send-a-fish.de- Logo - Bewertungen

1.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
send-a-fish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD

Bewertungen für send-a-fish.de

HT
Heide T.
Germering

super Fisch

ich kaufe seit ein paar Jahren hier meinen Fisch. warum nur? Weil alles einfach perfekt ist. Die Fische immer super frisch. Meine Familie freut sich immer wenn sie eingeladen wird. es gibt soviele Menschen die sich keinen Fisch braten wollen, weil sie das mit Fleisch verwechseln, Fisch ist ruck zuck fertig. Dazu frisches Gemüse, super! H.T.
Ware einwandfrei,noch sehr gut gekühlt,super Qualität Nur die Zustellung war nicht optimal.Paket wurde beim Nachbarn abgegeben,obwohl wir zuhause waren und auf das Paket gewarttet haben Mit freudlichem Gruss N.Blessing
CG
Wie immer bei send-a-fish perfekte Ware, komplikationslose Bestellung, super verpackt. Auch die Tiefkühlware kam tiefgekühlt an. Besser geht nicht! Deshalb bestellen wir immer wieder gern.
01.04.2024
Erster Versuch mit diesem Shop. ich muss sagen, ich bin begeistert. Superfrischer Fisch, wohlschmeckend und in super Verpackung. Alles zusammen: Ich habe einen Top-Versender gefunden!
Der Fisch ist wirklich sehr frisch, die Dips/Salate oder auch Tapas alle sehr lecker. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. Ich werde in Zukunft gerne weiter bestellen.
GU
Gerd U.
Winterberg

Frischer Fisch

Schnelle, sorgfältig verpackte Lieferung! Die Skrey-Loins super, Krabben frisch wie gerade vom Kutter. Der Lachs war geschmacklich ein Genuß!! Wie schon gesagt 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
29.03.2024
Hervorragende Qualität, zeitlich korrekte Lieferung, adäquate Verpackung, einfache Bestellung über die sehr ansprechende homepage. So mag ich das! Immer wieder gerne.
AW
Anke W.
Ellerau
Send- a -fish kann ich immer wieder empfehlen, alle Produkte sind sehr gut, wir haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht und sind schon einige Jahre Kunde.
JM
Joachim M.
Rednitzhembach
Vom Shop bis zum Verbrauch alles hervorragend. Fisch gut gekühlt und verpackt. sehr gute Quallität des Fisches. Bin schon länger Kunde und bleibe es auch.
RS
R. S.
Werneuchen
Zuverlässige Lieferung und beste Qualität. Wir bleiben treue Kunden. Unsere Fischessen in großet Runde mit Familie und Freunden sind bei uns gute Tradition.
CL
Christa L.
Mönchengladbach
01.04.2024
Qualität wie immer sehr gut. Besonders gut finden wir den neuen Lieferanten "Go". Wir haben mit diesem Lieferdienst nur die besten Erfahrungen.
KD
K-T D.
Mülheim
29.03.2024
Immer wieder gerne. Top-Ware. Sehr guter Kundenservice. Frisch gepulte Nordseekrabben, besten Matjes (Cherry!), Top Kaviar, frischen Fisch.

Super Qualität

Der bestellte Fisch und die Meeresfrüchte kamen immernoch tiefgekühlt am Wunschliefertag bei uns an. Alles war super frisch. Gerne wieder
HK
Heidi K.
Potsdam
Bitte weiter so zuverlässig liefern und weiterhin frischen Fisch in bester Qualität liefern, dann bleiben keine Wünsche offen.

Frischer und schneller gehts nicht

Deutlich höherwertigere Qualität als andere Anbieter, gerade beim Räucherfisch und Frischfisch. Mein neuer Stamm-OnlineShop!

Immer wieder

Fragen werden schnellstens beantwortet Ware ist nicht billig aber dafür weiss ich, er ist frisch und schmeckt suber

Schnell, frisch

Am einen Tag bestellt, gleich am nächsten (wie gewünscht) geliefert. Alles frisch und gut verpackt. Einwandfrei

Reklamationsumgang

Aufgrund einer Frischreklamation haben wir ganz unproblematisch eine Gutschrift erhalten. Sehr gute Erledigung
HR
Heinz R.
55606 Bruschied
20.03.2024
Zügige Abwicklung, korrektes Verhalten auch dann, wenn mal was schief geht und freundliche Mitarbeiter*innen
22.03.2024
Die Terminlieferung klappt einfach perfekt. Die Verpackung finde ich auch gut. Kann ich nur empfehlen...