send-a-fish.de- Logo - Bewertungen

1.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
send-a-fish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD

Bewertungen für send-a-fish.de

HH
Hardy H.
Bardowick

Hier handelt es sich um ein Unternehmen bei dem der Kunde König ist!

Hier handelt es sich um ein Unternehmen in dem hervorragende Qualität, außergewöhnliche Leistung, besondere Sorgfalt, gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr, sehr hohe Kundenorientierung noch einen besonderen Stellenwert genießen. Hier ist der Kunde noch "König", was man heute leider nicht mehr so oft antrifft.
HR
Helmut R.
Korbach

Diesmal einen Stern weniger

Die Firma liefert nach wie vor Räuchermatjes in bester Qualität. Differenzen in der Liefermenge, die der Zulieferer Firma zugeschrieben wurden, sind von dem sehr guten, kompetenten und sehr freundlichen Kundenservice kulant aus der Welt geschaffen worden.
Ware einwandfrei,noch sehr gut gekühlt,super Qualität Nur die Zustellung war nicht optimal.Paket wurde beim Nachbarn abgegeben,obwohl wir zuhause waren und auf das Paket gewarttet haben Mit freudlichem Gruss N.Blessing
Sehr pünktliche Lieferung,sehr gute Ware ,kaufe schon seit Jahren noch NIE war etwas zu beanstanden.Weiter so!!!Dr.Dipl.Ing.Eduard Sternberg aus dem Ruhrgebiet----GLÜCK-AUF.
BF

Sehr zufrieden!

Eine klasse Erfahrung. Super Produkte und ein perfekter Service: es gab Zustellprobleme und man hat sich sofort und umfassend gekümmert! Klasse und vielen Dank!
HT
Heide T.
Germering
fischlieferung: es tut mir leid, ich bekomme die lieferung erst am freitag den 8, März. so habe ich das mit der firma vereinbahrt. das gibt es !
VB
Vera B.
Gersfeld
vor 1 Tag
Guter Online Shop Leckerer Fisch zu ordentlichen Preisen. Lieferung erfolgt zu bestelltem Datum, Sendungsverlauf nachvollziehbar.

Frischer und schneller gehts nicht

Deutlich höherwertigere Qualität als andere Anbieter, gerade beim Räucherfisch und Frischfisch. Mein neuer Stamm-OnlineShop!
Der Partner DHL express ist leider nicht besonders zuverlässig. Dies stört besonders bei so sensiblen Gütern wie Frischfisch.
UK
Ute K.
Mühltroff
Der Fisch wurde sehr schnell geliefert. Dies erfolgte in einer Verpackung, die komplett recyclingfähig ist. Topp!!!
JS
Jan S.
Schwerte
Immer wieder super tolle Ware. Super frisch und die gesamte Verpackung ist recyclebar. Mega, daher immer wieder.
HR
Heinz R.
55606 Bruschied
Zügige Abwicklung, korrektes Verhalten auch dann, wenn mal was schief geht und freundliche Mitarbeiter*innen
Die Terminlieferung klappt einfach perfekt. Die Verpackung finde ich auch gut. Kann ich nur empfehlen...
UN
Ulrich N.
Nettetal

1. Bestellung

Mit meiner ersten Bestellung bei Ihnen war ich , von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zufrieden.
Der Matjes war wieder mal👍 super und der Aal war auch super,ihr habt den besten Fisch überhaupt 👍top
Super toller Service und der Fisch ist super lecker 😋 gibt es im Supermarkt garnicht zu kaufen.

Frischer Thunfisch -eis gekühlt

Der bestellte frische Thunfisch traf mit Eis-Coolingpacks umhüllt frisch und gut gekühlt an.
RA
Reinhard A.
Rüdesheim Am Rhein
Toller Service, pünktliche Lieferung und sehr freundlich und hilfsbereit an Telefon!!!!
Der schnelle korrekte Versand, aber die Mindestbestellsumme von 45,00 Euro doch zu hoch
HF
Heiko F.
Erfurt
10.03.2024

Spitzenqualität

Bestens verpackt. Alles kommt frisch an und ist eine super Qualität. Immer wieder gern!