Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
Moin! Ich hatte eine Reklamation, wo ihr nicht mit umgehen könnt. Eine MA wollte einen Profi Koch frischen Fisch erklären. Entschuldigung ist wohl ein Fremdwort. Es hätte vollkommen ausgerecht! Entschuldigung, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir schicken Ihnen umgehend Ersatz und tauschen die Ware ZUG um ZUG aus. Es hatte aber für mich ein sehr großen Vorteil. Dadurch habe ich über Google eine Fischerei- Genossenschaft gefunden, wo ich super frischen Fisch eingekauft habe und noch sehr viel Geld einsparen. Aus meiner FB Kochgruppe hatten 3 User. auf Empfehlung bei Euch eingekauft. auch diese habt ihr verloren. Ich habe meinen MA immer gesagt! Stammkunden gewinnen dauert Jahre , Käufer verlieren geht in Sekunden. MfG .
Moin! Ich hatte eine Reklamation, wo ihr nicht mit umgehen könnt. Eine MA wollte einen Profi Koch frischen Fisch erklären. Entschuldigung ist wohl ein Fremdwort. Es hätte vollkommen ausgerecht! Entschuldigung, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir schicken Ihnen umgehend Ersatz und tauschen die Ware ZUG um ZUG aus. Es hatte aber für mich ein sehr großen Vorteil. Dadurch habe ich über Google eine Fischerei- Genossenschaft gefunden, wo ich super frischen Fisch eingekauft habe und noch sehr viel Geld einsparen. Aus meiner FB Kochgruppe hatten 3 User. auf Empfehlung bei Euch eingekauft. auch diese habt ihr verloren. Ich habe meinen MA immer gesagt! Stammkunden gewinnen dauert Jahre , Käufer verlieren geht in Sekunden. MfG .
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Antwort von send-a-fish.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und versucht den Vorgang zu klären. Die von Ihnen reklamierten Produkte haben wir am Versandtag frisch vom Hafen abgeholt und anschließend direkt verpackt und am nächsten Tag bei Ihnen angeliefert. Auch konnten wir bei unseren Rückstellproben keine Auffälligkeiten feststellen.
Trotzdessen erfolgte direkt nach der Abholung des Produktes die Rückerstattung des Kaufpreises.
Wir bedauern, dass unsere Produkte in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verbleiben trotzdessen mit besten Grüße von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von send-a-fish.de
16.09.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise liegt uns diesbezüglich keine Reklamation Ihrerseits vor, auf die wir hätten reagieren können. Auch auf die Nachfrage unseres Kundenservices haben wir bis dato keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Gerne möchten wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit klären und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send-A-Fish
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden nur zwei der drei bestellten Packungen Austern geliefert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr höflich. Als Lösung bot man mir an das fehlende Produkt nachzuliefern oder die entstandenen Kosten der fehlenden Packung zurückzuerstatten. Da das geplante Dinner leider einen Tag nach Lieferung stattfinden sollte war eine Nachlieferung keine Option. Das Dinner fand folglich ohne Austern statt. Als Entschädigung bekam ich einen 5€ Gutschein. In meinen Augen eine Farce in Anbetracht des Mindestbestellwerts und 9,90€ Versandkosten.
11/12 Austern kamen verschlossen an. Eine war bereits geöffnet. Die Qualität der Austern war Gut. Deshalb noch zwei Sterne.
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Antwort von send-a-fish.de
16.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt bei der Lieferung fehlte und somit Ihr Dinner nicht wie geplant stattfinden konnte.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und versucht, den Vorgang zu klären. Da wir erst am Tag des Dinners eine Information über den fehlenden Artikel erhielten, war uns eine pünktliche Nachlieferung leider nicht mehr möglich. Daraufhin wurde der Rechnungsbetrag unverzüglich zurücküberwiesen und Ihnen zusätzlich ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, den Sie leider abgelehnt haben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihrem Vorschlag, Ihnen 50% des gesamten Rechnungsbetrages zu erstatten, nicht entsprechen können. Sollten Sie sich nachträglich noch für unseren Gutschein entscheiden, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Krabben in absolut nicht akzeptabler Große, z.T. nur groß wie ein 20 Cent Stueck.
Preis dafür ist nicht akzeptabel
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Antwort von send-a-fish.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Größe des Granats nicht zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und dazu Stellung genommen.
Da es sich beim Granat um ein Naturprodukt handelt, unterliegt dieser natürlichen Schwankungen in Größe und Gewicht. Hierfür sind verschiedene Umweltbedingungen wie z.B. Wassertemperatur und Nahrungsangebot verantwortlich. In letzter Zeit sind die Fänge leider etwas kleiner ausgefallen als gewohnt.
Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass der Fang, den wir letzte Woche erhalten haben, wieder etwas größer ausgefallen ist. Wir hoffen daher, dass sich die Größe des Granats nun wieder der Norm anpasst.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung wurde einfach vor der Haustüre abgelegt, ohne das wir eine Benachrichtigung erhalten haben.
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Antwort von send-a-fish.de
09.09.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Art der Lieferung nicht zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und versucht den Vorgang zu klären. Leider liegt uns bis dato keine Rückmeldung auf unsere letzte E-Mail vor. Gerne möchten wir jedoch zum Vorgang Stellung nehmen.
Mit unserem Versanddienstleister ist folgende Reigenfolge bei der Zustellung eines Paketes vereinbart:
1. Persönliche Zustellung beim Empfänger
2. Zustellung an einen direkten Nachbarn, sofern Sie nicht angetroffen werden
3. Generelle Abstellgenehmigung, sofern weder Sie noch ein Nachbar angetroffen werden UND der Abstellort überdacht und nicht einsehbar ist.
Selbstverständlich wurde der Vorgang zur internen Prüfung an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Leider erhielten wir von dort die Rückmeldung, dass nach dem vergangenen Zeitraum it dem Kurier nicht mehr zu 100% geklärt werden konnte, ob eine Benachrichtigung hinterlassen wurde.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern diesen Vorfall sehr. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen daher selbstverständlich zur Verfügung.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mindestbestellwert zu hoch
Mindestbestellmenge
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Antwort von send-a-fish.de
06.09.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und diesbezüglich Stellung genommen.
Wir haben uns nach sorgfältiger Prüfung für einen Mindestbestellwert von 45 € entschieden. Diese Entscheidung basiert auf umfangreichen Analysen, die gezeigt haben, dass dieser Wert für unser Unternehmen und unsere Kunden nachhaltig umsetzbar ist.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von send-a-fish.de
22.08.2024
Lieber Kunde,
es ist schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Vorgang mit Ihnen geklärt.
Wir danken für die nette Kommunikation und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine weitere Chance geben, Sie von unseren Produkten zu überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüße von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von send-a-fish.de
08.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und versucht den Vorgang mit Ihnen zu klären. Zusätzlich haben wir Ihnen aus Kulanz einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung angeboten, den Sie leider abgelehnt haben.
Gerne möchten wir den Vorgang weiterhin zur Zufriedenheit beider Seiten klären und freuen uns daher über Ihre Rückmeldung.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung dieses Mal nicht ganz zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein angeboten. Wir freuen uns, dass Sie diesen angenommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause.
Mit besten grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von send-a-fish.de
08.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung dieses Mal nicht zufrieden waren.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mehrfach mit Ihnen zur Klärung des Vorgangs in Verbindung gesetzt und Ihnen einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung angeboten, den sie leider abgelehnt haben.
Gerne möchten wir den Vorgang zur Zufriedenheit beider Seiten klären und freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
1. ich habe circa 2 Kilo kabeljau Loins bestellt, die dicken Mittelstücke der Filets, überall , Deutsche See etc, sind das dicke , hohe Stücke . Ich habe extra noch einmal angerufen, dass es bitte wirklich kompakte , dicke Loins sein sollen und müssen für die geplante Zubereitung . Bekommen habe ich dickere Filets, dünn an Seiten und Ende , fast unbrauchbar für den Zweck, sehr ärgerlich .
2. die 3 Portionen Premium Räucherlachs im Stück, den ich schon oft gekauft habe, der immer , wie auch beim Produkt beschrieben , in Pergament Papier verpackt ist, kam völlig lose, unverpackt , in einer größeren Papp Box, wie eine Burger Verpackung , entsprechen angetrocknet war der Lachs
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Antwort von send-a-fish.de
22.07.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung dieses Mal nicht zufrieden waren.
Diesbezüglich hatte sich unser Kundenservice ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und erklärt, dass es sich bei Fisch um ein Naturprodukt handelt, auf dessen Form und Größe wir keinen Einfluss haben.
Bezüglich der neuen Verpackung vom Räucherlachs nehmen wir Ihr Feedback ernst und haben dieses an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Grundsätzlich wurde diese neue Verpackung vor dem Einsatz natürlich getestet und für gut befunden.
Leider haben Sie den angebotenen Gutschein für Ihre nächste Bestellung als kleine Wiedergutmachung ausgeschlagen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben, Sie von unserem Service und den Produkten zu überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send-A-Fish
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert, Preis wurde erstattet.
Habe aber nicht die fehlenden Artikel nach geliefert bekommen
Steht so in den AGB's, ich habe aber eine andere Fehlerkultur.
Hätte mich über eine Nachlieferung gefreut.
