ab-ins-blaue.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.521 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wunderbarer, langer Sandstrand mit glasklarem Wasser. Der Einstieg ins tiefere Wasser erfolgt an vereinzelten Stellen über ebenen Felsen - dem Strand entlang ist das Meer sehr kindertauglich. Der hoteleigene Pool ist der Hammer. Immer sehr sauber und gut überwacht.

03.07.2023
Nach Terror Anschlägen in Jerusalem konnten wir nur mit einer Gebühr 800 Euro die Reise Stornieren. Nie wieder

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

SK
Siegbert K.
Zinnowitz
02.04.2023

Immer Perfeckt

der leonie( Keller ) herzlichen dank - sonntag späten nachmittag soviel freundlichkeit - Danke !!! seit 2009 werden wir bei , ab ins blaue ` immer vorzüglich bedient Fam. Knoop aus Zinnowitz
10.04.2023

Super Service und prompte Abwicklung außerhalb der Geschäftszeiten

Das Service an den Osterfeiertagen ist top, ein sofortiger Rückruf bei einer Reservierung vom Reisebüro außerhalb der Geschäftszeiten ist einzigartig.
12.08.2023

Falsche Reisedaten

Ich hatte irrtümlicherweise falsche Reisedaten bei meiner verbindlichen Buchung eingegeben. Glücklicherweise war eine Stornierung noch möglich und ich habe umgehend zwei Alternativ- Angebote für dasselbe zu den mir möglichen Reisedaten erhalten. Eines davon habe ich dann verbindlich gebucht. Was ich nicht so gut fand war der zunächst berechnete Stornierungsaufwand von insgesamt 100€ obwohl ich meine Stornierung unmittelbar nach Erkennen der falschen Reisedaten mitgeteilt hatte. Diese war dann jedoch hinfällig durch die neue Buchung.
CP
Christian P.
Wendelstein
29.09.2023

Eine rundum gelungene Reise nach Ischia

Der Ablauf der gebuchten Reise hat ausgezeichnet funktioniert. Die Abholung vom Flughafen Neapel, Fährtransfer und Weitertransport auf Ischia zum Hotel hat hervorragend geklappt. Genauso problemlos war es mit der Rückfahrt. Höchste Anerkennung für die Organisatoren und natürlich auch für die beteiligten Fahrer der Kleinbusse. Ich hatte vor der Reise eine Anfrage an das Reisebüro „Ab-ins-blaue“ als auch während der Reise eine Anfrage an DERtoutistik, die prompt und umfänglich beantwortet wurden. Das ist hervorragender Kundenservice.
17.11.2023

...alle Mitarbeiter freundlich und Lösungsorientiert

Ich habe mehrere male angerufen, um eventuelle Veränderungen bzw. andere Optionen zu den vorliegenden Angeboten zu erfragen und habe dann weitere Angebote erhalten und dass OHNE DAS EINE MITARBEITERIN GENERVT WAR. Dafür ein GROSSES LOB und VOR ALLEM FRAU LEONIE KELLER hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Wünsche für meine Reise zu erfüllen. Sie hat mich sogar 2 x zurück gerufen (da ich in Besprechungen war), um meine Buchung der Reise abzuschließen. Wirklich toller Service. DANKE.
EK
Elke K.
Frankfurt am Main

Umbuchung

Ich habe mit Frau Sauerzapf eine sehr gute Erfahrung gemacht. Habe nur 1 Doppelzimmer aus versehen für mich und meinen Sohn gebucht. Ich brauchte natürlich 2. Zimmer , Ruckzuck hat sie das für mich in Ordnung gebracht. In einem andern Hotel (liegt genau daneben) 2 Doppelzimmer gebucht und die alte Buchung , dann auch sofort kostenfrei storniert. Bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen. Danke schön.
11.06.2023
Top Dienstleistung!!!!!!!! Wir haben leider fehl buchungen durchgeführt. Es war keine umständen, diese falsche zu storniren. Sehr schnel reagirt und Top dienstleistung. Nin freuen wir uns sehr auf unseren Urlaub😊
02.04.2023
Frau Heimburger ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Sie ist auf alle meine Anfragen und Belange zu meiner Zufriedenheit eingegangen. Ich bedanke mich hiermit noch einmal bei Ihr.
18.10.2023
Sehr bemühte Mitarbeiter - ganz besonders muss ich Herrn Scheller erwähnen, da dieser mehrere Stunden, immer und immer wieder höflichst auf all' unsere Wünsche eingegangen ist.
ST
Sonja T.
Leuzigen
24.09.2023
Kulanz, habe Falschbuchung gemacht wurde vom Service Center entfernt Und neue Buchung bestätigt.
01.10.2023

Einfache Auswahl und persönliche Begleitung der Buchung

Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern werden hier wirklich nur die Angebote angezeigt, die den Suchkriterien entsprechen. Dadurch wird die Auswahl viel einfacher. Ich hatte mich bei Buchung bei einer Angabe vertippt und bekam sofort Rückmeldung von einem Mitarbeiter. Das zeigt, dass noch von Menschen verfolgt wird, was man im Internet bucht. Sehr schön!
10.08.2023

TOP Beratung!

Toller Service, wie man es sich wünscht. Wir wurden sehr schnell per Anruf informiert, dass auf der gebuchten Insel renoviert wird. Bei der Suche nach Alternativen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Und alles mit Ruhe und Geduld! Nächster Urlaub wird wieder bei abinsblaue.de gebucht.
OB
Oliver B.
Ludwigsburg
07.10.2023

Fr. Heimburger top Frau, vielen dank! ;-)

Mir hat gefallen das Fr. Heimburger, so eine ruhige und nette Stimme hatte und auch zugehört hat, was man sagt und nicht wie der Kollege am tag zuvor einem immer ins Wort gefallen ist! Das hatte mich noch zusätzlich verunsichert da es beim buchen Probleme gab! Vielen dank für die Unterstützung

Mir gefällt besonders die professionelle, problemlose und kompetente Betreuung und Abwicklung.

Mir gefällt besonders die Übersichtlichkeit der einzelnen Angebote, die Bedienerfreundlichkeit. Für mich ein SUPER Service. Gestern gebucht. Heute kann ich mich entspannt zurücklehnen, da alles für mich schon erledigt ist. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Reisetermin.
12.08.2023

Super Kundenservice, schnelle Bearbeitung

Super Kundenservice. Unsere Mail wurde in Kürze/ noch am selben Tag beantwortet mit Angebot / unserem gewünschten Urlaubswunsch. Wir wollten eine online angebotene Pauschalreise auf unsere Pläne ummodifizieren - dies lief einwandfrei, sogar ohne Aufpreis. Dankeschön.
30.06.2023

Service: Herr Scheller

Ich war mit Herrn Scheller in Kontakt - Sehr aufmerksamer, kompetenter und zuvorkommender Mitarbeiter! Ich habe bereits 5 Minuten nach der ersten Buchung eine telefonische Betreuung erhalten (und dies an einem Freitag um 17:50). Ausgezeichneter Service!
Monika B.
Iserlohn
23.04.2023

Freundlich, hilfsbereit, schnell

Es wurde sich Zeit am Telefon genommen. Rückfragen und individuell auf meine Wünsche erstellte Reiseangebote zügig übersandt. Auch Rückfragen wurden schnell beantwortet. Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
16.04.2023
Wir haben im Januar 2023 mit Ihnen eine Woche Teneriffa gebucht. Hotel Qualität und Abwicklung der Reiseformalitäten waren sehr gut. Transport hat leider nicht so geklappt. Habe Wert daraufgelegt wieder bei Ihnen buchen zu können.
18.07.2023
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter bei jedem Kontakt. Fragen werden beantwortet und auch für spätere Fragen stehen alle gern zur Verfügung. Empfehlung an Bekannte sind bereits rausgegangen mit gutem Gewissen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Anfrage und Problemlösung einer Doppelbuchung, die sofort behoben wurde. Vielen lieben Dank für alles und gerne wieder.