Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
Moin lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben.
Sie hatten sich ja bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und als Entschädigung einen höherwertigeren Gutschein von uns erhalten.
Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Ihr SAF-Team
Die Firma liefert nach wie vor Räuchermatjes in bester Qualität. Differenzen in der Liefermenge, die der Zulieferer Firma zugeschrieben wurden, sind von dem sehr guten, kompetenten und sehr freundlichen Kundenservice kulant aus der Welt geschaffen worden.
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der schnelle korrekte Versand, aber die Mindestbestellsumme
von 45,00 Euro doch zu hoch
Beim Braten EXTREME Geruchsentwicklung !! Vermutung : "alter" Lachs !!
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Antwort von send-a-fish.de
11.03.2024
Moin lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen alten Fisch versenden. Wir fahren täglich zum Hafen um den tagesfrischen Fisch abzuholen.
Ihre Lieferung erfolgte bereits am 28.02.2024. Wann haben Sie den Fisch zubereitet und wie war dieser bis dahin gekühlt?
Melden Sie sich doch gerne zur weiteren Abklärung bei unserem Kundenservice.
Mit besten Grüßen
Ihr SAF-Team
Ich bin seit vielen Jahren treue und zufriedene Kundin. Ich bin auch nach wie vor mit Qualität, Frische, Service usw. sehr zufrieden. Allerdings hält mich die Preisentwicklung immer öfters von einer Bestellung ab. Wir wissen, dass alles teurer wird, aber die Relationen sollten nicht aus den Fugen geraten.
Sehr gut ist jedesmal die logistische Verpackung und die Termintreue.
Geschmacklich waren wir diesmal nicht so zufrieden wie sonst.
Der Bratfisch war saurer als sonst und sehr trocken.
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