moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de
Bewertungen:

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbabbildungen im Internet haben nicht Farbabbildungen in der Realität entsprochen. Ich habe einen beige/creme farbenen Sessel bestellt und jetzt einen gelben Sessel bekommen, was mich leicht verärgert hat. Ansonsten ist der Sessel aber sehr bequem zum Sitzen. Lieferung erfolgte schnell.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Beschlagpaket fehlte und ein Seitenteil des Bettes war komplett verzogen. Bei einem Anruf hieß es nur lapidar, schreiben Sie eine Mail. Es erfolgte aber keine Reaktion- hier zumindest eine Eingangsbestätigung.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber keine gute Qualität. Die Seitenteile von Bett sind verzogen und die Lattenroste sind zu groß für die Auflagefläche und wirken extrem instabil.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferant meldet sich nicht; Ware noch nicht da; stattdessen komische Mails von GLS
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Punkte Abzug wegen mangelhafter Auslieferung durch DHL

Die Massiv Möbel der Serie "WINSTON Wildeiche geölt sind empfehlenswert. Gute Qualität. Werde weitere Möbel aus der Serie bestellen. Leider erfolgte die Auslieferung durch "DHL-2-Mann-Handling" nicht wie im Bestellprozess angegeben!!! Eine Terminabstimmung im Vorwege fand nicht statt. Lieferung wurde per E-Mail so spät angekündigt, dass eine echte Abstimmung nicht mehr möglich war. Vermutlich kam ein Sub-/Sub-/Subunternehmer zum Einsatz, mit dem eine Verständigung nur schwer möglich war. Die Mitarbeiter wollten die Vitrine nicht auspacken. Eine endgültige Montage musste ich selbst vornehmen. Griffe und Einlegeböden. Hier besteht sicherlich einiger Verbesserungsbedarf!!!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam ohne Voranmeldung.
Bewertung melden
IK
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung bei Lieferung. Die Lieferung wurde mir zeitnah geliefert. Leider habe ich erst in der Wohnung bemerkt, dass bei dem kleinen Paket eine Beschädigung war, aus der die Schrauben heraus fielen. Nach intensivem Suchen habe ich alle Schrauben auf dem Weg zur Wohnung gefunden. Bei einem langen Brett war leider eine Stelle am Holz beschädigt.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider beschädigt angekommen

Das Bett sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Leider wurde es nicht gut verpackt geschickt und acht Holzteile waren beschädigt. Der Kundendienst war sehr aufmerksam und hat sofort reagiert. Ich bat um eine sorgfältige Verpackung und Beschriftung des Kartons. Jedoch kam die zweite Lieferung auch wieder nur einfach verpackt an und die Hälfte der Holzteile waren wieder beschädigt. Ich habe nicht noch einmal reklamiert. Wir haben sie so verbaut, dass sie nicht zu sehen sind. Ich bin verärgert und enttäuscht. Man hätte es einfach nur ordentlich Puffern müssen. Zudem kommt die Lieferung mittags. Zufällig war jemand da. Das Bett wurde immHausflur stehen gelassen und man musste es selber hochtragen. All dies hätte man anders handhaben können und es ist sehr bedauerlich.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell. Verpackung war gut. Aber der Schrank an sich ist nicht sehr hochwertig. Ziemlich wackelig. Er wurde von einem Fachmann aufgebaut der ziemliche Probleme hatte die Türen richtig auszurichten. Qualität nicht so überzeugend. Wir behalten den Schrank da er im Abstellraum steht. Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
WF
Wolfgang F.
Böblingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf das letzte Teil meines neuen Bettes und was noch schlimmer war ist die aufbauanleitung wenn man das so nennen kann Das passt nicht zum Material das für das Bett beigelegt ist. Man muss sich damit quälen um das Bett aufzubauen. Das Bett ansich ist sehr schön
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch einmal mobel-eins

Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 4 Wochen statt 3-6 Werktage

