juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
Schlechte Erreichbarkeit.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht gut erreichen konntest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deinem Fall geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
08.09.2022
Rücksendung mit Verlust
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel on demand produziert, haben wir uns im Retourencenter neben der Retoure auch noch andere Optionen ausgedacht. Wir sehen, du hast solch eine Option gewählt und kannst deine Artikel behalten und noch nutzen. Sollte es noch Fragen dazu geben, ist unser Kundenservice immer direkt für dich da.
25.08.2022
Die Stoffqualität der Handtücher ist enttäuschend schlecht!
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitativen Zweifels kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns
23.08.2022
Wie schon auf eurer Homepage geschrieben - ich finde eure Duschvorhängr toll, aber in der unteren Kante / Abnähung sammelt sich- trotz Waschmaschine - Dreck. Das ist nach 1,5 Jahren Beützung schon sehr ärgerlich :(
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Keine Sorge, das soll natürlich auf keinen Fall passieren und unser Kundenservice ist direkt für dich da und hat dich gerade kontaktiert.
23.08.2022
Der Artikel war mit einem Rabatt-Preis ausgewiesen. Dass der Rabatt aber an einen Mindestverkaufspreis gebunden ist, findet man erst, wenn man danach sucht. Ich finde das sehr unübersichtlich und fühle mich auch etwas hinters Licht geführt.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bedingungen der Rabattaktion nicht eindeutig genug waren. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alles geklärt.
20.08.2022
Lieferung erfolgte schnell. Leider waren nicht alle Teile des Befestigungssets vorhanden. Sonst war alles ok.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei dir im Paket die Befestigung zum Bild fehlte, das soll natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles genauer zu klären.
19.08.2022
Top: Designauswahl, habe mehrfach schon bestellt. Schnelle Zusendung. Nicht ok bei letzter Bestellung: gekennzeichneter Rabatt von 50% wurde beim Kauf nicht angerechnet- Preis war regulär. Keine Rückmeldung zu Frage diesbezüglich bei Kontaktaufnahme zum Kundenservice per e-Mail lt. Kontaktangabe im Webshop. Nach 2. Nachfrage erhielt ich eine Mail, dass ich angeblich auf eine autom. Mail geantwortet habe, was nicht stimmte. Ich wurde auf die FAQs verwiesen. Direkter Kontakt offensichtlich nicht möglich, definitiv aber nicht erwünscht. Hat das Methode? Ich finde es zwar ärgerlich, aber es gibt evtl. technische Gründe für die Rabatt-Thematik, aber dass man keinerlei Feedback bekommt, wenn man mehr bezahlen muss als ausgewiesen, und lediglich eine Erklärung dafür erbittet, finde ich nicht ok. Das hinterlässt einen gewissen „Nachgeschmack“. Also, Vorsicht, potentielle Mitkunden, ob die Rabatt-Infos wirklich umgesetzt werden. Nachtrag: woraus der vermeintlich „preisgekrönte“ Kundenservice resultiert, wäre auch interessant zu wissen.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deiner Bestellung untersucht und hat sich bei dir gemeldet. Viel Freude mit deinem Design!
16.08.2022
Qualität Handtuch für den hohen Preis nicht zufriedenstellend
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich diesmal mit dem Handtuch nicht umhauen konnten. Im Falle eines Zweifels kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben und eine Retoure steht dir natürlich auch immer zur Verfügung: juniqe.de/returns
10.08.2022
Bild eindeutig zu teuer
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100 % mit deinem Produkt zufrieden bist, weswegen wir uns einen hohen Qualitätsstandard setzen und stets eine faire Balance zwischen einer gerechten Entlohnung unserer Künstler und bezahlbarer Kunst für unsere Kunden gewährleisten wollen. Unser Kundenservice steht dir natürlich immer zur persönlichen Verfügung oder schau dich in unserem Retourencenter gleich hier um: juniqe.de/returns.
09.08.2022
Leider sind beide Poster zerknickt bei mir angekommen. Dafür ist der Preis einfach doch deutlich zu hoch. Schade.
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Entschuldige bitte diese Beschädigung! Wir sind natürlich nur richtig zufrieden, wenn alles perfekt bei dir ankommt. Gerne möchte unser Kundenservice das für dich in Ordnung bringen und hat sich gerade bei dir gemeldet.
05.08.2022
Die Rückzahlung erfolgte leider erst nach Einschaltung von Trusted Shops.
