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send-a-fish.de
Bewertungen:

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.125 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
send-a-fish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD
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Bewertungen für send-a-fish.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben bereits mehrfach Fisch bestellt,waren bisher immer zufrieden,leid sah der Thunfisch nach dem Auftauen so unappetitlich das unsere Gäste uns daraufhin angesprochen haben. Wir werden hier nicht mehr bestellen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider nicht immer top, man wird sich jedoch meistens einig. Guter und schneller Service. Freundliches Personal.
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NS
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für den 2.2.2024 aversiert und bestand aus frischen Muscheln. DHL hat die Lieferung erst am 5.2.2024 zugestellt, da Sie nach eigenen Angaben Probleme mir den Fahrzeugen hatten. Die Annahme wurde verweigert, Send-a Fish hat die Rechnung problemlos storniert. DHL hat nach eigenen Angaben keine Kühlkette für frische Produkte.
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LQ
Lore Q.
Seevetal
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die frischen Krabben und der Frisch gefroren geliefert worden. Hinzu kommt noch bei dem Kilopreis hätten wir Kutterfrische Krabben erwartet und diese rochen nach Fisch. Wir kennen den Unterschied ganz genau. Das einzige was hervorragend war war der rote Heringssalat
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Antwort von send-a-fish.de
23.01.2024
Moin lieber Fischfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht komplett zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback aufnehmen und Ihren Fall genauer prüfen. Mit besten Grüßen von der Küste Ihr SAF Team.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da DHL EXPRESS nicht geliefert hat, sondern wurde die Lieferung zur Abholung in einer Filiale abgegeben
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kabeljaufilet mit vielen Gräten

Ich habe schon oft Filets bei euch bestellt, aber die letzte Lieferung war die schlechteste, die ich je bekommen habe. In fünf von sechs Filets waren noch viele Gräten enthalten oder schlecht filetiert. Im Weihnachtsstress gab es dadurch viel Fischverlust, Grätenziehen war zu aufwendig. Ansonsten wieder sehr frisch, Lachs und Muscheln waren super.
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Antwort von send-a-fish.de
29.12.2023
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht komplett zufrieden waren. Natürlich können wir im Filet keine Gräten ausschließen, jedoch sollte sich die Anzahl in Grenzen halten. Wir werden Ihr Feedback zu dem Kabeljaufilet aber selbstverständlich intern besprechen und gegebenenfalls Prozesse anpassen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin, der Termin für die Lieferung wurde mehrfach verschoben, ohne eine Nachricht oder Begründung. Erst auf meine Anfrage und meine Ankündigung der Stornierung des Auftrages, wurde mir ein verbindlicher Liefertermin zugesagt. Schade eigentlich, hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Vielleicht lag es am Weihnachtsgeschäft.
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Antwort von send-a-fish.de
29.12.2023
Moin Lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. In Ihrem Fall hat die Übertragung des Wunschleferdatums leider nicht geklappt. Wir haben den Fehler aber bereits behoben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr SAF Team
HA
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich immer gut nur meine Neujahr Bestellung hat mich über UPS nicht erreicht - also besser nicht über UPS liefern lassen — mit DHL war immer alles pünktlich in guter Qualität geliefert worden
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IE
Ingrid E.
Übersee
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
habe zweimal Büssümer Krabbensuppe gekauft. War auch so ettiketiert, in einer Dose war aber Linsensuppe mit Würstl.
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung klappte anfangs nicht richtig, aber dann Ware war einwandfrei gut
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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MH
Mona H.
Dinslaken
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wunschliefertermin nicht eingehalten.

Ich habe bei der Bestellung einen Wunschliefertermin angegeben. Beim Abschließen der Bestellung wurde dieser allerdings nicht berücksichtigt. Somit habe ich die Ware viel früher bekommen als gewünscht. Als mir das aufgefallen ist, war die Bestellung schon versandt und der Kundendienst hat sich davon nichts angenommen. Sehr ärgerlich! Die Ware ansich ist immer sehr gut!
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BD
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den letzten beiden Bestellungen hat einmal etwas gefehlt, bei der anderen wurde der falsche Artikel geliefert und bei zwei Artikeln war die Verpackung beschädigt.
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer sehr gut, der Kundendienst wie schon so oft unterdurchschnittlich (Bemerkungen werden einfach ignoriert).
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JV
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise nach unten anpassen.
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von send-a-fish.de
04.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht ordnungsgemäß von DHL zugestellt wurde. Leider liegt uns hierzu keine Nachricht von Ihnen vor. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice unter info@send-a-fish.de. Wir können dann eine Beschwerde an DHL senden und eine Ersatzlieferung oder Erstattung veranlassen. Mit besten Grüßen von der Küste Ihr send-a-fish-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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GO
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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