ab-ins-blaue.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.536 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wunderbarer, langer Sandstrand mit glasklarem Wasser. Der Einstieg ins tiefere Wasser erfolgt an vereinzelten Stellen über ebenen Felsen - dem Strand entlang ist das Meer sehr kindertauglich. Der hoteleigene Pool ist der Hammer. Immer sehr sauber und gut überwacht.

03.07.2023
Nach Terror Anschlägen in Jerusalem konnten wir nur mit einer Gebühr 800 Euro die Reise Stornieren. Nie wieder

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

21.03.2024
Wir mußten unseren gebuchten Urlaub für Ägypten heute umbuchen auf einen früheren Zeitpunkt - sehr schnelle telefonische Beratung - hat alles bestens gekappt mit gleichen Hotel und gleichen Flugzeiten . Vielen herzlichen Dank an Melanie !!! Nächster Urlaub definitiv wieder über Ab ins Blaue !!!

Reisebuchung

Hatte vier verschiedene Mitarbeiter weil meine Reisen schon ausgebucht war .Sie waren alle sehr bemüht telefonisch wie auch Mail mäßig und so konnten wir ein neues Angebot finden .Ich bedanke mich dafür recht herzlich macht weiter so
Frau Heimburger war am Telefon sehr nett , freundlich, zuvorkommend, lösungsorientiert, kompetent,hilfsbereit, geduldig usw.... ich könnte noch so viele freundliche wörter für sie finden. Einfach super. Weiterhin so bleiben wie sie ist
24.03.2024

Buchung einer Reise

Die Buchung einer Reise mit ihrem Tool war einfach und unkompliziert. Die Antwortzeiten, auch an einem Sonntag, waren sehr gut.
Wir verreisen sehr viel aber so eine tolle nette verständnisvolle Beratung hatten wir noch nie. Sehr Sehr schön
19.03.2024
Übersichtliche Buchungsseite, die persönliche Kontaktaufnahme war äußert nett
20.03.2024
Super Service und Hilfsbereitschaft bei Problemen! Herzlichen Dank
Super professionelle und hilfsbereite Beratung!
PH
Peter H.
Traunstein
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/innen
Buchung einfach und schnell erledigt

Günstig

Rasche Abwicklung, günstige Preise