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Antwort von send-a-fish.de
02.07.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht das Produkt erhalten haben, das Sie bestellt hatten.
Wie mit unserem Kundenservice telefonisch besprochen, haben Sie bereits eine Erstattung des Kaufpreises erhalten.
Da wir aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes keine unnötigen Transporte durchführen möchten, haben wir uns in diesem Fall gegen eine Nachlieferung des korrekten Produkts entschieden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme und verbleiben mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Deckel vom Matjes kaputt und das Öl ist während des Transports ausgelaufen musste neues Öl aufgießen und unangenehm hat es auch gerochen die Verpackung 😡
Vom Geschmack war es Super👍
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Antwort von send-a-fish.de
02.07.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie einen beim Transport beschädigten Matjeseimer erhalten haben.
Die Produkte unterliegen einer strengen Kontrolle, bevor wir sie versenden, sodass wir von einem Transportschaden ausgehen müssen. Selbstverständlich möchten wir entsprechende Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit klären, jedoch lag uns eine solche Reklamation nicht vor.
Wir freuen uns, dass Sie unserem Kundenservice telefonisch mitgeteilt haben, dass Sie mit den Produkten an sich zufrieden waren und unseren angebotenen Gutschein als kleine Wiedergutmachung angenommen haben.
Beste Grüße von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
Es ist einfach nicht gut, wenn man Steinbuttfilet bestellt, das angeblich mindestens 0,150 kg wiegen soll, aber nur 0,076 kg wiegt, Quasi ein Fischrest !
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Antwort von send-a-fish.de
02.07.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Steinbuttfilet nicht zufrieden waren.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Fisch ein Naturprodukt ist und daher in Größe und Gewicht von Natur aus variieren können. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden. Aus diesem Grund haben Sie zwei Filets von unterschiedlicher Größe erhalten haben, die zusammen jedoch die bestellte Abpackung enthielten.
Wie Sie richtig bemerkt haben, liegt das Mindestgewicht eines Filets laut Produktbeschreibung bei 150g. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erfüllt wurde.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und prüfen derzeit die Anpassung unserer Produktbeschreibung, um die tatsächlichen Gegebenheiten besser widerzuspiegeln.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und verbleiben mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kleine Flunderchen
Habe große dicke Schollen bestellt. 3 bis 4 in einem Paket. Habe in jedem Paket 8 kleine Fischchen bekommen. 😢😢
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Antwort von send-a-fish.de
19.06.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Schollen nicht zufrieden waren.
Bei Fisch handelt es sich immer um ein Naturprodukt, das sich in Größe und Gewicht unterscheiden kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung als kleine Entschädigung übermittelt.
Wir danken Ihnen für das nette Telefonat und verbleiben mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send-A-Fish
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
der Räucherfisch war sehr gut ,die Seezunge hat leider sehr stark gerochen,
konten sie nicht essen!
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Antwort von send-a-fish.de
02.07.2024
Lieber Kunde,
es freut uns, dass Ihnen die geräucherte Produkte aus unserem Hause zugesagt haben und Sie dies auch über Trusted Shops kundtun.
Es ist hingegen schade, dass Sie mit der Seezunge nicht zufrieden waren. Leider haben wir diesbezüglich keine Reklamation Ihrerseits erhalten, auf die wir hätten reagieren können. Gerne möchten wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit klären und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send-A-Fish
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware besser verpacken damit nichts mehr kaputt geht.
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Antwort von send-a-fish.de
18.06.2024
Lieber Kunde,
leider liegt uns bis dato keine Reklamation vor, auf die wir hätten reagieren können. Gerne möchten wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären und freuen uns daher auf Ihre Rückmeldung.
Ihr Team von Sens-A-Fish
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung offenbar nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise liegt uns diesbezüglich keine Reklamation Ihrerseits vor, auf die wir hätten reagieren können. Gerne möchten wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit klären und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von Send-A-Fish
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice hat sich ja bereits zur Klärung des Vorgangs mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir freuen uns darüber, dass Sie sogleich mitgeteilt haben, dass Sie weiterhin bei uns bestellen möchten. Den Gutschein, den wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung haben zukommen lassen, können Sie gerne direkt bei der nächsten Bestellung einlösen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüße von der Küste,
Ihr Team von Send A Fish
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
von 10kg Muscheln war eine Packung halb geöffnet und die Muscheln alle weit offen. Bei einer 2. Packung war die Verschließfolie stark nach oben gewölbt und die Muscheln rochen ekelig und waren zum Teil weit geöffnet. Schade, denn die 1. Packung war tadellos. Doch das Endergebnis war wieder betrüblich, denn die Anzahl der weit geöffneten Muscheln war verhältnismäßig hoch. 10kg haben gerade für 4 Personen gereicht. Nochmals, schade.