juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

20.09.2022
Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal diese Erfahrungen machen musstest und deine Bestellung diese große Verzögerung hatte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein und ist nicht unser Standard. Es freut uns sehr, dass dir mittlerweile unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wir würden uns freuen, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu können.
Echt teuer für die Qualität des Drucks. Auflösung nicht ausreichend. Macht keinen guten Eindruck. Passt auf Leute
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit der Qualität deines Bildes zufrieden bist - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
die einfachen Kunststoffrahmen billigst verarbeitet
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Rahmen nicht zufrieden bist. Wir wollen natürlich immer, dass dich alle Artikel begeistern. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne direkt zur Seite oder nutze unser Retourencenter online: juniqe.de/returns
19.09.2022
Schlechte Erreichbarkeit.
19.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht gut erreichen konntest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deinem Fall geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
08.09.2022
Rücksendung mit Verlust
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel on demand produziert, haben wir uns im Retourencenter neben der Retoure auch noch andere Optionen ausgedacht. Wir sehen, du hast solch eine Option gewählt und kannst deine Artikel behalten und noch nutzen. Sollte es noch Fragen dazu geben, ist unser Kundenservice immer direkt für dich da.
20.09.2022
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
15.09.2022
Das Foto hat einen leichten Knick, fast mittig. So etwas darf garnicht erst verschickt werden. Denn die Umverpackung hat keinen Knick, so dass es nicht auf dem Postwege entstanden ist.
16.09.2022
Danke für dein Feedback. So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass deine Poster direkt nach dem Auspacken an die Wand können, um dort in all ihrer Pracht zu strahlen. Unser Kundenservice hat dich hierzu grade angeschrieben, denn das möchten wir wieder in Ordnung bringen :).
12.09.2022
Bestellte Ware noch nicht geliefert. Auf Nachfragen und Emails , kommt nur eine Standard Email . Das sich drum gekümmert wird. Sonst keine Reaktionen ! Werde dort nicht mehr bestellen .
16.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket und unsere Antwort dieses Mal auf sich warten ließen, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genauer untersucht und hat sich bei dir gemeldet.
07.09.2022
Nach über einer Woche noch immer nicht mal eine Bestellbestätigung.
09.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange im Dunkeln standest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles genau geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
18.09.2022
Die Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen da sein. Ist die aber nicht.
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Unsere Produkte werden on demand hergestellt und es dauert je nach Artikel 2-3 oder 4-5 Werktage, bis sie versandfertig sind und die Produktion verlassen. Die Sendungsverfolgung erhältst du dann direkt in der Versandbestätigung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem schönen Designs :)
19.08.2022
Top: Designauswahl, habe mehrfach schon bestellt. Schnelle Zusendung. Nicht ok bei letzter Bestellung: gekennzeichneter Rabatt von 50% wurde beim Kauf nicht angerechnet- Preis war regulär. Keine Rückmeldung zu Frage diesbezüglich bei Kontaktaufnahme zum Kundenservice per e-Mail lt. Kontaktangabe im Webshop. Nach 2. Nachfrage erhielt ich eine Mail, dass ich angeblich auf eine autom. Mail geantwortet habe, was nicht stimmte. Ich wurde auf die FAQs verwiesen. Direkter Kontakt offensichtlich nicht möglich, definitiv aber nicht erwünscht. Hat das Methode? Ich finde es zwar ärgerlich, aber es gibt evtl. technische Gründe für die Rabatt-Thematik, aber dass man keinerlei Feedback bekommt, wenn man mehr bezahlen muss als ausgewiesen, und lediglich eine Erklärung dafür erbittet, finde ich nicht ok. Das hinterlässt einen gewissen „Nachgeschmack“. Also, Vorsicht, potentielle Mitkunden, ob die Rabatt-Infos wirklich umgesetzt werden. Nachtrag: woraus der vermeintlich „preisgekrönte“ Kundenservice resultiert, wäre auch interessant zu wissen.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deiner Bestellung untersucht und hat sich bei dir gemeldet. Viel Freude mit deinem Design!
23.08.2022
Der Artikel war mit einem Rabatt-Preis ausgewiesen. Dass der Rabatt aber an einen Mindestverkaufspreis gebunden ist, findet man erst, wenn man danach sucht. Ich finde das sehr unübersichtlich und fühle mich auch etwas hinters Licht geführt.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bedingungen der Rabattaktion nicht eindeutig genug waren. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alles geklärt.
09.08.2022
Leider sind beide Poster zerknickt bei mir angekommen. Dafür ist der Preis einfach doch deutlich zu hoch. Schade.
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Entschuldige bitte diese Beschädigung! Wir sind natürlich nur richtig zufrieden, wenn alles perfekt bei dir ankommt. Gerne möchte unser Kundenservice das für dich in Ordnung bringen und hat sich gerade bei dir gemeldet.
23.08.2022
Wie schon auf eurer Homepage geschrieben - ich finde eure Duschvorhängr toll, aber in der unteren Kante / Abnähung sammelt sich- trotz Waschmaschine - Dreck. Das ist nach 1,5 Jahren Beützung schon sehr ärgerlich :(
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Keine Sorge, das soll natürlich auf keinen Fall passieren und unser Kundenservice ist direkt für dich da und hat dich gerade kontaktiert.
20.08.2022
Lieferung erfolgte schnell. Leider waren nicht alle Teile des Befestigungssets vorhanden. Sonst war alles ok.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei dir im Paket die Befestigung zum Bild fehlte, das soll natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles genauer zu klären.
16.08.2022
Qualität Handtuch für den hohen Preis nicht zufriedenstellend
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich diesmal mit dem Handtuch nicht umhauen konnten. Im Falle eines Zweifels kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben und eine Retoure steht dir natürlich auch immer zur Verfügung: juniqe.de/returns
10.08.2022
Bild eindeutig zu teuer
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100 % mit deinem Produkt zufrieden bist, weswegen wir uns einen hohen Qualitätsstandard setzen und stets eine faire Balance zwischen einer gerechten Entlohnung unserer Künstler und bezahlbarer Kunst für unsere Kunden gewährleisten wollen. Unser Kundenservice steht dir natürlich immer zur persönlichen Verfügung oder schau dich in unserem Retourencenter gleich hier um: juniqe.de/returns.
25.08.2022
Die Stoffqualität der Handtücher ist enttäuschend schlecht!
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitativen Zweifels kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns
15.08.2022
02.09.2022
Danke für dein Feedback zu deinen Artikeln. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verwirrung kam. Unsere einzeln bestellten Poster haben immer diesen weißen Rand von 1 cm. Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Kundenservice mittlerweile alles für dich klären konnte. Ganz viel Freude mit den Artikeln!
24.08.2022
Ich wollte die Ware retournieren da die Qualität unzureichend war. Allerdings wurde mir nur ein Rabatt angeboten. Dieser wurde bis jetzt nicht bestätigt und der Kundenservice antwortet nicht. Die Poster sind unscharf und schlecht geschnitten.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung und den Bildern überzeugt bist. Wir sehen, unser Kundenservice war in der Zwischenzeit mit dir in Kontakt und konnte alles mit dir zusammen klären.