juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

Es war meine erste Bestellung und ich bin top zufrieden. Auf der Internetseite gab es eine gute Auswahl sowohl bei den Bildern als auch bei den Rahmen. Die Logistik konnte ebenfalls meinen hohen Maßstäben standhalten. Das Bild kam gut geschützt und schnell an. Es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
12.01.2023
Die Sendungsverfolgung hat leider gar nicht hingehauen. Tagelang nur der Status die Daten wurden übermittelt hinterlässt einen faden Beigeschmack. Die Ware selbst war einwandfrei und sehr schön, als sie endlich da war.
17.01.2023
Die Qualität der Bilder und Rahmen ist sehr gut. Die Bilder kamen waren super sicher verpackt, das hat mich total begeistert. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und kann junique absolut weiterempfehlen.
10.01.2023
Produkt schön, zügige Lieferung. Allerdings ist der auf der Website reduzierte Preis im Sale im Warenkorb nicht mehr angezeigt, sondern der ursprüngliche höhere Preis. Deshalb einen Stern Abzug.
Absolut zufrieden mit der Qualität und dem Preis.Schnelle und perfekte Lieferung. Zu 💯 % zufrieden und bereits die nächste Bestellung gemacht. Definitiv sehr empfehlenswert.
14.01.2023
Ich habe einen Artikel retournieren wollen und ich durfte ihn behalten und habe trotzdem das Geld zurückbekommen. Das finde ich super kulant und spart Kosten und Mühen.
08.01.2023
Die bestellten Bilder kam binnen weniger Tage, super verpackt bei uns an. Rahmen und Bilder genau wie bestellt. Klasse Service. Gerne wieder
02.01.2023
Die Produkte sind toll, der Kontakt ist auch gut, wenn es Probleme gibt. Der Versand dauerte länger, als angegeben, leider schon wiederholt.
Die bestellten Poster kamen sorgfältig verpackt bei mir an. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware wie abgebildet. Klare Empfehlung.
Perfekte Bilder, Preis passt und schnelle Lieferung. Die ersten beiden Bestellungen haben zu 100 % meine Erwartungen erfüllt.
Das Leopardenposter (vintage) ist wirklich eines der schönsten in meiner Sammlung. Es kam schnell und gut verpackt an.
14.01.2023
Die Qualität ist hervorragend! Die Lieferzeit ist schnell und die Bestellung unkompliziert. Jederzeit wieder. Danke
15.01.2023
Der Planer ist gut und schnell angekommen. Alles passt soweit und von Versand bis Ankunft ging es sehr zügig.
Gute Auswahl an Bildern und Rahmen, schöne Motive Schnelle Lieferung und gute Qualität Gerne wieder!
Alles bestens! Sehr gute und schnelle Abwicklung! Tolle Ware! Jederzeit gerne wieder :-)
08.01.2023
Die Lieferung erfolgte sehr Schnell. Die Qualität des Bildes ist sehr gut.
11.01.2023
Schnelle Lieferung, professionell verpackt, Artikel genau wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, Bild und Rahmen wie abgebildet. Immer wieder gerne ☺️
von Hal D.
Perfekt! Super shop. Vom Kauf bis zur Lieferung war alles 5 Sterne!
Das Handling beim der Auswahl von Größen etc ist etwas kompliziert