moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

21.01.2024
Artikel nicht angekommen. Telefon Kontakt total unfreundlich. Nie wieder.
Leider bis heute nicht angekommen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie sehen in der zugesandten Sendungsverfolgung, dass wir Ihre Bestellung am nächsten Tag bereits übergeben hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss darauf haben wie schnell die Ware tatsächlich zugestellt wird. Laut Sendungsverfolgung sollten Sie heute mit der Anlieferung rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
05.11.2023

Keine Infos zu Lieferung von Bettgestell

Habe ein Bettgestell („auf Lager“) vor einer Woche bestellt per Vorkasse. Bislang kam Null Information, wann die Ware voraussichtlich geliefert wird oder warum sich die Lieferung verzögert. Einfach nichts… kein guter Service, finde ich.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auf Grund des Feiertages hat sich die Anlieferung in der Woche um 2 Tage verzögert. Sie haben am 03.November von uns eine eMail erhalten, dass die Anlieferung durch unseren Fahrer voraussichtlich heute durchgeführt wird. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
MN
Monika N.
Dreieich
07.06.2023

Nicht empfehlenswert

Falsche Lieferung, Leute denken nicht mit, Rücklieferung funktioniert schleppend, Personal sehr unfreundlich Jetzt wurde die richtige Matratze gesendet und die falsche Matratze, die viel größer ist, soll ich in die kleine Verpackung stecken ich habe neue Verpackung angefordert und bin gespannt, wann die kommt
13.06.2023
Der Shop wirbt damit das der Versand sehr kurz ist ca 1-4 Tage ! Nun sind mehrere Tage vergangen , und noch keine Lieferung . Kein Entgegenkommen seitens Shop ! Werde da nicht mehr bestellen .
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Auf Grund des Feiertags, hatten sich einige Sendungen verschoben. Laut unserer Logistik sollten Sie das bestellte Bett morgen, mit 3 Tagen Verzug, angeliefert bekommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team

Fusch

Habe ein Bett geliefert bekommen in dem das Seitenteil ein 3x4 cm großes Astloch klaffte . Das ist Normal war die Antwort . 10 € Nachlass .....ein Witz . Kann ich Niemanden empfehlen . Traurig
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen sowohl einen Austausch wie auch diesen Preisnachlass angeboten. Sie haben Sie für den Nachlass entschieden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
04.09.2023

Lieferung Ungewissen, Kundenservice schlecht

Die Lieferzeit wurde mit 3-6 Arbeitstagen angegeben. Als ich nach einer Woche noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, die Möbel würden am nächsten Tag der Spedition übergeben. Als sich Tage später immer noch niemand wegen einer Avisierung gemeldet hat, habe ich erneut nachgefragt. Da hieß es: im Laufe dieser Woche geben wir es an die Spedition. Ob und wann wir unsere Möbel erhalten ist also unklar. Leider war der Kundenservice auch nicht freundlich und zeigte kein Schuldbewusstsein. Es scheint aber ohnehin ein externes Callcenter zu sein. Sehr schade, wir hatten uns sehr auf die Möbel gefreut.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Auslieferung. Leider hat sich der Transport Ihres bestellten Bettes mit einem technischen Problem mit der Datenübertragung an die Spedition überschnitten. Ihre Sendung wurde mit 4 Arbeitstagen Verzögerung in den Versand gegeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
11.08.2023
Das Wildeiche-Bett Lias für fast 1300 EUR wurde zunächst unvollständig geliefert. Fehlende Teile wurden unkompliziert nachgeliefert, Telefon Support gut erreichbar und auch freundlich, allerdings inkompetent. Bei dem Bett passte von der Anleitung bis zu den gelieferten Teilen nichts zusammen. Auch hat die Wildeiche extrem tiefe Risse, was in den Internet Bildern bei weitem nicht der Fall ist. Nach schier endlosem Mail Verkehr wurde mir gesagt ich hätte eine andere Anleitung, mit 2 PDFs als Anhang. Aus diesen ging deutlich hervor, dass es offenbar 2 Varianten von diesem Bett gibt, eine wo die Matratze höhenverstellbar ist und eine wo das nicht der Fall ist. Ich hatte Teile für beide Betten, jedoch keines vollständig. Nachdem ich schon so viel Arbeit investiert hatte und das Bett nun mit zugekauften (!) Teilen stand, wollte ich es trotzdem nicht zurück schicken um meine Nerven zu schonen. Auf Nachfrage wurde mir ein Nachlass von 85 EUR zugebilligt, was wahrscheinlich genau den Kosten des Rücktransports entsprochen hätte.
04.07.2023

