juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

: 16.585Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juniqe.de

1.498 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.585 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.08.2022 
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juniqe.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(177)
(73)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
die einfachen Kunststoffrahmen billigst verarbeitet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Echt teuer für die Qualität des Drucks. Auflösung nicht ausreichend. Macht keinen guten Eindruck. Passt auf Leute
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit der Qualität deines Bildes zufrieden bist - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 4 Tagen
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal diese Erfahrungen machen musstest und deine Bestellung diese große Verzögerung hatte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein und ist nicht unser Standard. Es freut uns sehr, dass dir mittlerweile unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wir würden uns freuen, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schlechte Erreichbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
vor 11 Tagen
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht gut erreichen konntest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deinem Fall geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Die Produktbeschreibungen sind nicht wirklich vollständig (Größenangaben fehlen oder sind sehr versteckt), dazu ist die Ausführung nicht so präzise wie ich es bei dem Preis erwartet habe. Die Qualität des Materials ist als gut zu bezeichnen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Hat in kürzester Zeit bestens geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
von Kim W.
Wirkliches schönes und qualitativ hochwertiges Poster. Bei der Bettwäsche könnte die Qualität besser und die Farben intensiver sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Rücksendung mit Verlust
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel on demand produziert, haben wir uns im Retourencenter neben der Retoure auch noch andere Optionen ausgedacht. Wir sehen, du hast solch eine Option gewählt und kannst deine Artikel behalten und noch nutzen. Sollte es noch Fragen dazu geben, ist unser Kundenservice immer direkt für dich da.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Gute Qualität. Leider ist das Poster am Eck etwas geknickt.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass dich dein Poster mit einem Knick erreicht hat. In so einem Fall kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden oder unser Retourencenter online nutzen: juniqe.de/returns. Wir sind dann umgehend für dich da.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Bewertung melden