juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.

Habe 1 Alu Dibond Bild, 3 Poster und 1 Bild auf Leinwand bestellt. Bin von keinem begeistert - wobei das wohl eher an den Artworks der Künstler liegt. Alu Dibond sieht aus wie von Postkarte hochskaliert... also nix hochauflösend. Das Bild auf Leinwand sieht auch billig aus. Poster sehen auf den ersten Blick gut aus..Wollte heute eines in einen Rahmen rein, da ist mir ein kleiner Fleck aufgefallen. Bin mit feuchtem Tuch leicht drüber gewischt... jetzt kann ich's wegschmeissen - sowas hab ich bei noch keinem Poster erlebt.

Bewertungen für juniqe.de

Die Artikel besser beschreiben. Die Bettwäsche, die ich bestellt habe, hatte auf den Kopfkissen keinen Schriftzug. Daher finde ich den Artikel überteuert. Ärgerlich, weil ich es morgen so verschenken muss und es anders von mir angekündigt war. mfg Birgit Bär
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es vorab nicht ersichtlich genug war, dass unsere Kopfkissen, die zur Bettwäsche gehören, nicht bedruckt sind. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alle Informationen zugesendet.
Ich weiß noch nicht so recht. Der „Fragebutton“ lässt sich nicht öffnen und eine Versandtermin ist nicht zu erfahren. Also erst mal warten. Ist nervig.
Antwort von juniqe.de
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket dieses Mal diese Verzögerung hatte. Es freut uns sehr, dass dich dein Paket heute erreicht hat. Viel Freude mit deinem Design!
Schöne Postkarten, liebevoll verpackt.
Prima.
Einfache Handhabung, tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Verpackung in Ordnung. Lieferung innerhalb 1 Woche. Gute Qualität. Tolle Farbbrilianz.
PERFEKT*****
Bilder exakt wie abgebildet und super schön! Empfehlung, die Rahmen mitzukaufen, es gibt hier verschiedenste Varianten.
👍
Alles gut. Das bestellt Bild sieht im Rahmen großartig aus.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Die Vielfalt der Angebote in verschiedenen Bereichen war faszinierend. Abgestimmt auf einen fairen Preis.