moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

20.04.2023
Im Online-Shop wird der Artikel mit dem Status „Lagernd“ angezeigt und eine Ultra-kurze Lieferzeit (ca.1-3 Werktage) in Aussicht gestellt. Am Tag nach der Bestellung wird sogar eine Versandbestätigung per Mail mit Paketnummern des Lieferdienstes versendet, um dem Kunden zu suggerieren, dass die Ware praktisch auf dem Weg sei. Wenn man dann Tage später nach dem Verbleib der Ware fragt, bekommt man zuerst vertröstende Worte und erfährt noch später dann, dass noch Teile in der Schreinerei gefertigt werden müssen. Ein gleichzeitiger Blick in den Online-Shop zeigt immer noch den Status : sofort lieferbar! (siehe Bild). Das ist meines Erachtens glatter Betrug. Wenn es - wie zur Zeit vielerorts - Lieferschwierigkeiten gibt, würde ich mir einen transparenten Umgang und v.a. eine aktive Kommunikation in Richtung der Kunden wünschen. Hier werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für moebel-eins.de

08.03.2024

Grauer Holzstuhl mangelhaft gestrichen

Der bestellte graue Holzstuhl weist an verschiedenen Stellen einen mangelhaften Farbauftrag aus … es konnte weder Farbe besorgt werden, noch ein ein nennenswerter Nachlass eingeräumt werden. Die Kommunikation mit Möbel eins war „seltsam“.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben der Dokumentation nach einen regulären Stuhl erhalten. Wir haben Ihnen lediglich einen Kulanznachlass angeboten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
MF
Michael F.
Uttenweiler

Lieferzeit 2 bis 4 Tage???

Lieferzeit 2 bis 4 Tage Leider Ware ist bis heute noch nicht geliefert und nach Rücksprache mit Möbel eins noch nicht mal gefertigt
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Es fehlten die Eckwinkel und man war nicht bereit sie mit Express zu schicken.
Monika K.
Augsburg
Leider waren Beschädigungen und die Teile schief. Schrauben haben nicht gepasst……
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Uannehmlichkeiten. Ihrem Schriftverkehr nach, konnten Sie das Bett nun doch zusammen bauen. Den angebotenen Preisnachlass für die Umstände haben Sie angenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
TS
Thomas S.
Monheim
Vor 1 Woche gekauft aber noch nichsts gehört wann Sie kommen. Lieferzeit war 2-4 Tage. Einhalten von Lieferzeiten ist nicht die Stärke. Mal sehen wie es weitergeht.
13.02.2024
habe seit der Bestellung nichts mehr gehört
29.12.2023
Paket wurde nach den Feiertagen für Abholung bereit gestellt, leider lässt sich GLS mehrere Tage Zeit um die Ware abzuholen. Eine Lieferung binnen 3 Tagen daher nicht möglich. GLS kommt nun wenn wir wieder arbeiten nächste Woche. Dies ist sehr ärgerlich da wir nun extra Urlaub nehmen müssen. Paket zu groß für Paketshop
SJ
Sonja J.
Ostfriesland
Leider war ein Seitenteil verzogen ( in sich leicht gedreht) Eine fusstutze vom mittelsteg war zu kurz, Und die Schrauben, zum Befestigen des Mittelstegs am Bettgestell,fehlten.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich manchmal Massivholzartikel etwas verdrehen können. Gerne können Sie die Sache bei uns reklamieren. Ebenso die Sache mit dem zu kurzen Mittelstegfuß und den Schrauben. Diese werden von uns schnellstmöglich getauscht. Hierzu melden Sie sich bitte bei unserem Service unter service@moebel-eins.de. Ihr Möbel-Eins Team
HG
Heinrich G.
Waldbronn
Bis jetzt ist nur eine Teillieferung angekommen. Ein Teil wurde wohl bei DHL etwas beschädigt und sollte erst gestern, dann heute und nach neuer Mitteilung nun morgen geliefert werden.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung ist nun alles angekommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Paketdienste vor Weihnachten teilweise nicht alle Pakete rechtzeitig und zeitlich zustellen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
HS
Helmut S.
Remscheid
23.04.2023
Was im Netz steht an Lieferzeit steht stimmt überhaupt nicht. Haben eine Mail bekommen das geliefert wird zwischen 11 und 15 Uhr frei genommen aber keiner kam. Angerufen sagte man mir Spedition liefert heute nicht mehr hätten sie auch gar nicht auf den Plan. Als ich dann etwas lauter am Telefon geworden bin wurde einfach aufgelegt. Sollte dann Freitag geliefert werden ging dann auch nicht weil kurzfristig ein LKW ausgefallen sei. Soviel zu Lieferung in 2 bis 3 Tage. Kann sich jeder selber ein Urteil bilden ob er dort bestellen will.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie die Speditionen bei Lieferausfällen aufgestellt ist. Dem Sendungsverlauf nach, haben wir Ihre bestellte Ware deutlich innerhalb des Lieferfensters auf den Weg gegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Servicekollegen in Ausnahmefällen, wenn Kunden ausfallend werden, auch mal auflegen dürfen... Lautstärken sind nicht das Problem. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.10.2023
Versand war länger als angegeben. Schrauben haben gefehlt. Die Auflagefläche des Pumba Betts ist nicht 200x140cm… da die Schrauben nach innen rausstehen. Ich musste Stücke aus meinem Lattenrost Holz rausschneiden damit es passt. Sehr viele Fehler in der Anleitung. Am Anfang gibt es eine Liste mit allen Schrauben und eine Nummerierung dazu. Diese Nummern stimmen dann nicht überein in den Anleitungsschritten. Am besten nicht auf die Anleitung achten und selber machen. Auch Schrauben werden einfach falsch benannt. Wenn das Bett mal steht ist es stabil, der Aufbau ist aber wirklich nervig. Und ein Weg zum Baumarkt war auch nötig.
09.10.2023
Sehr geehrte Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die fehlenden Schrauben. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Samstag bestellt haben und in der folgenden Woche noch ein Feiertag war. Der Anlieferung war dann am 4ten Tag. Gerne können Sie uns mitteilen was für Sie in der Aufbauanleitung unklar war. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
09.09.2023

