moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de
Bewertungen:

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten die Eckwinkel und man war nicht bereit sie mit Express zu schicken.
Bewertung melden
MF
Michael F.
Uttenweiler
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2 bis 4 Tage???

Lieferzeit 2 bis 4 Tage Leider Ware ist bis heute noch nicht geliefert und nach Rücksprache mit Möbel eins noch nicht mal gefertigt
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Grauer Holzstuhl mangelhaft gestrichen

Der bestellte graue Holzstuhl weist an verschiedenen Stellen einen mangelhaften Farbauftrag aus … es konnte weder Farbe besorgt werden, noch ein ein nennenswerter Nachlass eingeräumt werden. Die Kommunikation mit Möbel eins war „seltsam“.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben der Dokumentation nach einen regulären Stuhl erhalten. Wir haben Ihnen lediglich einen Kulanznachlass angeboten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
TS
Thomas S.
Monheim
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche gekauft aber noch nichsts gehört wann Sie kommen. Lieferzeit war 2-4 Tage. Einhalten von Lieferzeiten ist nicht die Stärke. Mal sehen wie es weitergeht.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
habe seit der Bestellung nichts mehr gehört
Bewertung melden
MK
Monika K.
Augsburg
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren Beschädigungen und die Teile schief. Schrauben haben nicht gepasst……
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Uannehmlichkeiten. Ihrem Schriftverkehr nach, konnten Sie das Bett nun doch zusammen bauen. Den angebotenen Preisnachlass für die Umstände haben Sie angenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
SJ
Sonja J.
Ostfriesland
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Seitenteil verzogen ( in sich leicht gedreht) Eine fusstutze vom mittelsteg war zu kurz, Und die Schrauben, zum Befestigen des Mittelstegs am Bettgestell,fehlten.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich manchmal Massivholzartikel etwas verdrehen können. Gerne können Sie die Sache bei uns reklamieren. Ebenso die Sache mit dem zu kurzen Mittelstegfuß und den Schrauben. Diese werden von uns schnellstmöglich getauscht. Hierzu melden Sie sich bitte bei unserem Service unter service@moebel-eins.de. Ihr Möbel-Eins Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nach den Feiertagen für Abholung bereit gestellt, leider lässt sich GLS mehrere Tage Zeit um die Ware abzuholen. Eine Lieferung binnen 3 Tagen daher nicht möglich. GLS kommt nun wenn wir wieder arbeiten nächste Woche. Dies ist sehr ärgerlich da wir nun extra Urlaub nehmen müssen. Paket zu groß für Paketshop
Bewertung melden
HG
Heinrich G.
Waldbronn
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nur eine Teillieferung angekommen. Ein Teil wurde wohl bei DHL etwas beschädigt und sollte erst gestern, dann heute und nach neuer Mitteilung nun morgen geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung ist nun alles angekommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Paketdienste vor Weihnachten teilweise nicht alle Pakete rechtzeitig und zeitlich zustellen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nur mangelhaft

Lange Lieferzeit, Made in Germany wird nicht mehr ernst genommen - durchwachsene Produktqualität, Serviceprozess mit höflichen Antworten, aber ohne konkrete Inhalte ist zu wenig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten die die Bestellung am Montag, den 30.Oktober aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die Feiertage in dieser Woche, die Ware erst am 02.Nov vom Paketdienst abgeholt wurde. Die letzten Pakete werden laut Paketdienst heute bei Ihnen angeliefert. Wir sind überzeugt davon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Sollten Sie aber eine Reklamation haben, bitten wir um Kontaktaufnahme unter service@moebel-eins.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin Ich kann leider nicht viel dazu sagen, aber ich versuche schon mehrere Tage einen Liefertermin zu bekommen ich bekomme nur eine Antwort es sei in der eigenen Schreinerei. Ich bin der Meinung es könnte besser abgeschätzt werden wie lange es dauert
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Erkerode
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wandgarderobe in Echtholz bestellt, Wandregal in Spanplatte geliefert. Wandgarderobe nicht lieferbar. Was soll so etwas?
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bitt entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei der von Ihnen bestellten Garderobe ist beschrieben, dass diese teilmassiv ist. In der Beschreibung steht auch welche Bauteile massiv sind und welche nicht. Ihren Widerruf haben wir schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über 2 Wochen. Bis die Ware versendet wurde verging schon etwas mehr als 1 Woche. Lieferung in die Schweiz dauert länger, das wird auch so deklariert, aber über 1 Woche warten, bis die Ware abgeschickt wird geht einfach nicht.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war länger als angegeben. Schrauben haben gefehlt. Die Auflagefläche des Pumba Betts ist nicht 200x140cm… da die Schrauben nach innen rausstehen. Ich musste Stücke aus meinem Lattenrost Holz rausschneiden damit es passt. Sehr viele Fehler in der Anleitung. Am Anfang gibt es eine Liste mit allen Schrauben und eine Nummerierung dazu. Diese Nummern stimmen dann nicht überein in den Anleitungsschritten. Am besten nicht auf die Anleitung achten und selber machen. Auch Schrauben werden einfach falsch benannt. Wenn das Bett mal steht ist es stabil, der Aufbau ist aber wirklich nervig. Und ein Weg zum Baumarkt war auch nötig.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
09.10.2023
Sehr geehrte Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die fehlenden Schrauben. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Samstag bestellt haben und in der folgenden Woche noch ein Feiertag war. Der Anlieferung war dann am 4ten Tag. Gerne können Sie uns mitteilen was für Sie in der Aufbauanleitung unklar war. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht überzeugend gut, hinsichtlich der Passgenauigkeit und der verwendeten Hölzer.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung defekt; Schrauben und andere Einzelteile fielen aus dem Karton und das Holz ist beschädigt. Sehr schade! Außerdem hatten wir "natur" bestellt und "vintage" erhalten.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bettaufbau mies

Schlechte und unzureichende Aufbauanleitung des Produktes, Schutz aus Papier des Polsterteiles eingerissen, Und die Löcher sind sehr schlecht gebohrt, so dass der Zusammenbau ein Lotteriespiel ist. Schade
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anleitung ist eine Frechheit, für einige Teile steht nicht dabei, wie und wo die zu verbauen sind. Ausserdem ist das Holz teile gesplittet
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns unter service@moebel-eins.de informieren was bei der Aufbauanleitung für Sie unklar ist. Gerne prüfen wir dann die Aufbauanleitung auf Verbesserungsmöglichkeiten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mäßige Produktqualität

Es ist zu vermuten, dass die bestellt Ware nicht aus eigener Produktion stammt - ingesamt ist die gelieferte Qualität ziemlich schlecht. Dies entspricht nicht dem Eindruck, den der Web-Auftritt vermittelt. Die Ware wurde teilweise mit Schäden geliefert. Reklamation war problemlos, es wurde kostenlos nachgeliefert. Jedoch war auch die Ersatzlieferung nicht einwandfrei - und auch keine Neuware.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir bei Neuware, wie Ihren Stühlen, nicht in die Kartons schauen. Hier sid wir auf die gelieferte Qualität der Hersteller angewiesen. Die Nachlieferung von Ihnen war unseren Notizen nach, original verpackt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Möbel sollten in 1-4 Werktagen geliefert sein. Nichts ist da und Kommunikation gleich null
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider schien es ein Problem mit der Datenübertragung bei der Spedition gegeben zu haben. Dies hat dazu geführt, dass die Ware dort stehen geblieben ist. Wir haben das Problem heute lösen können. Somit sollten Sie in den nächsten Tagen mit der Anlieferung rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team