juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.

Habe 1 Alu Dibond Bild, 3 Poster und 1 Bild auf Leinwand bestellt. Bin von keinem begeistert - wobei das wohl eher an den Artworks der Künstler liegt. Alu Dibond sieht aus wie von Postkarte hochskaliert... also nix hochauflösend. Das Bild auf Leinwand sieht auch billig aus. Poster sehen auf den ersten Blick gut aus..Wollte heute eines in einen Rahmen rein, da ist mir ein kleiner Fleck aufgefallen. Bin mit feuchtem Tuch leicht drüber gewischt... jetzt kann ich's wegschmeissen - sowas hab ich bei noch keinem Poster erlebt.

Bewertungen für juniqe.de

Die Preisgestaltung ist sehr undurchsichtig. Aktionsrabatte können nicht mit Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Mehrere Geschenkgutscheine müssen in unterschiedlichen Bestellungen verwendet werden, wobei jedesmal Versandgebühren anfallen. Qualität der Produkte ist ok, die Marge scheint ohne Aktionsrabatte ziemlich hoch. Wir kaufen künftig wieder lokal und in Museumsshops.
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% mit deinem Produkt zufrieden bist und die Kommunikation zu jedem Zeitpunkt klar und durchsichtig ist. Da wir on demand produzieren, werden alle Artikel nach Bestelleingang hergestellt. Unsere Preise setzen sich so zusammen, da wir ausschließlich in Deutschland produzieren, um lokale Unternehmen zu unterstützen und unsere Künstler zu einem großem Anteil an den Verkäufen ihrer Kunst beteiligt werden. Im Warenkorb kannst du pro Bestellung einen Gutscheincode einlösen. Sollte es einmal eine falsche Berechnung geben bei deiner Bestellung oder du mehrere Codes haben und diese zusammenlegen wollen, kontaktiere gerne unser Kundenserviceteam. Wir sind umgehend für dich da.
Tolles Material, ganz leicht - und das Wasser perlt ab. Der Druck sieht genauso aus, wie auf dem Foto und wirkt sehr wertig. Die Lieferung war viel schneller als erwartet.
Schnelle Lieferung
Super Qualität
alles bestens
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, schönes Poster.
Qualität gut wie immer. Schnelle Lieferung.