juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

24.08.2022
War super. Gerne hätte ich noch eine Sendungsverfolgungnummer bekommen.
23.08.2022
Wie schon auf eurer Homepage geschrieben - ich finde eure Duschvorhängr toll, aber in der unteren Kante / Abnähung sammelt sich- trotz Waschmaschine - Dreck. Das ist nach 1,5 Jahren Beützung schon sehr ärgerlich :(
02.09.2022
Danke für deine Bewertung. Keine Sorge, das soll natürlich auf keinen Fall passieren und unser Kundenservice ist direkt für dich da und hat dich gerade kontaktiert.
23.08.2022
Der Artikel war mit einem Rabatt-Preis ausgewiesen. Dass der Rabatt aber an einen Mindestverkaufspreis gebunden ist, findet man erst, wenn man danach sucht. Ich finde das sehr unübersichtlich und fühle mich auch etwas hinters Licht geführt.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bedingungen der Rabattaktion nicht eindeutig genug waren. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet und alles geklärt.
Tolle Ware Ökonomisch=nachhaltig verpackt
von E: k.
alles in Ordnung, leider hatte ich die Tasse 2 x bestellt, aber aus Umweltschutzgründen werde ich diese behalten und nicht zurück senden.
20.08.2022
Lieferung erfolgte schnell. Leider waren nicht alle Teile des Befestigungssets vorhanden. Sonst war alles ok.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei dir im Paket die Befestigung zum Bild fehlte, das soll natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat dich gerade kontaktiert, um alles genauer zu klären.
19.08.2022
Top: Designauswahl, habe mehrfach schon bestellt. Schnelle Zusendung. Nicht ok bei letzter Bestellung: gekennzeichneter Rabatt von 50% wurde beim Kauf nicht angerechnet- Preis war regulär. Keine Rückmeldung zu Frage diesbezüglich bei Kontaktaufnahme zum Kundenservice per e-Mail lt. Kontaktangabe im Webshop. Nach 2. Nachfrage erhielt ich eine Mail, dass ich angeblich auf eine autom. Mail geantwortet habe, was nicht stimmte. Ich wurde auf die FAQs verwiesen. Direkter Kontakt offensichtlich nicht möglich, definitiv aber nicht erwünscht. Hat das Methode? Ich finde es zwar ärgerlich, aber es gibt evtl. technische Gründe für die Rabatt-Thematik, aber dass man keinerlei Feedback bekommt, wenn man mehr bezahlen muss als ausgewiesen, und lediglich eine Erklärung dafür erbittet, finde ich nicht ok. Das hinterlässt einen gewissen „Nachgeschmack“. Also, Vorsicht, potentielle Mitkunden, ob die Rabatt-Infos wirklich umgesetzt werden. Nachtrag: woraus der vermeintlich „preisgekrönte“ Kundenservice resultiert, wäre auch interessant zu wissen.
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deiner Bestellung untersucht und hat sich bei dir gemeldet. Viel Freude mit deinem Design!