moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de
Bewertungen:

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.888 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Online-Shop wird der Artikel mit dem Status „Lagernd“ angezeigt und eine Ultra-kurze Lieferzeit (ca.1-3 Werktage) in Aussicht gestellt. Am Tag nach der Bestellung wird sogar eine Versandbestätigung per Mail mit Paketnummern des Lieferdienstes versendet, um dem Kunden zu suggerieren, dass die Ware praktisch auf dem Weg sei. Wenn man dann Tage später nach dem Verbleib der Ware fragt, bekommt man zuerst vertröstende Worte und erfährt noch später dann, dass noch Teile in der Schreinerei gefertigt werden müssen. Ein gleichzeitiger Blick in den Online-Shop zeigt immer noch den Status : sofort lieferbar! (siehe Bild). Das ist meines Erachtens glatter Betrug. Wenn es - wie zur Zeit vielerorts - Lieferschwierigkeiten gibt, würde ich mir einen transparenten Umgang und v.a. eine aktive Kommunikation in Richtung der Kunden wünschen. Hier werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(34)
(29)
(63)
Zurücksetzen
HH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbabbildungen im Internet haben nicht Farbabbildungen in der Realität entsprochen. Ich habe einen beige/creme farbenen Sessel bestellt und jetzt einen gelben Sessel bekommen, was mich leicht verärgert hat. Ansonsten ist der Sessel aber sehr bequem zum Sitzen. Lieferung erfolgte schnell.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Beschlagpaket fehlte und ein Seitenteil des Bettes war komplett verzogen. Bei einem Anruf hieß es nur lapidar, schreiben Sie eine Mail. Es erfolgte aber keine Reaktion- hier zumindest eine Eingangsbestätigung.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber keine gute Qualität. Die Seitenteile von Bett sind verzogen und die Lattenroste sind zu groß für die Auflagefläche und wirken extrem instabil.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigendlich 0 Punkte. Beworben war mit 1-3 Werktagen Lieferzeit, heute am . Werktag nch nicht versendet.vom Band die telefonischen Öffnungszeiten (9.18 Uhr) werden auch nicht eingehalten. 9:15 und 17:15 angerufen und erfahren, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Wenn ich jemanden erreiche unhöfliches entgegenpoltern und es wird auf GLS geschoben, dass die Ware nch ncht abgeholt wurde. Als Auftraggeber muss ich meinem veauftragten Dienstleister(GLS) eben deutlich werden, dass Kunden warten. Ich hoffe das Bettgestellt kommt noch, leider nicht mehr in meinem Urlaub. Nie wieder moebel-eins.de
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Anlieferung. Wir haben Ihren Fall in die Prüfung gegeben um zukünftige Vorgänge zu optimieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
MF
Michael F.
Uttenweiler
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2 bis 4 Tage???

Lieferzeit 2 bis 4 Tage Leider Ware ist bis heute noch nicht geliefert und nach Rücksprache mit Möbel eins noch nicht mal gefertigt
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellug aufgegeben, bestätigu g der bestellung bekommen und nichts mehr gehört. Bis jetzt keine ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben in Absprache mit Ihnen eine Teillieferung angestoßen, da die von Ihnen bestellte Bettschublade eine längere angegebene Lieferzeit hat. Das Bett schicken wir Ihnen im Vorab. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht Bescheid bekommen, wann die Bestellung voraussichtlich da sein wird.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten die Eckwinkel und man war nicht bereit sie mit Express zu schicken.
Bewertung melden
SJ
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware

Bis jetzt ist die Ware noch nicht gekommen; es gab auch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Laut unserer Logistikabteilung sollte die bestellte Ware heute/morgen auf den Weg zur Spedition gehen und dann könnten Sie diese Woche noch die Sendung erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Punkte Abzug wegen mangelhafter Auslieferung durch DHL

Die Massiv Möbel der Serie "WINSTON Wildeiche geölt sind empfehlenswert. Gute Qualität. Werde weitere Möbel aus der Serie bestellen. Leider erfolgte die Auslieferung durch "DHL-2-Mann-Handling" nicht wie im Bestellprozess angegeben!!! Eine Terminabstimmung im Vorwege fand nicht statt. Lieferung wurde per E-Mail so spät angekündigt, dass eine echte Abstimmung nicht mehr möglich war. Vermutlich kam ein Sub-/Sub-/Subunternehmer zum Einsatz, mit dem eine Verständigung nur schwer möglich war. Die Mitarbeiter wollten die Vitrine nicht auspacken. Eine endgültige Montage musste ich selbst vornehmen. Griffe und Einlegeböden. Hier besteht sicherlich einiger Verbesserungsbedarf!!!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam ohne Voranmeldung.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfähig

