familiensache.comBewertungen

Bewertungen für familiensache.com

Bewertungen für familiensache.com

von Isa T.
Bilder in super Qualität. Einfaches Handling. Ich bestelle schon seit vielen Jahren,- die Auswahl der Kartenmotive könnte nach meine Ansicht etwas vielfältiger werden.
Erstklassige Hilfe durch den Kundenservice, leichte Erstellung der Karten, erstklassige Qualität und superschneller Versand. Ich bin begeistert! Vielen Dank!
Einfache Onlinegestaltung der Karte, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Produkts. Der Preis war auch angemessen.
Ich bestelle schon das vierte Jahr in Folge Kalender und bin immer wieder überrascht, wie schön die sind und wie schnell die Lieferung erfolgt.
Ein sehr hübscher Stempel! Besonders gut hat mir der unkomplizierte Freigabeprozess gefallen. Ein Klick und schon ist der Text frei gegeben.
Extrem schneller Versand, tolle Abwicklung. Die Qualität der Fotos ist dieses Jahr etwas weniger gut wie sonst. Insgesamt aber alles o.k.
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr schön gedruckt, tolle Farben und sehr gute Papiequalität. Immer wieder gerne
Tolle Designs und superschnelle Bearbeitung. Wir waren sehr zufrieden und haben bisher immer hier bestellt!
Was ich komisch fand, ich habe 10 Karten bestellt und 20 bekommen... Aber dann hab i halt mehr Einladungen
Tolle Stempel Ist schon der zweite wir sind sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und gute Qualität.
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Abwicklung - gute Informationen - jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung, leicht zum Designen. Alles sehr übersichtlich, klar und kundenorientiert.
Einfach alles....die Auswahl, schnelle Bearbeitung, fix da, sehr schöne Ergebnisse, Qualität top
Besonders schnelle Bearbeitung und Belieferung. Alles sehr gut verpackt und sehr gute Qualität.
Tolle Auswahl. Einfache Gestaltung/Individualisierung. Gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Super schneller Versand, sicher verpackt und gut verarbeitet. Hätte nicht besser laufen können
für Karte ging super einfach zu gestalten und die Lieferzeit von 1 Tag ist nicht zu überbieten
Die Erstellung der Karten, waren sehr einfach durchzuführen. Lieferung ging auch sehr schnell
Die Karten sind toll geworden , es ging unkompliziert und die Lieferung war äußerst schnell
Super Qualität der Karten, zügige Abwicklung trotz „kurz vor Weihnachten“, alles Bestens!