send-a-fish.de- Logo - Bewertungen

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
send-a-fish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD

Bewertungen für send-a-fish.de

Der Wolfbarsch dieser Lieferung hatte nicht die Qualität als der Wolfsbarsch ihrer vorletzten Lieferung. Der Fisch hatte dunkle Stellen. Der Geschmack war nicht frisch. Wir sind Meeresangler und wir wissen wo von wir Sprechen. Mfg L.M.
Antwort von send-a-fish.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Makrelen dieses Mal nicht zufrieden waren. Leider liegt uns keine Reklamation zu Ihrer Bestellung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihre Reklamation ordentlich aufnehmen können.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben bereits mehrfach Fisch bestellt,waren bisher immer zufrieden,leid sah der Thunfisch nach dem Auftauen so unappetitlich das unsere Gäste uns daraufhin angesprochen haben. Wir werden hier nicht mehr bestellen
Die Qualität ist leider nicht immer top, man wird sich jedoch meistens einig. Guter und schneller Service. Freundliches Personal.
30.03.2024
Ein bestellter Artikel wurde nicht geliefert...
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben. Sie hatten sich ja bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und als Entschädigung einen höherwertigeren Gutschein von uns erhalten. Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr SAF-Team
MG
Maria G.
Duisburg
10.03.2024
Beim Braten EXTREME Geruchsentwicklung !! Vermutung : "alter" Lachs !!
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen alten Fisch versenden. Wir fahren täglich zum Hafen um den tagesfrischen Fisch abzuholen. Ihre Lieferung erfolgte bereits am 28.02.2024. Wann haben Sie den Fisch zubereitet und wie war dieser bis dahin gekühlt? Melden Sie sich doch gerne zur weiteren Abklärung bei unserem Kundenservice. Mit besten Grüßen Ihr SAF-Team
08.03.2024
Fisch schmeckt ekelhaft süß
08.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt als zu süß empfunden haben. Wir beziehen unsere Emder Bratlinge von unserem Lieferanten. Bei diesem werden die Bratlinge in einer süß/säuerlichen Marinade (ohne zusätzliche Süßungsmitteln) eineglegt. Wir haben auf die Rezeptur keinen Einfluss. Viele unserer Kunden sind aber begeistert vom Produkt und schätzen den Geschmack. Geschmäcker sind unterschiedlich. Probieren Sie doch sonst einfach ein anderes Produkt aus unserem Sortiment aus. Liebe Grüße von der Küste Ihr SAF-Team
19.03.2024
Ware leider nicht frisch
21.03.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt bei unserem Kundendienst. Selbstverständlich werden wir uns direkt um eine Lösung bemühen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
von 10kg Muscheln war eine Packung halb geöffnet und die Muscheln alle weit offen. Bei einer 2. Packung war die Verschließfolie stark nach oben gewölbt und die Muscheln rochen ekelig und waren zum Teil weit geöffnet. Schade, denn die 1. Packung war tadellos. Doch das Endergebnis war wieder betrüblich, denn die Anzahl der weit geöffneten Muscheln war verhältnismäßig hoch. 10kg haben gerade für 4 Personen gereicht. Nochmals, schade.
NS
11.02.2024
Die Lieferung war für den 2.2.2024 aversiert und bestand aus frischen Muscheln. DHL hat die Lieferung erst am 5.2.2024 zugestellt, da Sie nach eigenen Angaben Probleme mir den Fahrzeugen hatten. Die Annahme wurde verweigert, Send-a Fish hat die Rechnung problemlos storniert. DHL hat nach eigenen Angaben keine Kühlkette für frische Produkte.
LQ
Lore Q.
Seevetal
21.01.2024
Leider waren die frischen Krabben und der Frisch gefroren geliefert worden. Hinzu kommt noch bei dem Kilopreis hätten wir Kutterfrische Krabben erwartet und diese rochen nach Fisch. Wir kennen den Unterschied ganz genau. Das einzige was hervorragend war war der rote Heringssalat
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Fischfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht komplett zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback aufnehmen und Ihren Fall genauer prüfen. Mit besten Grüßen von der Küste Ihr SAF Team.
DB
Dirk B.
Krefeld
04.02.2024
Grotten schlechter Service! DHL Express und Send a Fisch! Werde nie mehr in diesem Unternehmen bestellen.
09.02.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei fehlerhafter Adressangaben bzw. fehlender Hausnummer kann unser Versanddienstleister leider keine Zustellung vornehmen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
Da DHL EXPRESS nicht geliefert hat, sondern wurde die Lieferung zur Abholung in einer Filiale abgegeben
KZ
Klaus Z.
Kaiserslautern

