juniqe.de- Logo - Bewertungen

juniqe.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
juniqe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juniqe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für juniqe.de

25.08.2022
Mega Shop! Meine Meinung: hier ist viel Kreativität und Liebe zum Detail im Spiel , dazu faire Preise, gutes Handling auf der Webseite und einfach super feiner Support vom Team. Kann ich nur empfehlen. Tolles Unternehmen

15.08.2022
Ein Bilderrahmen sieht ganz anders aus als online abgebildet, nur die goldene Farbe stimmt. Die Bilder weisen eingerahmt bei juniqe im passend gekauftem Rahmen leider beide einen weißen Rand drumherum auf der auf der website so nicht abgebildet ist. Da eins der Bilder schon einen hellgrauen Rahmen um den Druck hat hat es nun im Bilderrahmen also zwei Ränder, sieht total blöd aus und ich ärgere mich dass es komplett anders auf der website dargestellt/abgebildet wird!! Auf Anfrage per email nach 7 Tagen bisher noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service, irreführende Beschreibung auf website und sehr langsamer Kontakt, ich hoffe da kommt überhaupt noch eine Antwort! Frechheit, nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juniqe.de

31.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Ganz tolle Bilder für einen großen Dinosaurier Fan. Die Qualität ist super. Hier kam auch alles heile an ohne irgendwelche Knicke irgendwo. Es war sehr gut verpackt. Ich freu mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen, wenn ich es endlich verschenken kann und aufhängen darf. Dies war meine erste Bestellung und hier werde ich wieder bestellen. Danke für diese tollen Bilder 🦕🦖
14.09.2022
Die Produktbeschreibungen sind nicht wirklich vollständig (Größenangaben fehlen oder sind sehr versteckt), dazu ist die Ausführung nicht so präzise wie ich es bei dem Preis erwartet habe. Die Qualität des Materials ist als gut zu bezeichnen.
04.09.2022
Die Auswahl ist groß, ob Poster, oder Bilder. Man kann unter verschiedenen Größen und verschiedenen Rahmen für ein Bild aussuchen. Es ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Leider sind die Lieferzeiten etwas lang.
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Bei der Bestellung hatte mein Computer Probleme mit der Eingabe der Adresse, was aber mit einem Anruf behoben werden konnte. Warum stand aber meine Telefonnummer auf dem Adressfeld des Paketaufklebers ?
Es handelt sich immer um ganz besondere Artikel,die ich so im freien Handel nicht finden kann und die sofort ins Auge stechen.Ich bin begeistert bvon dem Bild mit dem Oktopus,welches ich mir kürzlich bei juniqe bestellte!
Poster sind wunderschön und sie wirken sehr hochwertig. Lieferung in einem , gefällt mir sehr, da dies auch die effizient einer Lieferung zeigt.
11.09.2022
von Kim W.
Wirkliches schönes und qualitativ hochwertiges Poster. Bei der Bettwäsche könnte die Qualität besser und die Farben intensiver sein.
01.09.2022
Schneller Versand, unkomplizierter Bestellvorgang, einwandfreie Ware in toller Qualität.
01.09.2022
Leicht eingeknickt/eingedrückt an 1-2 Stellen am Rand der Poster
Tolles Bild und super schnell da es wird nicht das letzte sein.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Bilder, gute Qualität, gerne wieder
08.09.2022
Gute Qualität. Leider ist das Poster am Eck etwas geknickt.
Antwort von juniqe.de
09.09.2022
Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass dich dein Poster mit einem Knick erreicht hat. In so einem Fall kannst du dich immer an unseren Kundenservice wenden oder unser Retourencenter online nutzen: juniqe.de/returns. Wir sind dann umgehend für dich da.
schnelle Lieferung, gute Preisleistung, schönes Design
Tolle Qualität der Poster,flotter Versan. Alles super!
Qualität des Drucks ist besser als bei anderen Shops!
12.09.2022
schnelle Lieferung, gute Ware, bestens Verpackt
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
13.09.2022
Hat in kürzester Zeit bestens geklappt!
12.09.2022
Rasche Lieferung und schönes Design.
Prompte Lieferung prima Qualität