send-a-fish.de- Logo - Bewertungen

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
send-a-fish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD

Bewertungen für send-a-fish.de

MG
Maria G.
Duisburg
10.03.2024
Beim Braten EXTREME Geruchsentwicklung !! Vermutung : "alter" Lachs !!
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen alten Fisch versenden. Wir fahren täglich zum Hafen um den tagesfrischen Fisch abzuholen. Ihre Lieferung erfolgte bereits am 28.02.2024. Wann haben Sie den Fisch zubereitet und wie war dieser bis dahin gekühlt? Melden Sie sich doch gerne zur weiteren Abklärung bei unserem Kundenservice. Mit besten Grüßen Ihr SAF-Team
von 10kg Muscheln war eine Packung halb geöffnet und die Muscheln alle weit offen. Bei einer 2. Packung war die Verschließfolie stark nach oben gewölbt und die Muscheln rochen ekelig und waren zum Teil weit geöffnet. Schade, denn die 1. Packung war tadellos. Doch das Endergebnis war wieder betrüblich, denn die Anzahl der weit geöffneten Muscheln war verhältnismäßig hoch. 10kg haben gerade für 4 Personen gereicht. Nochmals, schade.
DB
Dirk B.
Krefeld
04.02.2024
Grotten schlechter Service! DHL Express und Send a Fisch! Werde nie mehr in diesem Unternehmen bestellen.
09.02.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei fehlerhafter Adressangaben bzw. fehlender Hausnummer kann unser Versanddienstleister leider keine Zustellung vornehmen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
01.01.2024

Flusskrebse

Habe verschiedene Flusskrebse bestellt . Die Krebse sind winzig klein , fasrig und ausgelaugt und schmecken wie Zellulose . Absolut unbrauchbar. Ich habe die Hälfte weggeschmissen , da ich sie Gästen nicht zumuten konnte.
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht komplett zufrieden waren. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir werden uns dann direkt um eine Lösung bemühen. Für die negative Erfahrung mit unserem Fischversand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
16.12.2023
Leider nur ein kleines Kühlpad. Ware kam aufgetaut.
Antwort von send-a-fish.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die gelieferte Ware aufgetaut bei Ihnen angekommen ist. Das ist natürlich nicht in Ordnung, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@send-a-fish.de, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Mit besten Grüßen Ihr SAF-Team
AD
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre ursprüngliche Lieferung von unserem Versandpartner nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um dieses Missgeschick zu beheben, hatten wir sofort eine Nachlieferung für Sie veranlasst und alles Notwendige in die Wege geleitet, damit Sie die bestellten Produkte zeitnah erhalten konnten. Ihr SAF-Team