juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

05.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und es gab umgehend Informationen zu den noch ausstehenden Bestellungen. Das Bild hat uns richtig gut gefallen, kommt genauso rüber, wie wir uns es vorgestellt hatten.
Ich bin grenzenlos begeistert… Ein wirklich mega Service , ein tolles Team und die Bilder sind der absolute Hingucker!!! Für mich, mit Sicherheit, nicht die letzten Bilder ☝🏻
Wir haben schon öfter bei Juniqe bestellt. Dabei hatten wir erst eine Reklamation, die sehr kulant bearbeitet wurde. Toller Kundenservice, schöne Bilder!!!
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr gute Qualitätzum fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
02.11.2022
Wie immerhin eine große Auswahl künstlerisch wertvoller Bilder aller Stilrichtungen. Bestellung schnell verschickt, gute Qualität.
10.11.2022
Tolle übersichtliche Website - Qualität der Ware ist mega und auch noch sehr schnelle Lieferung - Top!!!
Alles bestens: einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Poster unbeschadet angekommen und wie erwartet.
05.11.2022
Der Vorhang sieht aus wie beschrieben, der Versand erfolgte schnell, also alles bestens.
Schnelle Abwicklung, Ware sicher und sparsam verpackt, schönes Design...
11.11.2022
Sendung ist schnell und sicher verpackt geliefert worden, vielen Dank.
Tolle Bilder, schön gerahmt, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung
11.11.2022
Die Qualität und Verarbeitung der Rahmen haben mich überzeugt!
02.11.2022
Sehr gute Bildqualität. Poster wirken wertig! Vielen Dank.
Alles perfekt, einfach, schnell und zuverlässig verlaufen.
02.11.2022
Schöne, hochwertige Bilder. Zügiger und sicherer Versand.
Schnelle Lieferung und die Poster sind gut angekommen
06.11.2022
Schnelle Lieferung, schöne Bilder, gute Qualität
Schöne Poster und perfekte, zügige Abwicklung!
15.11.2022
Wundervoll Produkte und schnelle Lieferung.
07.11.2022
Alles schnell und unkompliziert abgelaufen.