Die gelieferten Lebensmittel waren einwandfrei....

Die gelieferten Lebensmittel haben eine 1A-Qualität, von daher höchste Zufriedenheit. Die Zustellung durch DHL war unterirdisch. Es wurde KEIN Zustellungsversuch unternommen, stattdessen kam eine Email, dass zu Hause niemand angetroffen werden konnte. Dabei war die Lieferadresse die unseres Unternehmens, da hier der Empfang hier immer besetzt ist. Und dafür wurde noch ein Expresszuschlag berechnet - eine absolute Frechheit.
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass unser Versandpartner die Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt hat. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich werden wir uns direkt um eine Lösung bemühen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.

Kabeljaufilet mit vielen Gräten

Ich habe schon oft Filets bei euch bestellt, aber die letzte Lieferung war die schlechteste, die ich je bekommen habe. In fünf von sechs Filets waren noch viele Gräten enthalten oder schlecht filetiert. Im Weihnachtsstress gab es dadurch viel Fischverlust, Grätenziehen war zu aufwendig. Ansonsten wieder sehr frisch, Lachs und Muscheln waren super.
29.12.2023
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht komplett zufrieden waren. Natürlich können wir im Filet keine Gräten ausschließen, jedoch sollte sich die Anzahl in Grenzen halten. Wir werden Ihr Feedback zu dem Kabeljaufilet aber selbstverständlich intern besprechen und gegebenenfalls Prozesse anpassen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team
Moin, der Termin für die Lieferung wurde mehrfach verschoben, ohne eine Nachricht oder Begründung. Erst auf meine Anfrage und meine Ankündigung der Stornierung des Auftrages, wurde mir ein verbindlicher Liefertermin zugesagt. Schade eigentlich, hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Vielleicht lag es am Weihnachtsgeschäft.
29.12.2023
Moin Lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. In Ihrem Fall hat die Übertragung des Wunschleferdatums leider nicht geklappt. Wir haben den Fehler aber bereits behoben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr SAF Team
01.01.2024

Flusskrebse

Habe verschiedene Flusskrebse bestellt . Die Krebse sind winzig klein , fasrig und ausgelaugt und schmecken wie Zellulose . Absolut unbrauchbar. Ich habe die Hälfte weggeschmissen , da ich sie Gästen nicht zumuten konnte.
Antwort von send-a-fish.de
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht komplett zufrieden waren. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir werden uns dann direkt um eine Lösung bemühen. Für die negative Erfahrung mit unserem Fischversand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
HA
Eigentlich immer gut nur meine Neujahr Bestellung hat mich über UPS nicht erreicht - also besser nicht über UPS liefern lassen — mit DHL war immer alles pünktlich in guter Qualität geliefert worden
IE
Ingrid E.
Übersee
24.12.2023
habe zweimal Büssümer Krabbensuppe gekauft. War auch so ettiketiert, in einer Dose war aber Linsensuppe mit Würstl.
Die gelieferte Ware war zum Zeitpunkt der Lieferung bereits über zwei Jahre eingefroren gewesen.
Mit der Bestellung klappte anfangs nicht richtig, aber dann Ware war einwandfrei gut