juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.

Die Ware (Badehandtuch) war voller Materialreste und übersät mit Fusseln, sie stink und macht nicht den Eindruck als ob sie für den gedachten Zweck (sich abtrocknen) wirklich gut funktioniert. Das aufgedruckte Bild ist schön und entspricht den Darstellungen auf der Internetseite, leider sieht man aber den weiß Untergrund an einigen Stellen durch die Farbe was billig und fehlerhaft wirkt. Ich wollte die Ware zurückschicken (was dann doch gar nicht angeboten wird - die Formulierung auf der retourenseite scheint bewusst so gewählt zu sein, dass der Kunde es so interpretiert das man die Ware zurückschicken kann!) jetzt warte ich seit einer Woche auf eine gelderstattung die nicht kommt. Bin wirklich sehr unzufrieden!

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, schönes Poster.
Qualität gut wie immer. Schnelle Lieferung.
Die Bestellung hat soweit ganz gut geklappt. Allerdings habe ich sie vor genau 1 Woche abgeschickt und bis heute einfach gar nichts davon gehört. Es kam einfach keine Bestellbestätigung. Auch meine Nachfrage nach einer Bestätigung wurde nicht beantwortet. Leider habe ich auch keine Ahnung, ob sie schon verschickt wurde oder wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Zum Glück kann ich über Klarna sehen, dass die Bestellung rausgegangen ist. Also übe ich mich noch in Geduld.
Einfach,schnell, gute Auswahl, unkompliziert ! Immer wieder gerne
Das Poster ist noch nicht da.