SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

28.09.2023
Hatte individuelle Wünsche für das Sonnensegel. Perfekt umgesetzt
09.11.2023
Hallo Herr R., es freut mich sehr, dass die individuellen Wünsche perfekt umgesetzt wurden. Lob geht an unsere Schneider! Sonnige Grüße aus Moers. Sarah
28.09.2023
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Bauanleitung
09.11.2023
Hallo Herr T., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sonnige Grüße aus Moers- Genend
27.09.2023
Zuverlässiger Partner, Qualität entsprach den Erwartungen
09.11.2023
Es freut uns zu lesen, dass wir ein zuverlässiger Partner für Sie waren und vielleicht auch weiterhin noch sind. Grüße vom Niederrhein
27.09.2023
Hat alles gut gepasst
Antwort von SonnenMax GmbH
So soll es auch sein, vielen Dank für die 5 Sterne.
26.09.2023
Sessenhausen
22.09.2023
sehr schnelle Lieferung ,alles ok
09.11.2023
Guten Tag Herr K., auch an Sie geht ein Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr über Weiterempfehlungen freuen. Viele Grüße aus Moers André vom Team Sonnenmax
21.09.2023
15.09.2023
13.09.2023
Alles ok von Bestellung bis Lieferung
Antwort von SonnenMax GmbH
***** Sterne, vielen Dank!
13.09.2023
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Installations-Video und eine hervorragende bebilderte Montage Anleitung. Einziger Wermutstropfen war, dass nach Erhalt der Ware der Preis ermäßigt war, aber ich nicht davon profitiert habe ich hätte gut 110€ gespart
HN
Hans N.
11.09.2023

Gut und schnell

Schnelle Lieferung, günstig und gutes Sonnensegel.
Das Team vom Sonnenmax bedankt sich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Lg aus Moers
MR
09.09.2023
Alles bestens. Haben zum wiederholten Mal bestellt. Ware, Qualität und Service sind top!
09.11.2023
Guten Tag Frau R., es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten mal glücklich gemacht haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Moers. Sarah
NH
09.09.2023
Einfache Bestellung von Spezialmaß. Schnelle Lieferung, alles o.k.
10.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.

Schnelle Lieferung, sieht prima aus

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, sehr gute Gebrauchsanweisung, wir sind sehr zufrieden
10.11.2023
Liebe Familie R., es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden sind. Über Weiterempfehlungen würden wir uns immer zu jeder Zeit freuen. Sonnige Grüße aus Moers. Sarah Team Sonnenmax
07.09.2023

Hervorragender Service

Die Ware wurde schneller geliefert als es auf der Bestellung angegeben war. Außerdem wurde kostenlos nachgearbeitet obwohl dies aufgrund eines Messfehlers meinerseits nötig war.
09.11.2023
Hallo Herr S., vielen Dank für die super Bewertung. Fehler können immer mal passieren bei uns und auch beim Kunden. Bei uns steht der Kunde ( der freundliche Kunde, so wie Sie es sind ) immer an 1. Stelle. Liebe und sonnige Grüße aus Moers Sarah
07.09.2023