juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

20.09.2022
18.09.2022
16.09.2022
14.09.2022
Die Produktbeschreibungen sind nicht wirklich vollständig (Größenangaben fehlen oder sind sehr versteckt), dazu ist die Ausführung nicht so präzise wie ich es bei dem Preis erwartet habe. Die Qualität des Materials ist als gut zu bezeichnen.
13.09.2022
Hat in kürzester Zeit bestens geklappt!
12.09.2022
11.09.2022
11.09.2022
von Kim W.
Wirkliches schönes und qualitativ hochwertiges Poster. Bei der Bettwäsche könnte die Qualität besser und die Farben intensiver sein.
08.09.2022
Gute Qualität. Leider ist das Poster am Eck etwas geknickt.
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass dich dein Poster mit einem Knick erreicht hat. In so einem Fall kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden oder unser Retourencenter online nutzen: juniqe.de/returns. Wir sind dann umgehend für dich da.
07.09.2022
05.09.2022