Habe sechs Stühle bestellt, zuerst kamen vier davon war einer defekt. Habe ihn reklamiert und sie wollten einen neuen losschicken. In der Zwischenzeit kamen die letzten zwei Stühle, aber zwei verschiedene Modelle habe wieder reklamiert. Gestern kam der Ersatz für den defekten Stuhl und nicht zu fassen. Es ist wieder das falsche Modell, jetzt habe ich drei Stühle zwei Riesenkartons zu Hause die wieder zurück müssen. Heute kommt der letzte Stuhl. Bin gespannt ob das wieder ein falscher ist. Dann fehlt mir aber immer noch einer.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran diesen Prozess zu verbessern. Das Problem sollte demnächst nicht mehr vorkommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alle wollen bzw.

Ich finde es sehr schade, dass ein Unternehmen in unserer Region solchen Schrott liefert. Alle wollen bzw. sollen Regional einkaufen wegen der Umweltbelastung und Wirtschaft in Bayern und dann muß man sich nur ärgern. Die Möbel von möbel eins sind optisch ansprechend aber leider für diesen Preis von der Verarbeitung nicht besonders wertvoll. Schade. Der Preis ist vergleichbar mit Schreinerware die Qualität schlechter wie bei IKEA.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam bisher nicht an, Kommunikation mit dem Kundenservice -auch wegen schlechter Servicezeiten- unfreundlich und nicht zielführend. Logistiker hält sich nicht an die Absprachen, Online-Informationen über die Zustellung oft nicht verfügbar und irreführend, so dass die Zustellung bisher nicht erfolgte.
Bewertung melden
BH
Bernd H.
Mengen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht wie versprochen !

Nachdem für das bestellte Teil eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde und ich nach fast 3 Wochen immer noch keine Ware habe kann ich nur ein "mangelhaft" geben. Auch meine telefonische Bitte die Ware zu beschleunigen wurde nicht erhört !
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider hat sich auf Grund von Krankheiten in der Schreinerei tatsächlich die Lieferzeit verzögert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Aufträge nach Reihenfolge bearbeiten. Es werden keine Kunden bevorzugt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Grauer Holzstuhl mangelhaft gestrichen

Der bestellte graue Holzstuhl weist an verschiedenen Stellen einen mangelhaften Farbauftrag aus … es konnte weder Farbe besorgt werden, noch ein ein nennenswerter Nachlass eingeräumt werden. Die Kommunikation mit Möbel eins war „seltsam“.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben der Dokumentation nach einen regulären Stuhl erhalten. Wir haben Ihnen lediglich einen Kulanznachlass angeboten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr unfreundlich und wirkt unbeweglich. Lieferung trotz Verfügbarkeit im Shop nur teilweise, falsche Ware geliefert. Keinerlei Kulanz. Unfreundliche und schnippische Kommunikation durch das Personal.
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten für die Falschlieferung. Soweit wir sehen können, haben wir die Nachlieferung, ihrem Wunsch entsprechend, frei Verwendungsstelle geliefert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
TS
Thomas S.
Monheim
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Woche gekauft aber noch nichsts gehört wann Sie kommen. Lieferzeit war 2-4 Tage. Einhalten von Lieferzeiten ist nicht die Stärke. Mal sehen wie es weitergeht.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
drauf achten das die adresse auch mit der hausnummer geschrieben wird der schrank ging an den absender zurück weil er nicht zugestellt werden konnte
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, aber leider können manche Speditionen/Paketdienstleister mit unvollständigen Kundenangaben nicht umgehen. Wir haben umgehend bei Ihnen nachgefragt und Die Information weiter an den Paketdienst gegeben. Leider war da die Sendung schon zurück bei uns. Sie haben dann storniert. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von moebel-eins.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Haben Sie aber gesehen, dass Sie Ware per Möbel-Spedition bestellt haben und bei der Versandart notiert ist, dass die Auslieferung ca. 1 Woche länger dauert? Laut Spedition haben Sie einen Termin für morgen im System bestätigt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team