05.08.2022
Danke für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir zusammen nun alles klären konnten. Danke für deine Geduld!
31.07.2022
Die Preisgestaltung ist sehr undurchsichtig. Aktionsrabatte können nicht mit Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Mehrere Geschenkgutscheine müssen in unterschiedlichen Bestellungen verwendet werden, wobei jedesmal Versandgebühren anfallen. Qualität der Produkte ist ok, die Marge scheint ohne Aktionsrabatte ziemlich hoch. Wir kaufen künftig wieder lokal und in Museumsshops.
01.08.2022
Danke für deine Bewertung. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% mit deinem Produkt zufrieden bist und die Kommunikation zu jedem Zeitpunkt klar und durchsichtig ist. Da wir on demand produzieren, werden alle Artikel nach Bestelleingang hergestellt. Unsere Preise setzen sich so zusammen, da wir ausschließlich in Deutschland produzieren, um lokale Unternehmen zu unterstützen und unsere Künstler zu einem großem Anteil an den Verkäufen ihrer Kunst beteiligt werden. Im Warenkorb kannst du pro Bestellung einen Gutscheincode einlösen. Sollte es einmal eine falsche Berechnung geben bei deiner Bestellung oder du mehrere Codes haben und diese zusammenlegen wollen, kontaktiere gerne unser Kundenserviceteam. Wir sind umgehend für dich da.
12.07.2022
Die Artikel besser beschreiben. Die Bettwäsche, die ich bestellt habe, hatte auf den Kopfkissen keinen Schriftzug. Daher finde ich den Artikel überteuert. Ärgerlich, weil ich es morgen so verschenken muss und es anders von mir angekündigt war. mfg Birgit Bär
15.07.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es vorab nicht ersichtlich genug war, dass unsere Kopfkissen, die zur Bettwäsche gehören, nicht bedruckt sind. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alle Informationen zugesendet.
12.07.2022
Ich weiß noch nicht so recht. Der „Fragebutton“ lässt sich nicht öffnen und eine Versandtermin ist nicht zu erfahren. Also erst mal warten. Ist nervig.
15.07.2022
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Es freut uns sehr, dass dich dein Paket heute erreicht hat. Viel Freude mit deinem Design!
28.06.2022
Die Qualität vom Produkt ist sehr gut. Bei anderen Anbietern (desenio, posterstore) wird das Bild auch in einem Wohnraum dargestellt, dadurch kann man die Farbe / Wirkung besser einschätzen und vermeidet Fehlkäufe.
01.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Sollte etwas einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich sehr gerne an unsere Kundenservice wenden. Er hat sich gerade bei dir gemeldet. Viel Freude mit deinen Bildern!
20.06.2022
Die Versandzeit war zu lange und kam in zwei Lieferungen.An einem Bild löst sich der Druck vom Trägerpapier an einer Ecke.Ansonsten sind die Drucke sehr schön...
20.06.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein zweites Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte und später bei dir eingetroffen ist. Mit diesem fehlerhaften Druck musst du dich natürlich nicht zufriedengeben. Unser Kundenservice ist direkt für dich da und hat sich gerade bei dir gemeldet.
17.06.2022
Als ich beim letzten Mal bestellt habe, kamen die Bilder ganz glatt und gerade in einem großen Umschlag. Diesmal waren sie leider zusammengerollt und die Verformung die dadurch entstanden ist, hat sich auch nach mehreren Tagen hängen in den Magnet-Holzleisten nicht gebessert. Es ist zwar gerade so noch ok, daher auch 3 Sterne, toll ist es aber nicht…
20.06.2022
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dich dieses Mal deine Poster in diesem Zustand erreicht haben. Damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert.
14.06.2022
von M. S.
Leider ist es bei dieser Bestellung schon wieder so, dass ich länger auf die bestellten Produkte warte, als online angegeben ist. Das ist wirklich sehr schade, v.a. wenn man die Ware geplant hat zu verschenken. Schade, weil es nicht das erste Mal ist … und man auch nicht über eine Lieferverzögerung informiert wird.
16.06.2022
Danke für dein Feedback. Wir können absolut verstehen, dass man auf heißen Kohlen sitzt, wenn man ein Paket freudig erwartet, gerade wenn es ein Geschenk sein soll. Es tut uns sehr leid, dass du im Dunkeln standest, was dein zweites Paket betrifft und dass es erneut bei deiner Bestellung Verzögerungen gab. Unser Kundenservice war gerade in Kontakt mit dir und dein zweites Paket ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit deinen Bildern!