SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

SR
Steffen R.
Demitz-Thumitz
Ich bin mit der kompletten Abwicklung total zufrieden. Mir wurden im Vorfeld kostenlose Stoffmuster zu geschickt. So fiel mir die Entscheidung leichter. Ich kann Sonnenmax nur weiter empfehlen. Steffen Riedel
KS
Karsten S.
Leverkusen
Selten einen so guten Service erlebt. Das gelieferte Sonnensegel ist 1 a Qualität .Super Sonderanfertigung !
CL
C L.
Renningen

Seilspannmarkise

habe 5 Bahnen Seilspannmarkise mit teilweise unterschiedlichen Maßen bestellt. Die Ware kam unglaublich schnell und das Zubehör ist nicht zu knapp bemessen. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Markisen noch nicht angebracht habe. Bin aber zuversichtlich, dass alles gut klappt

Toller Lieferant!

Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Ware! Sehr guter telefonischer Kontakt! Ich kann SonnenMax uneingeschränkt empfehlen!
08.03.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
KS
Kathrin S.
Bergisch Gladbach
Ich habe eine kleine Balkonumrandung zur Probe bestellt. Die Ausarbeitung und Ausführung waren sehr gut. Die Ware kam sehr schnell und das Material ist ebenso prima. Gepasst hat der Balkonsichtschutz auch sehr gut. Vielen Dank. Ich bestelle auf jeden Fall sehr gern wieder.
Ich hatte ein Fehlteil von der Lieferung im alten Jahr zu verzeichnen. Ein grosses Lob an Frau Zibell, sie hat mir sogar am Sonntag schnell geholfen. Das Fehlteil würde mir heute kostenlos geliefert. Ich werde Sonnenmax meinen Freunden auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schnell geliefert, alle Teile vorhanden, gute Wualität
WW
Werner W.
Kronberg
Schnell geliefert, Sondermaße ok, alles prima!
PR
Peter R.
Dinslaken
Kompetente Beratung und toller Service.
Schnelle Lieferung und der Sichtschutz sieht toll aus. Eine sehr gute Qualität
Tolles System zu einem sehr guten Preis
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
Preis Leistung sehr Gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr schnelle Lieferzeit. Im Prospekt ist zu lesen 3 Wochen Lieferzeit (verständlich die Sonnensegel müssen ja auf Maß genäht werden). Innerhalb einer Woche per DHL geliefert. DANKE
13.02.2024
Vielen lieben Dank für diese wirklich tolle Bewertung 🙌 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt und senden sonnige Grüße aus Moers 🌞😎
24.02.2024
Top habe Mega Freude dran !!! Ob Sonne oder Regen.. SonnenMax hält alles dagegen ;-)
HL
Heinz L.
Teutschenthal
18.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Preis angemessen.
Antwort von SonnenMax GmbH
Lieber Kunde, Ihre Bewertung ist kurz und auf den Punkt getroffen, alles Top. So soll es sein, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch :) Vielen Dank auch für die sehr schönen Fotos, ein kleines Dankeschön macht sich dafür zeitnah auf den Weg zu Ihnen. Lg aus Moers, Sarah
AH
Andreas H.
Stuttgart
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder!
Antwort von SonnenMax GmbH
Guten Morgen, wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, es freut uns sehr, dass wir dies so umsetzen können ( ein großes Danke geht da an unsere Produktion ). Über eine erneute Bestellung von Ihnen bei uns im Onlineshop würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Moers, Christian
MW
Many W.
B.Radkersburg
17.02.2024
Schnelle Abwicklung, vollständige Lieferung, sehr durchdacht
Antwort von SonnenMax GmbH
Hallo, vielen, vielen Dank für Ihre mega Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn ich so aussagekräftige Bewertungen von unseren super Kunden lese. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Liebe Grüße das Team vom Sonnenmax
16.02.2024
klappte alles super,Note 1 Super die Ware