SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

BK
22.05.2023

Ich habe die Bestellung noch nicht…

Ich habe die Bestellung verspätet erhalten. Die Firma hat sich entschuldigt. Und mir einen sehr großzügigen Rabatt gegeben. Ich werde hier wieder bestellen. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Danke
28.09.2023
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Bauanleitung
Antwort von SonnenMax GmbH
09.11.2023
Hallo Herr T., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sonnige Grüße aus Moers- Genend
05.06.2023
+ unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung - kompetenter Kundenservice - bessere Kontrolle der Fertigungsvorgaben
Antwort von SonnenMax GmbH
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Den genannten - Punkt gehen wir in der kommenden Saison schon an, wir bedanken uns für den Verbesserungsvorschlag. Dank solcher Hinweise können wir unseren Onlineshop noch kundenfreundlicher gestalten. Liebe Grüße aus Moers Hanni
12.04.2023
24.07.2023