass sie auf vorhandene Passepartout nicht passen. Das vorab mit dem Kundendienst zu klären war irgendwie auch nicht möglich.
18.10.2021
Wie in unseren Produktinfos angegeben, haben unsere Premium Poster einen weißen Rand, also quasi ein Passepartout. Das ist beabsichtigt, da sie so auch ungerahmt ein Hingucker sind. :) Wenn du dich dafür entscheiden solltest, das Poster in deinem Rahmen auszutauschen, ist es möglich, dass dieser weiße Rand sichtbar sein wird. Bei Designs, die gerahmt bestellt werden, haben unsere Produzenten das natürlich im Hinterkopf und helfen etwas nach.
22.03.2022
Bei der Bestellung stand, dass es 2-5 Werktage dauert. Nach 4 Werktagen habe ich dann eine Email bekommen, dass es erst weggeschickt wurde. Im Endeffekt habe ich 8 Werktage gewartet.
24.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Produkte werden On Demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind. Es freut uns zu sehen, dass du in der Zwischenzeit alles erhalten hast. Unser Kundenservice hat dir außerdem gerade eine Nachricht gesendet. Viel Freude mit dem Design!
30.01.2022
Poster und Rahmen waren zu teuer, dafür dass man es auch noch selbst einrahmen musste ( war so beim Kauf nicht ersichtlich) Lieferung war aber sehr schnell mit guter Verpackung
01.02.2022
Danke für dein Feedback! Da es uns wichtig ist, dass du von der Qualität überzeugt bist, darfst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, wenn es einmal nicht so sein sollte.
19.12.2021
Das Bild ist schön, aber überteuert und der Rahmen von minderwertiger Qualität. Dazu kam das Bild und der Rahmen separat, für den Preis hätte ich ein gerahmtes Bild erwartet.
21.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Das ist wichtig, damit wir uns ständig verbessern können. Bilder in einem Rahmen mit Passepartout kommen bereits gerahmt :) An dem Rest arbeiten wir!
17.11.2021
Der eigentliche Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung ist gut gewesen, die Qualität der Ware hat mich aber ein wenig enttäuscht, Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
18.11.2021
Es tut uns leid, dass wir dich diesmal nicht komplett überzeugen konnten. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% mit deinem Produkt zufrieden bist, weswegen wir uns einen hohen Qualitätsstandard setzen. Wir versuchen weiterhin, eine faire Balance zwischen einer gerechten Entlohnung unserer Künstler und bezahlbarer Kunst für unsere Kunden zu gewährleisten.
25.03.2022
Der Vorhang ist zwar sehr lang, allerdings fehlt dafür einiges an der Breite! Leider nur 9 Ösen zum Aufhängen, besser wären 12.
25.03.2022
Danke für dein Feedback. Schade, dass die Größe unseres Duschvorhanges nicht ganz zu dir passt. In so einem Fall kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden oder unser Retourencenter online nutzen. Unser Kundenservice hat dir gerade eine Nachricht gesendet : ).
27.04.2022
von Pam S.
Das Poster ist zwar sehr schön, der mitgelieferte Rahmen jedoch eher minderwertig. Und man musste es selber rahmen...
29.04.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum zufrieden bist mit deinen Artikeln. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer zur Verfügung. Unser Service hat sich gerade bei dir gemeldet.
31.10.2021
Leider sehr teuer, für die Größe der Poster. Die Poster sind zwar aus dickerem Papier, aber dennoch zu teuer
04.11.2021
Deine Bestellung ist on demand und geht extra für dich in Druck, anders als Lagerware. Unsere Preise setzen sich so zusammen da wir ausschließlich in Deutschland produzieren, um lokale Unternehmen zu unterstützen und unsere Designer zu einem großem Anteil an den Verkäufen ihrer Kunst beteiligt werden <3
30.03.2022
Die Qualität entspricht meiner Ansicht nach nicht dem Preis. Lieferung etc war aber alles in Ordnung :)
30.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns immer, dass du zu 100% mit deiner Bestellung zufrieden bist, weswegen wir uns einen hohen Qualitätsstandard setzen. Wir versuchen immer, eine gute Balance zwischen einer fairen Entlohnung unserer Künstler und bezahlbarer Kunst für unsere Kunden zu gewährleisten. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice immer zur Seite oder reklamiere den Artikel einfach in unserem Retourencenter hier: juniqe.de/returns.
18.02.2022
der druck 50x70 sieht ziemlich pixlig und damit billig aus.
01.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dich der Druck in diesem Zustand erreicht hat. Das steht absolut nicht für unseren Standard. Wir haben dir gerade eine E-Mail mit Lösungsvorschlägen gesendet.
06.11.2021
Bilder top, die Rahmen gehören unter den billigsten zu den mit der schlechtesten Qualität.
09.11.2021
Schade, dass wir dich diesmal nicht 100% umhauen konnten - wir wünschen uns natürlich, dass du immer komplett zufrieden bist. Falls du Fragen hast, wende dich immer gerne an unseren Kundenservice via Kontaktformular in unseren FAQs.
19.12.2021
das Bild war ok, der Rahmen war das Geld nicht wert. Er war zu weich bzw. instabil.
21.12.2021
Solltest du mit der Qualität nicht 100% zufrieden sein, melde dich gern bei unserem Kundenservice oder besuche auch gern unser Retourencenter für z.B kostenlosen Ersatz oder andere Alternativen: juniqe.de/returns
30.10.2021
Kunststoffbilderrahmen wirken sehr billig für den Preis. Rahmen verzogen.
09.12.2021
Die Rahmen waren etwas verzogen. Die Bilde sind sehr schön.
09.12.2021
Oh je, das soll natürlich nicht sein. Beantrage kostenlosen Ersatz gleich hier: www.juniqe.de/returns :-)
02.03.2022
es dauert zu lange bis die lieferung erfolgt.
03.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Das soll natürlich auf keinen Fall sein - wir haben gerade alles untersucht und unser Kundenservice hat dir eine Nachricht gesendet.
03.11.2021
Die Rahmen haben eine ausreichende Qualität.
04.11.2021
09.12.2021
Versand dauert leider sehr lange!!
09.12.2021
Danke für dein Feedback. Deine Produkte werden anders als Lagerware erst bei Bestellung für dich gedruckt. Daher dauert es ein wenig länger :-) Wir hoffen, deine Designs gefallen dir!
Druckqualität nur mittelmäßig
24.03.2022
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du happy bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder kannst du online unser Retourencenter nutzen. Unser Kundenservice hat dir gerade eine Nachricht gesendet.