Die Ware war einwandfrei. Aber der Shop versprach eine Lieferung von 3-6 Werktagen. Dauerte aber fast 4 Wochen. Grund war angeblich: 1. Überlänge bestellt, daher Spedition Das wurde aber auf der Homepage so nicht dargestellt 2. Abholung der Speditionsware nur 1x pro Woche. 3. Dann ist das eine Woche vergessen worden. Die Auslieferung selber durch Firma Hadenkamp verlief dann wieder gut, und auch gut kommuniziert.
Bewertung melden
MM
Markus M.
Bayern - Gundremmingen
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus zwei bis 4 Tagen, wie beim Bestellvorgang versprochen werden voraussichtlich 2 - 3 Wochen. Schriftliche Anfrage wurde zunächst nicht beantwortet. Erst auf telefonische Nachfrage nach 6 Tagen bekam ich endlich diese unbefriedingende Auskunft. Wenn irgendwann schließlich geliefert werden wird, kann nur noch eine sehr gute Qualität den Ärger wieder gut machen. Das ist zum heutigen Zeitpunkt die große Hoffnung.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr ungewöhnlich, keine Bestell- bzw Auftragsbestätigung durch Möbel-Eins zu erhalten! Trotzdem wird das geld schon mal eingezogen! Die Ware ist also bereits bezahlt, und ich kann nur hoffen und abwarten, ob der Schrank wirklich kommt- und das bei einer Lieferzeit von 6-7 Wochen!!! Wie soll ich zu diesem Zeitpunkt die Lieferung, den Service oder gar die Ware bewerten?
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bis jetzt nur der Zahlungseingang bestätigt. Jeibe weitere Info, obwohl die Möbel auf Lager sind. Dabei benötige ich diese dringend für neibe 82-jährige Mutter. Das ist echt schade. Grüße Ruth Robert
Bewertung melden
TM
Th. M.
Berlin
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice gut, Wäre so lala

Obschon der Kundenservice Ersatzteile schnell lieferte, bin ich nicht begeistert. Die Ware kann z.T. unvollständig, beschädigt und nicht passend bei mir an, zum einen weil der Lieferservice zu rabiat mit dem Paketen umging und z.T. weil einfach falsch verpackt wurde. Ein schneller Aufbau war daher nicht möglich, es müsste mir zweimal Ersatz gesendet werden. Wir gesagt, das klappte problemlos, aber dafür natürlich trotzdem. Darüber hinaus bin ich von der Qualität des Möbels nichts überzeugt. Das Holz ist grob und nicht gut bearbeitet/behandelt. Die Vorbohrungen waren nicht präzise. Entsprechend der Erfahrung wird es das nächste Mal ein stationärer Händler.
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Für Made in Deutschland nicht berauschend

Ich persönlich muss wirklich sagen das bei dem Begriff Made in Deutschland mir als Handwerk etwas anderes vor schwebt. 1 Es ist wirklich massiv Holz - 1 Stern 2 Aufbauanleitung wer braucht- 1 Stern 3 vorgebohrt- 1 Stern Aber dann ist auch vorbei . Das linke Seitenteil ist dermaßen in sich auf die gesamte Länge verdreht das Spanngurte zum fixieren genommen werden mussten, auch der Mittelsteg hätte gerne etwas länger sein dürfen. Ich persönlich stelle keine Anforderungen an Artikel die 300€ kosten ,aber mit Made in Deutschland lege ich dann die Latte schon etwas höher an ,auch fürs Gästezimmer.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist perfekt, da gibt es nichts zu meckern. Die Anlieferung ist mies. Zwar schnell, aber man bekommt eine Palette vor die Türe geknallt. Gewicht der Ladung 90kg. Wie ich die Sachen ins Haus bekomme ist mein Problem. Auch die Palette wird nicht zurück genommen.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von uns bestellten Stapelbetten sind was die Verarbeitung des Holzes angeht eher mittelmäßig. Mann sieht kleine Löcher und Risse im Holz. Die Leiste am Bettrahmen wo man den Lattenrost drauflegt ist zu kurz, der Rollrost hängt an Kopf u. Fußende runter.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte ohne Terminabstimmung. Mängelbearbeitung erfolgte zeitnah, allerdings nur semiproffesionell.
Bewertung melden