Mäßige Produktqualität

Es ist zu vermuten, dass die bestellt Ware nicht aus eigener Produktion stammt - ingesamt ist die gelieferte Qualität ziemlich schlecht. Dies entspricht nicht dem Eindruck, den der Web-Auftritt vermittelt. Die Ware wurde teilweise mit Schäden geliefert. Reklamation war problemlos, es wurde kostenlos nachgeliefert. Jedoch war auch die Ersatzlieferung nicht einwandfrei - und auch keine Neuware.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir bei Neuware, wie Ihren Stühlen, nicht in die Kartons schauen. Hier sid wir auf die gelieferte Qualität der Hersteller angewiesen. Die Nachlieferung von Ihnen war unseren Notizen nach, original verpackt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
09.07.2023

Bett Pumba 180x200

Schnelle Lieferung. Falsche Holzdübel geliefert, diese sind zu klein. Grosse Astlöcher im Holz Mittelpfosten sind zu kurz Ein Brett am Kopfteil war uneben Schlechte Aufbauanleitung Trotz allem mit richtigen Holzdübel sehr stabil
21.08.2023
Lieferung wie auf der Homepage angegeben waren 3 Werktage, jetzt sind 6 Werktage rum, und das Paket ist noch nicht da….
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde die von Ihnen bestellte Sendung bereits am Tage der Bewertung bei Ihnen am Ablageort abgestellt. Wir haben Ihre Ware am 2ten Tag nach Bestellung übergeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in manchen Fällen auch beim Paketdient zu Verzögerungen kommen kann. Mit freundlichen Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
17.08.2023
Die Lieferzeiten sind absolut unberechenbar, die Verpackung der Ware oft mangelhaft und das Produkt daher beschädigt. Auch die Produkte haben oft eklatante Mängel (Kratzer, gebrochene Kanten, schiefe Griffe, gerissene Scheiben, etc.), auch bei teuren Produkten wie Echtholzmöbel. Der Support ist in Ordnung, aber das könnte man sich sparen, wenn man bessere Qualitätssicherung betreibt.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns Ihren Fall nochmals angesehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht immer Einfluss darauf haben, wie auf dem Transportweg mit der Ware umgegangen wird. Wir tun unser Möglichstes, dass die Sachen so gut wie möglich verpackt sind und bestellen auch immer in bestmöglicher Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Möbel-Eins Team
03.11.2023
Liefertermin Ich kann leider nicht viel dazu sagen, aber ich versuche schon mehrere Tage einen Liefertermin zu bekommen ich bekomme nur eine Antwort es sei in der eigenen Schreinerei. Ich bin der Meinung es könnte besser abgeschätzt werden wie lange es dauert
13.10.2023
Lieferung dauerte über 2 Wochen. Bis die Ware versendet wurde verging schon etwas mehr als 1 Woche. Lieferung in die Schweiz dauert länger, das wird auch so deklariert, aber über 1 Woche warten, bis die Ware abgeschickt wird geht einfach nicht.
20.07.2023
Bei der Bestellung Onlineshopping wird angezeigt 3-6 Tage sofort Lieferung, wir warten jetzt schon die dritte Woche und man bekommt keine Informationen. Habe bereit eine E-Mail verschickt, wird nicht mal geantwortet. Wir sind sehr enttäuscht 😞
12.09.2023

Bettaufbau mies

Schlechte und unzureichende Aufbauanleitung des Produktes, Schutz aus Papier des Polsterteiles eingerissen, Und die Löcher sind sehr schlecht gebohrt, so dass der Zusammenbau ein Lotteriespiel ist. Schade
16.09.2023
Leider war die Verpackung defekt; Schrauben und andere Einzelteile fielen aus dem Karton und das Holz ist beschädigt. Sehr schade! Außerdem hatten wir "natur" bestellt und "vintage" erhalten.