moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

20.04.2023
Im Online-Shop wird der Artikel mit dem Status „Lagernd“ angezeigt und eine Ultra-kurze Lieferzeit (ca.1-3 Werktage) in Aussicht gestellt. Am Tag nach der Bestellung wird sogar eine Versandbestätigung per Mail mit Paketnummern des Lieferdienstes versendet, um dem Kunden zu suggerieren, dass die Ware praktisch auf dem Weg sei. Wenn man dann Tage später nach dem Verbleib der Ware fragt, bekommt man zuerst vertröstende Worte und erfährt noch später dann, dass noch Teile in der Schreinerei gefertigt werden müssen. Ein gleichzeitiger Blick in den Online-Shop zeigt immer noch den Status : sofort lieferbar! (siehe Bild). Das ist meines Erachtens glatter Betrug. Wenn es - wie zur Zeit vielerorts - Lieferschwierigkeiten gibt, würde ich mir einen transparenten Umgang und v.a. eine aktive Kommunikation in Richtung der Kunden wünschen. Hier werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für moebel-eins.de

HH
Farbabbildungen im Internet haben nicht Farbabbildungen in der Realität entsprochen. Ich habe einen beige/creme farbenen Sessel bestellt und jetzt einen gelben Sessel bekommen, was mich leicht verärgert hat. Ansonsten ist der Sessel aber sehr bequem zum Sitzen. Lieferung erfolgte schnell.
29.03.2024
Ein Beschlagpaket fehlte und ein Seitenteil des Bettes war komplett verzogen. Bei einem Anruf hieß es nur lapidar, schreiben Sie eine Mail. Es erfolgte aber keine Reaktion- hier zumindest eine Eingangsbestätigung.
Schnelle Lieferung, super Qualität. Einziges Manko: senkrechte Anlieferung auf Palette, daher nur bis an die Garage...passte nicht hinein...und es regnete in strömen. Sonst alles top!
23.03.2024
Traumbett, super-stabil, tolles, schlichtes Design, hochwertiges Material, rasante Lieferung, Holz duftet angenehm, sicher verpackt, bin mega zufrieden. Vielen lieben Dank!!!!!
Schnelle Lieferung aber keine gute Qualität. Die Seitenteile von Bett sind verzogen und die Lattenroste sind zu groß für die Auflagefläche und wirken extrem instabil.
Schnelle Lieferung und tolles Echtholzbett. Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Es gibt nichts zu meckern.
KZ
Konny Z.
Beckum
Schnelle Lieferung Guter Service Preis Leistung Verhältnis top Besser machen 🤔 da fällt mir nichts ein!
Die Kommunikation sehr freundlich bei der Problem Lösung.....
MM
30.03.2024
Versand und Kommunikation perfekt!! Lampe ist wunderschön und gut verarbeitet.
Die Garderobe ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus.
22.03.2024

Alles top

Sehr guter tel. Service. Top Abwicklung. Sehr gute Ware.
HM

Top Lieferung

Super Abwicklung, einwandfrei Verpackung, gute Qualität
WT
31.03.2024
Tolle Möbel und Lieferumfang gut gesichert angekommen.
31.03.2024

Sehr zufrieden

Gute Qualität und schnelle Lieferung wie beschrieben !
HP
Helmut P.
Ditzingen
Pünktliche Lieferung, Qualität gut, Preis in Ordnung
Alles gut gelaufen. Schon zum zweiten Mal.

Schnelle unkomplizierte lieferung

Schnelle unkomplizierte Lieferung
Super Service, seht gute Ware
22.03.2024
Alles super immer wieder gern.
Mirella K.
Kutzenhausen