juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2014
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für juniqe.de

Schnelle Lieferung, super verpackt - 1 Stern Abzug wegen unsauberem Schnitt -- an einer Kante war noch ein minimaler blauer Streifen zu sehen und in diesen Zeiten, sollte mehr Wert darauf gelegt werden, alles miteinander zu versenden und nicht in 2 Einzelposten (ich hatte 3 Poster bestellt, die in 2 Rollen kamen - das ist unnötig!) und soviel Zeit muss sein, auch wenn die Poster zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden. Oder es sollte eine Option geben, wo der Kunde die längere Wartezeit (war nur 2 Tage) in Kauf nimmt.

Die Ware (Badehandtuch) war voller Materialreste und übersät mit Fusseln, sie stink und macht nicht den Eindruck als ob sie für den gedachten Zweck (sich abtrocknen) wirklich gut funktioniert. Das aufgedruckte Bild ist schön und entspricht den Darstellungen auf der Internetseite, leider sieht man aber den weiß Untergrund an einigen Stellen durch die Farbe was billig und fehlerhaft wirkt. Ich wollte die Ware zurückschicken (was dann doch gar nicht angeboten wird - die Formulierung auf der retourenseite scheint bewusst so gewählt zu sein, dass der Kunde es so interpretiert das man die Ware zurückschicken kann!) jetzt warte ich seit einer Woche auf eine gelderstattung die nicht kommt. Bin wirklich sehr unzufrieden!

Bewertungen für juniqe.de

Gestern
Hat alles bestens geklappt. Tolle Handtücher und sehr gute Qualität. War sehr positiv überrascht!
Recht teuer aber qualitativ sehr gut, Lieferung hat etwas länger gedauert
Einfach Bestellung und schnelle Lieferung. Alles so wie beschrieben. Qualität ist auch Top.
Sehr gut und sicher verpackt - Qualität wie gewohnt erstklassig*****
Problemlose Abwicklung von Returns.
Hochwertige witzige Bettwäsche
Alles Bestens. War nicht mein erster Einkauf hier und bestimmt auch nicht der letzte.
Alles super! Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt
Alles super!
Sehr schöne Qualität
Super Service! Super Produkt!
Hey...ich habe mit Christin aus eurer Hotline gesprochen. Die Offenheit, die kompetente Hilfe und Lösung des Problems haben mir sehr gefallen. Oben drauf habe ich noch einen kleinen Bonus von euch erhalten über den ich mich sehr gefreut habe....you made my day☀️
Alles prima! Schnelle Lieferung, tolle Bilder, tolle Qualität, macht Freude. Immer wieder gerne!!
Alles top!