juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

09.11.2021
Schnelle Zusendung, Professionelle Verpackung, exzellente Ware! Immer wieder gern!
09.11.2021
Es wurde genau das geliefert, was ich bestellt hatte. Und die Poster sehen sehr schön aus, genau wie abgebildet. Bestellprozess und Lieferung war einwandfrei. Immer wieder gerne.
09.11.2021
Super Bilder. Es könnten die Ecken beim Transport noch etwas verstärkt werden. Eine Seite war etwas kaputt.
08.11.2021
Mit DHL geliefert, Bezahlung auf Rechnung, Qualität sehr gut, entspricht der Beschreibung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
07.11.2021
Zügiger, termingenauer Versand + ordentlich verpackt.
07.11.2021
Die kleinen Rahmen sind nicht ganz so hochwertig, wie sie angepriesen werden. Ohne Rabattaktionen sind die meisten 13x18 Bilder viel zu teuer. Ansonsten war aber bisher immer alles gut verpackt und ist heile angekommen.
Antwort von juniqe.de
09.11.2021
Danke für dein Feedback! Da es uns wichtig ist, dass du von der Qualität überzeugt bist, darfst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, wenn es einmal nicht so sein sollte.
07.11.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Bilder!
von gus b.
Schneller und sicherer Versand
07.11.2021
Die Qualität der Poster ist sehr gut!
07.11.2021
Unkompliziert, schnell und schaut super aus
Alles prima, wie immer !