juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

20.09.2022
Vor einer Woche bestellt, bisher keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist meine Bestellung noch nicht einmal in die Produktion gegangen. Bei der Bestellung wurde eine Versandzeit von 2-3 Tagen angegeben. Gemeint ist "versandbereit in 2-3 Tagen", was meiner Meinung nach irreführend ist. Jedoch war meine Bestellung auch nach 5 Werktagen noch nicht einmal in der Produktion und damit nicht versandbereit. Eigentlich 1 Stern, da mir der Kundenservice telefonisch jedoch top weitergeholfen hat und die Erstattung umgehend kam vergebe ich 3 Sterne.
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal diese Erfahrungen machen musstest und deine Bestellung diese große Verzögerung hatte. Das soll natürlich auf keinen Fall sein und ist nicht unser Standard. Es freut uns sehr, dass dir mittlerweile unser Kundenservice weiterhelfen konnte und wir würden uns freuen, dich in Zukunft noch einmal begrüßen zu können.
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Bei der Bestellung hatte mein Computer Probleme mit der Eingabe der Adresse, was aber mit einem Anruf behoben werden konnte. Warum stand aber meine Telefonnummer auf dem Adressfeld des Paketaufklebers ?
21.09.2022
Es handelt sich immer um ganz besondere Artikel,die ich so im freien Handel nicht finden kann und die sofort ins Auge stechen.Ich bin begeistert bvon dem Bild mit dem Oktopus,welches ich mir kürzlich bei juniqe bestellte!
Poster sind wunderschön und sie wirken sehr hochwertig. Lieferung in einem , gefällt mir sehr, da dies auch die effizient einer Lieferung zeigt.
Echt teuer für die Qualität des Drucks. Auflösung nicht ausreichend. Macht keinen guten Eindruck. Passt auf Leute
Antwort von juniqe.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du nicht mit der Qualität deines Bildes zufrieden bist - damit musst du dich natürlich nicht abfinden. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet.
Súper schöner Duschvorhang Der Vorhang hält, was das Bild verspricht gutes Material Schnelle Lieferung 🚚
Tolles Bild und super schnell da es wird nicht das letzte sein.
22.09.2022
schnelle Lieferung, gute Preisleistung, schönes Design
Tolle Qualität der Poster,flotter Versan. Alles super!
18.09.2022
Qualität des Drucks ist besser als bei anderen Shops!
die einfachen Kunststoffrahmen billigst verarbeitet
Antwort von juniqe.de
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Rahmen nicht zufrieden bist. Wir wollen natürlich immer, dass dich alle Artikel begeistern. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne direkt zur Seite oder nutze unser Retourencenter online: juniqe.de/returns
12.09.2022
schnelle Lieferung, gute Ware, bestens Verpackt
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
12.09.2022
Rasche Lieferung und schönes Design.
Prompte Lieferung prima Qualität
19.09.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit.
08.09.2022
Schnelle Lieferunt Top verpakung
15.09.2022
Schnelle und gute Lieferung
Schlechte Erreichbarkeit.
19.09.2022
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht gut erreichen konntest, das soll natürlich auf keinen Fall sein. Unser Kundenservice hat gerade alles zu deinem Fall geprüft und hat sich bei dir gemeldet.
20.09.2022
Alles super gut geklappt