SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH
Andreas H.
Kalletal

Bewertungen für SonnenMax GmbH

17.08.2023
Die beiden Markisen, 140x250cm, weinrot und anthrazit, sind super und passen sehr gut kontrastreich nebeneinander!!!! Allerdings fehlte in der Lieferung am Montag eine Handkurbel. Sie wurde nach Anruf am Montag schon am Mittwoch schnell nachgeliefert. Somit nochmals alles SUPER. Weiter so.!!!! MfG Heinz Blaschka aus Cottbus.
09.11.2023
Hallo Herr Blaschka, ab und zu wird der Karton leider zu schnell geschlossen ...... Fehler passieren. Vielen Dank, dass Sie uns wirklich sehr freundlich darauf hingewiesen haben :) So konnten wir auch direkt tätig werden und nachliefern. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht dürfen wir bald nochmal eine Bestellung von Ihnen entgegen nehmen. Sonnige Grüße aus Moers nach Cottbus Sarah vom Sonnenmax Team
24.06.2023

Seilspannmarkise

Es hat alles wie erwartet geklappt. Lieferung kam eine Woche früher als angekündigt. Das Material macht einen sehr robusten Eindruck. Alles konnte wie beworben passig angebaut werden. Jetzt muss es nur noch lange halten. Der Kontakt zum Service hat ebenfalls sehr gut funktioniert.
10.11.2023
Liebe Familie M., es ist wunderbar, dass Sie nicht " nur " die 5 Sterne gegeben haben, sondern sich auch die Zeit genommen haben eine so ausführliche und nette Bewertung in Worte zu fassen. Ihre Bewertung liest sich sehr schön :) Vielen Dank. Alles Liebe und Gute! Grüße vom Niederrhein Sarah
05.09.2023

Unterterassendachmarkise

Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung. Gut verpackt. Markisenstoff nach meinen maßen gefertigt und sehr akkurat vernäht. Alle Teile vollständig. Schrauben ein paar mehr. Anleitung verständlich und selbst erklärend. Alles passt und sieht auch noch gut aus.
09.11.2023
Guten Tag Familie T., ein riesen Dankeschön für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir würden uns über ein Foto von dem erworbenem Produkt sehr freuen. LG André
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Installations-Video und eine hervorragende bebilderte Montage Anleitung. Einziger Wermutstropfen war, dass nach Erhalt der Ware der Preis ermäßigt war, aber ich nicht davon profitiert habe ich hätte gut 110€ gespart
SE
Susanne E.
Elmshorn

Sehr zu empfehlen

Einfache Bedienung des Konfigurators, super schnelle Lieferung, auch der Preis ist im grünen Bereich. Vielen Dank. Zur Montage kann ich noch keine Angaben machen. Wird erst im nächsten Frühjahr passieren.
Antwort von SonnenMax GmbH
Guten Morgen, wir bedanken uns sehr für Ihre 5 Sterne Bewertung. Natürlich würden wir uns über ein Feedback nach dem Aufbau im Frühjahr sehr freuen. Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Feiertage. Weihnachtliche Grüße aus Moers André ( Team Sonnenmax )
JK
Jürgen K.
Heiligenhafen
23.08.2023

Perfekt

Sehr netter Kontakt am Telefon. Bei meiner Bestellung war ein Fehler, schnelle und unkomplizierte Hilfe und ein superschneller Versand. Absolute Weiterempfehlung für diesen Shop.
10.11.2023
Lieber Herr H., Fehler können passieren und wir versuchen natürlich auch immer sehr schnell zu helfen. Über viele Weiterempfehlungen würden wir uns sehr freuen. Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax
07.09.2023

Hervorragender Service

Die Ware wurde schneller geliefert als es auf der Bestellung angegeben war. Außerdem wurde kostenlos nachgearbeitet obwohl dies aufgrund eines Messfehlers meinerseits nötig war.
09.11.2023
Hallo Herr S., vielen Dank für die super Bewertung. Fehler können immer mal passieren bei uns und auch beim Kunden. Bei uns steht der Kunde ( der freundliche Kunde, so wie Sie es sind ) immer an 1. Stelle. Liebe und sonnige Grüße aus Moers Sarah
20.10.2023
Die Internet-Seite zur Onlin-Bestellung ist super. Die Abwicklung meiner Bestellung und die Lieferung waren gut. Mit der Qualität des Sonnenseegels bin ich sehr zufrieden.
09.11.2023
Guten Tag Herr H., wenn Sie zufrieden sind, sind wir es erst recht. Über ein Foto vom hängendem Sonnensegel würden wir uns sehr freuen. Grüße aus Moers Sarah
JS
Judith S.
Bergkamen
05.09.2023

Eine super Firma

Sehr gute Qualität des Materials (Stoffe, Schrauben, Zubehör), sehr schnelle Lieferung und gute Internatseite mit Erklärungen für Maße und Anleitung der Montage.
10.11.2023
Hallo Familie S., es ist immer sehr schön zu sehen, wenn unsere Kunden sich die Mühe machen eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Vielen Dank. Alles Gute für Sie. Sonnige Grüße aus Moers Sarah ( Team Sonnenmax )
CT
Claudia T.
Hambrücken
07.10.2023

Alles super!

