juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

14.08.2022
Einfach Bestellung und schnelle Lieferung. Alles so wie beschrieben. Qualität ist auch Top.
Sehr gut und sicher verpackt - Qualität wie gewohnt erstklassig*****
14.08.2022
Problemlose Abwicklung von Returns.
Hochwertige witzige Bettwäsche
13.08.2022
Alles Bestens. War nicht mein erster Einkauf hier und bestimmt auch nicht der letzte.
12.08.2022
Sehr schöne Qualität
Bild eindeutig zu teuer
Antwort von juniqe.de
02.09.2022
Danke für dein Feedback. Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100 % mit deinem Produkt zufrieden bist, weswegen wir uns einen hohen Qualitätsstandard setzen und stets eine faire Balance zwischen einer gerechten Entlohnung unserer Künstler und bezahlbarer Kunst für unsere Kunden gewährleisten wollen. Unser Kundenservice steht dir natürlich immer zur persönlichen Verfügung oder schau dich in unserem Retourencenter gleich hier um: juniqe.de/returns.
10.08.2022
Super Service! Super Produkt!
09.08.2022
Leider sind beide Poster zerknickt bei mir angekommen. Dafür ist der Preis einfach doch deutlich zu hoch. Schade.
Antwort von juniqe.de
25.08.2022
Danke für dein Feedback! Entschuldige bitte diese Beschädigung! Wir sind natürlich nur richtig zufrieden, wenn alles perfekt bei dir ankommt. Gerne möchte unser Kundenservice das für dich in Ordnung bringen und hat sich gerade bei dir gemeldet.
09.08.2022
Hey...ich habe mit Christin aus eurer Hotline gesprochen. Die Offenheit, die kompetente Hilfe und Lösung des Problems haben mir sehr gefallen. Oben drauf habe ich noch einen kleinen Bonus von euch erhalten über den ich mich sehr gefreut habe....you made my day☀️
08.08.2022
Alles prima! Schnelle Lieferung, tolle Bilder, tolle Qualität, macht Freude. Immer wieder gerne!!
08.08.2022
Alles top!