Beschädigten Artikel - Händler handelt inkorrekt

Wir haben ein beschädigtes Bett erhalten. Den Schaden haben wir sofort reklamiert. Trotzdem hält sich der Shop nicht an das geltende Gesetz und möchte nicht im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung handeln. Antwort: Wir haben uns für keinen Austausch entschieden, da Sie diese nicht im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung erfüllen wollen. Das hier ist eine Lüge, die durch Mails beweisbar sind.
24.11.2023
Wir haben die Lieferung immer noch nicht erhalten. Laut Angebot im Intetnet sollte die Lieferung ca. 2 Tage dauern. Zwei telefonische Nachfragen ergaben unterschiedliche Aussagen. Anscheinend wurde die Ware nach einer Woche immer noch nicht versandt. Es scheint den Mitarbeitern relativ egal zu sein. Kundeorientierung Fehlanzeige. Nie wieder eine Bestellung bei Möbel eins.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die verspätete Anlieferung. Leider wurde die bestellte Ware erst gestern von der Spedition mitgenommen. Wir gehen von einer Anlieferung in den nächsten Tagen aus. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-eins Team
RS
Rainer S.
Königsbrunn
27.08.2023
Leider hat der Lieferant seine Warenbestände nicht im Griff. Der von mir bestellte Artikel war als sofort lieferbar deklariert. Leider kam nach ca. 5 Tagen die Nachricht, das dem leider nicht so ist. Lt. Lieferant erhöht sich die Lieferzeit auf 6-8 Wochen. Ich habe den Kauf rückabgewickelt.
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir einen Bestandsfehler im System. Dieser wurde Ihnen schnellstmöglich mitgeteilt. Die 5 Tage Verzögerung kamen, da unsere Kollegen aus der Logistik nochmals sicher gehen wollten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
22.10.2023
Werben mit Lagerware und 3 bis 6 Tagen Lieferzeit Habe nach 1 Woche angerufen und bekam die Antwort Bett wird in den nächsten Tagen gebaut und dann in ca 2 Wochen geliefert. Dann insgesamt 3 bis Wochen Lieferzeit. Da krieg ich ja fast schon China Ware.
SG
Sven G.
Magdeburg
08.06.2023
Bisher nur verschaukelt wurden. Warte, warte und warte auf meine Ware. Täglich wird man vertröstet ohne eine fixe Antwort zu erhalten. Zur bestellten Ware kann ich leider nichts sagen da die Handwerker und ich, auf meine Kosten immer noch warten.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Anlieferung. Laut unserer Logistik sollte Ihre bestellte Ware heute mit der Spedition raus gegangen sein. Einen Link zur Sendungsverfolgen haben Sie von uns erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
03.07.2023

Trotz Bestellung kein Vertrag

Trotz Bestellung hat möbel-eins keine Bestellbestätigung innerhalb von 5 Tagen (eigene Frist in der Eingangsbestätigung) gesendet. Weitere Informationen zur Rückbuchung gab es noch nicht. Mal sehen, wie auf meine Nachfrage reagiert wird.
08.05.2023
Ware wird angeboten im Shop von Möbel eins , Geld kassiert und dann bekommt man ein Mail wegen einem Systemfehler keine Ware vorhanden! Trotzdem findet man den Artikel aber noch unter Ebay mit Lieferant Möbel eins ??
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider brauchen manche Marktplätze etwas einige Minuten länger um Bestände zu aktualisieren. Wir haben den Fehler sofort gemeldet und Sie informiert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
BS
Bettina S.
Waiblingen
24.09.2023
Das Bett wurde mit Bezahlung per Nachnahme bestellt und es kam bis zum heutigen Tag keine Nachricht über den Versandstatus! Das Bett wurde noch nicht geliefert!!! 😐
HP
02.10.2023
Ware beschädigt angeliefert, beide Hocker an Unterseite aufgerissen, Verpackung außen unbeschädigt, Füße des Hockers dürften untere Abdeckung aufgerissen haben;
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Schaden hört sich nach einem Transportschaden an. Gerne kümmern wir uns um Ihre Angelegenheiten, wenn Sie eine Reklamation an service@moebel-eins.de schicken. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
UL
15.11.2023

Ausstehende Lieferung

Ware wurde trotz 2 maligner Mahnung bis zum 15.11.2023 nicht geliefert! Rechnung wurde am Tag nach der Bestellung gestellt und bezahlt. Bestelldatum 28.10.2023.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung bei der Auslieferung. Leider ist uns beim bestellten Bett ein Bauteil kurzfristig ausgegangen. Eine Fertigstellung inkl. Versand ist für heute/morgen geplant. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
01.10.2023

Vorlasse bezahlt - Ware und LT Fehlanzeige

Vorlasse bezahlt, Mitteilung Geldeingang bereits vor Tagen erhalten. Weder Ware noch Trackingnummer Versand nach 10 Tagen.
27.07.2023
Lieferversprechen bis heute nicht eingehalten vor über einer Woche bestellt und bis heute noch nicht geliefert
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hat sich die Auslieferung durch uns an Sie um ca. 1 Woche verzögert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team