Bestellung aufgeben war easy. Super genäht, perfekt passend und super schnelle Lieferung. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!
09.11.2023
Hallo C., es ist so nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Produkt zu bewerten. Über Weiterempfehlungen freuen wir uns riesig. LG André
17.05.2023

Alles topp!

Sehr gute Konfigurations-möglichkeiten, super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen.
31.05.2023
Hallöchen nach Burg, vielen Dank für die super Bewertung. Liebste Grüße aus Moers - Genend
FB
Frank B.
Soltau
16.10.2023
Tolles Bestellformular mit umfassenden Erläuterungen, schnelle Lieferung, perfekte Ausführung, bester Service.
09.11.2023
Guten Morgen Herr B., solche Bewertungen lesen wir total gerne ( und die machen uns natürlich auch ein wenig stolz ). Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Grüße aus Moers Sarah
17.06.2023
Gute schnelle Beratung, Lieferung und Preis für eine Maßanertigung sehr gut, Produktqualität auch sehr gut.
09.09.2023

Schnelle Lieferung, sieht prima aus

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, sehr gute Gebrauchsanweisung, wir sind sehr zufrieden
10.11.2023
Liebe Familie R., es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden sind. Über Weiterempfehlungen würden wir uns immer zu jeder Zeit freuen. Sonnige Grüße aus Moers. Sarah Team Sonnenmax
10.08.2023
Guten Tag Ich habe mich für die Seilspannmarkise von Sonnenmax entschieden, weil meiner Meinung nach das Preisleistungsverhältnis stimmt . Es gibt durchaus bessere , aber diese sind dementsprechend teurer . Also ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit wurde ebenfalls eingehalten und die Konfiguration war auch ein Kinderspiel. Würde Sonnenmax jederzeit weiterempfehlen.
19.06.2023
Da hat einfach alles gestimmt, von der guten Anleitung bei der Bestellung, kinderleicht, über die prompte Lieferung trotz Sonderanfertigung und die sehr gute Schritt für Schritt Anleitung der Montage, sowohl im Bild als auch Video, hab ich noch nie so gut erlebt. Letztendlich war es auch die gute Qualität, warum ich SonnenMax absolut empfehlen kann
SP
Sabine P.
Bruchsal
08.05.2023

Sonnenschutz der Premiumklasse

Wir haben unseren Sonnenschutz montiert und sind in vielfacher Weise total begeistert. Ob es nun die Beratung, die Lieferung, die Montageanleitung, den Sonnenschutz an sich, das Material, die Ausführung und das optische Erscheinungsbild nach der Montage handelt, es war einfach alles top!!!! Superdickes Lob!!!
11.05.2023
Hallo liebe Familie P., vielen lieben Dank für Ihre super tolle und nette Bewertung. Es freut uns wieder einmal sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie sehr lange Freude an unserem Produkt haben. Für das Foto, ist ein kleines Dankeschön schon auf den Weg zu Ihnen. Liebe Grüße aus Moers. Christian vom Sonnenmax Team
29.05.2023
Ich wüßte nicht, was man besser machen könnte. Der Bestellvorgang war gut erklärt, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist hervorragend. Das mit der Vormontage ist genial und vereinfachte alles ungemein. Preis/Leistung ist okay, es könnte aber wegen der Eigenleistung durchaus preiswerter sein.
31.05.2023
Hallo Frau D. aus Voerde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Auch das beigefügte Foto ist super :) Zu der Anmerkung mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis: Sie haben Recht, es könnte bestimmt preiswerter sein ( ich leite es mal an unseren Chef weiter ) , leider wären dann die super Bedienungen hier vor Ort nicht mehr gegeben, zumindest nicht mehr faire gegeben. Wir versuchen schnell und dennoch perfekt angefertigte Ware auszuliefern :) ( Wir sind froh, dass der Preis Sie aber nicht davon abgehalten hat bei uns zu bestellen ). Auch an Sie geht ein Dankeschön für das eingesendete Foto zeitnah raus. Sonnige Grüße aus Moers. LG Sarah vom Team Sonnenmax
11.06.2023

Seilspannmarkise für die Terrassenüberdachung

Große Auswahl auf der Internetseite, einfache Konfiguration der Markise. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Aufbauanleitung (mit Bebilderung und Video). Und der Preis war auch unschlagbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
10.11.2023
Meeeggaaaa schöne Bilder, vielen lieben Dank dafür. Der nächste Sommer kann jetzt kommen :) Ich wünsche Ihnen sehr viel Sonnenschein! Viele Grüße vom Niederrhein Christian
12.07.2023

Top Händler, sehr profesional.

Optimal Beratung, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Bisher waren alle Telefonkontakte kompetent und freundlich. Trotz der Ankündigung von 3 Wochen Lieferzeit wurden die zwei Sonnensegel, nach Rückfrage, binnen 7 Tagen geliefert. Top Händler.
09.11.2023
Hallo Herr H., vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung. Es ist sehr schön, dass Sie auch ein weiteres Mal wieder bestellt haben. Vielleicht kommen noch ein paar weitere Bestellungen von Ihnen ;) wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax