moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.01.2012
moebel-eins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

20.04.2023
Im Online-Shop wird der Artikel mit dem Status „Lagernd“ angezeigt und eine Ultra-kurze Lieferzeit (ca.1-3 Werktage) in Aussicht gestellt. Am Tag nach der Bestellung wird sogar eine Versandbestätigung per Mail mit Paketnummern des Lieferdienstes versendet, um dem Kunden zu suggerieren, dass die Ware praktisch auf dem Weg sei. Wenn man dann Tage später nach dem Verbleib der Ware fragt, bekommt man zuerst vertröstende Worte und erfährt noch später dann, dass noch Teile in der Schreinerei gefertigt werden müssen. Ein gleichzeitiger Blick in den Online-Shop zeigt immer noch den Status : sofort lieferbar! (siehe Bild). Das ist meines Erachtens glatter Betrug. Wenn es - wie zur Zeit vielerorts - Lieferschwierigkeiten gibt, würde ich mir einen transparenten Umgang und v.a. eine aktive Kommunikation in Richtung der Kunden wünschen. Hier werde ich sicher nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für moebel-eins.de

20.01.2024
13.01.2024
23.12.2023

Die Lieferung erfolgte schnell aber die Qualität ist fragwürdig

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell.Eine Leiste war gebrochen aber ich denke das lag an GLS.Dieser Paketdienst ist eine Vollkatastrophe!Die Leiste habe ich geklebt,also alles gut
09.12.2023
Für das Geld eine gute Qualität. Jedoch haben Schrauben gefehlt, trotzdem 4 Sterne weil die Schrauben prompt innert 1 Tag nachgeliefert wurde, danke dafür.
DS
25.12.2023
Material ist super, leider stimmen die versprochenen Liefertermine nicht immer.
Schnelle Lieferung und gute Qualität für den Preis. Kann ich weiterempfehlen!!
Schnelle Lieferung; gutes Produkt. Die Schrauen zur Montage sind mies.

Tischkufen

Die Höhe stimmt leider nicht ganz mit dem angegebenen Maß überein
HK
H. K.
Schwerin

Empfehlenswert

Ware entspricht der Beschreibung, gefällt mir.
Der Service.
top
25.12.2023
05.11.2023

Ware verspätet, Preis/Leistung sehr gut

- Ware verspätet obwohl sofort als versandt gekennzeichnet - Telefonisch gut erreichbares Serviceteam - Lieferung war problemlos - Aufbau Tisch nur mit eigenem Werzeug, Ratsche, 13er Schlüssel, Torx Bits möglich. - Qualität des Tisches sehr gut, Beschläge und Holz wertig. Bemängeln ließe sich allenfalls, das das Plattenmuster sich auf der Platte des Auszugs nicht fortsetzt und nicht ganz passt. Aber wir reden hier nicht von einem €3000 Tisch. - 6 Lederstühle. 2 wackelte, was durch Filzunterlage beseitigt wurde, 2 waren nicht so perfekt bezogen, aber auch hier: Sehr zufrieden mit Preis/Leistung - Bank war günstig, ich war positiv überrascht über die Qualität. Einzig die untere Platte des Bankfaches ist ca. 2mm zu lang, wodurch die Wangen der Bank einen kleinen Spalt zum Korpus haben - müsste eigentlich gekürzt werden, mag aber nicht nochmal demontieren... Ware: 4,8 Liefertreue : 4 Gibt Note 4,4 und somit eine Empfehlung meinerseits.