Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
Die Firma liefert nach wie vor Räuchermatjes in bester Qualität. Differenzen in der Liefermenge, die der Zulieferer Firma zugeschrieben wurden, sind von dem sehr guten, kompetenten und sehr freundlichen Kundenservice kulant aus der Welt geschaffen worden.
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt als zu süß empfunden haben.
Wir beziehen unsere Emder Bratlinge von unserem Lieferanten. Bei diesem werden die Bratlinge in einer süß/säuerlichen Marinade (ohne zusätzliche Süßungsmitteln) eineglegt. Wir haben auf die Rezeptur keinen Einfluss. Viele unserer Kunden sind aber begeistert vom Produkt und schätzen den Geschmack. Geschmäcker sind unterschiedlich. Probieren Sie doch sonst einfach ein anderes Produkt aus unserem Sortiment aus.
Liebe Grüße von der Küste
Ihr SAF-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware leider nicht frisch
Bewertung melden
Antwort von send-a-fish.de
vor 8 Tagen
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt bei unserem Kundendienst. Selbstverständlich werden wir uns direkt um eine Lösung bemühen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
Ich bin seit vielen Jahren treue und zufriedene Kundin. Ich bin auch nach wie vor mit Qualität, Frische, Service usw. sehr zufrieden. Allerdings hält mich die Preisentwicklung immer öfters von einer Bestellung ab. Wir wissen, dass alles teurer wird, aber die Relationen sollten nicht aus den Fugen geraten.
Sehr gut ist jedesmal die logistische Verpackung und die Termintreue.
Geschmacklich waren wir diesmal nicht so zufrieden wie sonst.
Der Bratfisch war saurer als sonst und sehr trocken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.