juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.

Habe 1 Alu Dibond Bild, 3 Poster und 1 Bild auf Leinwand bestellt. Bin von keinem begeistert - wobei das wohl eher an den Artworks der Künstler liegt. Alu Dibond sieht aus wie von Postkarte hochskaliert... also nix hochauflösend. Das Bild auf Leinwand sieht auch billig aus. Poster sehen auf den ersten Blick gut aus..Wollte heute eines in einen Rahmen rein, da ist mir ein kleiner Fleck aufgefallen. Bin mit feuchtem Tuch leicht drüber gewischt... jetzt kann ich's wegschmeissen - sowas hab ich bei noch keinem Poster erlebt.

Bewertungen für juniqe.de

Gestern
Gestern
Alles super! Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt
Alles super!
Sehr schöne Qualität
Bild eindeutig zu teuer
Super Service! Super Produkt!
Leider sind beide Poster zerknickt bei mir angekommen. Dafür ist der Preis einfach doch deutlich zu hoch. Schade.
Hey...ich habe mit Christin aus eurer Hotline gesprochen. Die Offenheit, die kompetente Hilfe und Lösung des Problems haben mir sehr gefallen. Oben drauf habe ich noch einen kleinen Bonus von euch erhalten über den ich mich sehr gefreut habe....you made my day☀️
Alles prima! Schnelle Lieferung, tolle Bilder, tolle Qualität, macht Freude. Immer wieder gerne!!
Alles top!
von Bg G.
Schnell und gut geliefert. Zu allen Steps gab es eine kurze Info per Mail. Danke!
von Ute M.
Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit
Die Rückzahlung erfolgte leider erst nach Einschaltung von Trusted Shops.
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir zusammen nun alles klären konnten. Danke für deine Geduld!