juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

die einfachen Kunststoffrahmen billigst verarbeitet
Echt teuer für die Qualität des Drucks. Auflösung nicht ausreichend. Macht keinen guten Eindruck. Passt auf Leute
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit der Qualität deines Bildes zufrieden bist - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.
Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal diese Erfahrungen machen musstest und deine Bestellung diese große Verzögerung hatte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein und ist nicht unser Standard. Es freut uns sehr, dass dir mittlerweile unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wir würden uns freuen, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu können.
Schlechte Erreichbarkeit.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht gut erreichen konntest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deinem Fall geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
16.09.2022
14.09.2022
Die Produktbeschreibungen sind nicht wirklich vollständig (Größenangaben fehlen oder sind sehr versteckt), dazu ist die Ausführung nicht so präzise wie ich es bei dem Preis erwartet habe. Die Qualität des Materials ist als gut zu bezeichnen.
13.09.2022
Hat in kürzester Zeit bestens geklappt!
12.09.2022
11.09.2022
11.09.2022
von Kim W.
Wirkliches schönes und qualitativ hochwertiges Poster. Bei der Bettwäsche könnte die Qualität besser und die Farben intensiver sein.
08.09.2022
Rücksendung mit Verlust
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel on demand produziert, haben wir uns im Retourencenter neben der Retoure auch noch andere Optionen ausgedacht. Wir sehen, du hast solch eine Option gewählt und kannst deine Artikel behalten und noch nutzen. Sollte es noch Fragen dazu geben, ist unser Kundenservice immer direkt für dich da.
08.09.2022
Gute Qualität. Leider ist das Poster am Eck etwas geknickt.
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass dich dein Poster mit einem Knick erreicht hat. In so einem Fall kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden oder unser Retourencenter online nutzen: juniqe.de/returns. Wir sind dann umgehend für dich da.
07.09.2022